|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rückzug / freiwilliger Abstieg / Plätze für Relegation Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Also Schiefbahn sollte schon mal in den Startlöchern stehen.
|
||||
|
||||
Wird die Mannschaft aufgelöst oder wird sie in den Kreis zurückgezogen?
|
|
|||
|
|||
Wie kann man denn in den Kreis zurückziehen.
|
||||
|
||||
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch
Aber als BK - Mannschaft wird man doch auch den Weg zurück in den Kreis wählen können oder? Ruhrort hat sich seinen Platz ja nicht über die Relegation erspielt, sondern ist nach der regulären Runde drin geblieben. Klär mich bitte mal auf... Da die Aufsteiger und Nachrücker im Kreis ja bereits feststehen, so wird dies wohl nicht möglich sein. Geändert von Robo (02.06.2009 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Drittletzter kann man es sich dann noch aussuchen, ob man absteigt oder Relegation spielt. Spielt man dann Reli läuft man Gefahr, dann doch nicht mehr absteigen zu können, nämlich in der Sekunde wo ich den Releganten zum Aufstieg benötige (siehe TTV Goch). Eben, genau das ist der Punkt. Der Kreis Rhein-Ruhr könnte alles wieder über den Haufen schmeissen und genau dies kann nicht sein.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.06.2009 um 19:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke
Genau das Beispiel mit Goch hatte ich im Kopf gehabt. Somit ist dies jedoch ne "Ausnahme" der Bezirke... da du ja zum Bsp. von der Verbandsliga in die Landesliga zurückziehen kannst. Wie z.B. bei TTG St. Augustin geschehen. Ich merke schon... kann auch noch was dazu lernen. |
|
|||
|
|||
Hi Robo,
innerhalb der einzelnen Ebenen kannst du immer freiwillig absteigen...(VL->LL, BL->BK)...aber nicht Ebenen-übergreifend...
|
|||
|
|||
Zitat:
An dieser Schnittstelle kann man übrigens bis zum 4.6. noch überlegen, ob man absteigt, natürlich so lange ich Nachrücker habe.
|
||||
|
||||
Ahhh okay, habs verstanden... danke
|
|
||||
|
||||
Hier wieder ein Update zur Übersicht über freie Plätze in der Bezirksliga und/oder Bezirksklasse
Es sind 13 Plätze für Bezirksliga und 14 Plätze für die Bezirksklasse vorhanden. Weitere Plätze können entstehen durch: - Nachrücken von JTTC BW Hochneukirch in die Landesliga (LL10) (derzeit Anwartschaft 3) - Rückzüge aus der Bezirksliga - Rückzüge aus der Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksklasse) - Freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse (=> nur Platz in der Bezirksliga) Offizielle Rückzüge/freiwilligen Abstieg im Bezirk (ohne Relegationsverzichte): TTC Schonnebeck (BK3): Rückzug => 8. Platz für BK 1. TTC Hardt-Venn offziell freiwilliger Abstieg in die Bezirksklasse => ein Platz für die Bezirksliga wird frei VfR Saarn: (Abstieg aus LL7) Kompletter Rückzug => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei SC Bayer Uerdingen Jugend - Wahl Landesligaplatz statt Bezirksligaplatz offiziell => Dies macht je einen Platz in der Bezirksliga und Bezirksklasse frei TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (BK 8): Rückzug => ein Platz in der Bezirksklasse TV Horst-Eiberg I (Absteiger aus LL7): Freiwilliger Abstieg in Bezirksklasse => ein Platz in der Bezirksliga Naturfreunde Rheydt II (BK 6): Rückzug => ein Platz in der Bezirksklasse TTC Champions Düsseldorf II Aufstieg in die Landesliga per Qualifikation Gerüchte im Bezirk Ein Mannschaft Bezirksliga: "die erst kürzlich nachgerückt ist" Gerücht, hört sich nach freiwilligem Abstieg an. Ruhrorter TV II (BK 2): Gerücht Rückzug Zitat:
Zitat:
TTC GW Vanikum: Dementi zum Nachdenken über freiwilligen Abstieg in die Bezirksklasse TTV Goch spielt Bezirksklasse
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (02.06.2009 um 21:58 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.