|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
die liga macht im vergleich mit den anderen verbandsligen einen verdammt starken eindruck,wenn man sich gerade die spieler des oberen paarkreuzes anschaut!
peters,brüggemeier,fölting,evertz,wlodarek,böhnisch,brentjes,schmitz,zimmermann,luo...das sind alles spieler,die auch eine oder 2 klassen höher spielen könnten.im allgemeinen scheint diese vl die stärkste zu sein und es werden viele gute matches dabei sein. einschätzung: waldniel,dünnwald,porselen,wickrath,krefeld,dellbrück.wobei untereinander auch jeder gg jeden chancen besitzt. |
|
||||
|
||||
Soooo Tach zusammen;-)
Wir gewinnen in Derendorf überraschend deutlich mit 9:2. Doppel 3:0 (lediglich das Doppel von Jens und mir gegen Chuya/Daniel war knapp) Oben 4:0 (allesamt sehr klare Spiele) Mitte 1:1 (Köki verliert in einem sehr ansehnlichen Spiel 2:3 gegen Alex, Jens ringt Daniel im Fünften nieder. Hätte auch andersrum laufen können.) Unten 1:1 (Bernd traf vor allem zum Ende hin gegen Toni einfach alles. Ich kann gegen Oliver irgendwie drei Sätze nach Hause zittern.) Alles in allem konnte man den Derendorfern wohl einen kleinen Trainingsrückstand anmerken Bin aber zuversichtlich, dass sich die nette Truppe halten kann. Gruß, Janos
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Waldnieler 9:4 gegen Wickrath, was an sich etwas hoch ausfällt, da alle 5-Satz-Spiele an Waldniel gingen...
Doppel 1 und 2 klar an Waldniel, Doppel 3 klar an Wickrath. Evertz beide souverän Fölting beide in 5, dreht ein super Spiel gegen Rix noch Heister 2 enge Spiele beide an Waldniel Hamidi verliert gegen Rothe, gewinnt knapp gegen Quade Spönemann verliert gegen Barra Makowski verliert gegen Kempers Alles in allem ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für Waldniel....
|
||||
|
||||
Dann beginne ich einfach schonmal mit den Tipps zum zweiten Spieltag:
TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:6 mit Bartram, 7:9 ohne Derendorf wird sich im Vergleich zum Spiel gegen uns mit Sicherheit steigern, Potenzial ist ja genug vorhanden Krefeld aber vor allem mit dem Einser (auch wenn ich ihn nicht kenne) sehr gefährlich. ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 5:9 Bestimmt auch stark aufstellungsabhängig. Wenn Süchteln so aufläuft wie gegen Porselen, bin ich aber recht optimistisch. TTC Lövenich - TV Dellbrück 4:9 Kenne beide Teams nicht gut, aber Dellbrück nominell wohl stärker. TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 8:8 Das erste absolute Topspiel der Saison. Dünnwald oben bombig, Porselen durch die Bank sehr stark. TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 9:7 Wenn GV auch oben punktet, ist alles drin, da sie ab Position 3 meiner Meinung nach etwas stärker sind. TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 6:9 Kenne keinen Spieler aus Bockum, aber die Ergebnisse der letzten Saison sprechen ja für sich. Gruß, Janos
|
|||
|
|||
Morning Männer,
Hier die Tipps aus K... K... K...K... Krefeld (-: TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:5 (Derendorf kann sicherlich deutlich erfolgreicher spielen als im ersten Spiel gegen Holzbüttgen, daher sind wir gewarnt. Ich stimme zu, dass das Match durchaus wichtig für beide Mannschaften sein wird, obwohl man sich erst am 2.Spieltag befindet (: Um hier vernünftige Einschätzungen zuzulassen, sei gesagt, dass Chris auch in diesem Spiel nicht dabei sein wird. Dafür spielen wir mit Kreuzberg und hoffentlich ein wenig gesünderer Nummer 1 und 5 (: ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 (Holzbüttgen jut drauf, passt schon) TTC Lövenich - TV Dellbrück 6:9 (enges Match, da man im ersten Spiel gegen die netten Dellbrücker gesehen hat, dass es noch an der einen oder anderen Stelle hapert. Potential allemal da. 2er, 3er und unteres Paarkreuz schon jut drauf) TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 9:6 Das absolute Topspiel der Saison. Porselen zu Hause mien Favorit. TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 7:9 (glaube da an die Waldnieler Jungens) TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 8:8 (Teams auf Augenhöhe) Greetz Rocky |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auf ein heisses Match!!
|
||||
|
||||
Und hier die Wiesn Tipps:
TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:5 ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 3:9 TTC Lövenich - TV Dellbrück 6:9 TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 7:9 TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 7:9 TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 5:9 Greetz, K´vic
|
|||
|
|||
TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:5
ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 TTC Lövenich - TV Dellbrück 3:9 TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 8:8 TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 4:9 TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 7:9 |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meinen Tip abgeben:
TTC BW Krefeld - TuS Derendorf 9:7 ASV Einigkeit Süchteln II - SV DJK Holzbüttgen II 4:9 TTC Lövenich - TV Dellbrück 5:9 TuS Porselen - DJK Hermannia Dünnwald 9:6 TTC BW Grevenbroich - TTC Waldniel 8:8 TuS Wickrath - TSV Krefeld-Bockum 8:8 Gruß Roger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.