|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Mit einer Zugangsberechtigung für click-tt hat man schon Vorteile ...
|
|||
|
|||
|
Nun sind die Aufstellungen für alle sichtbar. Kann mich nur anschließen, sind einige interessannte Umstellungen dabei. Das macht freude auf die Rückserie
![]() Jetzt genieß ich aber erstmal die Pause. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr! Grüße aus dem verschneiten Hamm dano |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen sind jetzt da bin mal gespannt ob Langenberg so durch geht
|
|
|
||||
|
||||
|
is schon so genehmigt, ralli
![]() schöne feiertage
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues und hier die ersten Tipps:
TV Soest TTC turflon Werl 9:5 SV Spexard DJK BW Avenwedde 6:9 DJK SR Cappel CVJM Hamm 9:7 Paderborn I DJK SSG Paderborn II 8:8 LTV Lippstadt TV Einigkeit Langenberg 7:9 TuS Bad Wünnenberg TV Geseke 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr auch aus Avenwedde
Andre hat die Tipprunde eröffnet, dann wollen wir mal nachlegen... TV Soest - TTC turflon Werl 9:7 Werl mit Neuzugang ganz stark, wenn Soest nich komplett, Punkt für Werl SV Spexard - DJK BW Avenwedde ?:? Spexard brennt aufgrund des Hinspiels....wird ganz eng werden DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:4 Cappel mit ebenfalls einem Neuzugang auch sehr stark..... DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:3 Paderborn gewinnt.... LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 6:9 Lippstadt gut drauf? Ansonsten Sieg für unseren Kreisnachbarn, die die Punkte auch gut gebrauchen können. TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:6 Wünnenberg mit Heimvorteil?! Verliert Geseke steht der erste Absteiger fest so oder so ähnlich wird es kommen. Allen viel Erfolg Gruß Uwe Geändert von Steiner (05.01.2010 um 08:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle,
und frohes Neues! TV Soest - TTC turflon Werl 9:5 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 3:9 DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:6 DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:5 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 8:8 TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:5 Allen den gewünschten Erfolg, Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Neues Jahr, gute Vorsätze. Bedeutet, dass ich auch mal ein Spiel richtig tippen will.
TV Soest - TTC turflon Werl 9:4 SV Spexard - DJK BW Avenwedde 7:9 DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:5 DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:7 LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:6 TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr auch aus Hamm vom CVJM!
Dann werde ich auch mal wieder einen Blick in die Glaskugel werfen...und so wird es ausgehen... TV Soest - TTC turflon Werl 8:8 Duell auf Augenhöhe... SV Spexard - DJK BW Avenwedde 6:9 Das obere Paarkreuz wird das Spiel entscheiden DJK SR Cappel - CVJM Hamm 8:8 Wir werden kämpfen und hoffen auf einen Punktgewinn DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:2 Der Heimvorteil entscheidet das Spiel ![]() LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg 9:7 Abwarten wie sich die Umstellungen bei Langenberg auswirken... TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 8:8 Geseke wird nochmal richtig kämpfen... Allen viel Erfolg Gruß Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr auch aus Langenberg vom TVE!
So dann werde ich auch mal einen Tipp abgeben TV Soest - TTC turflon Werl 9:6 Soest etwas stärker. SV Spexard - DJK BW Avenwedde 4:9 Sieg für Avenwedde ab nicht so deutlich wie im Hinspiel DJK SR Cappel - CVJM Hamm 9:5 Cappel mit neuen Kräften zu stark für den CVJM DJK SSG Paderborn I - DJK SSG Paderborn II 9:6 Die Erste wird keine Punkte verschenken LTV Lippstadt - TV Einigkeit Langenberg ?:? Wir Langenberger fangen mit den gleichen Problemen an wie in der Hinrunde. Schon wieder Verletzte und Kranke. Für uns wird es schwer werden in Lippstadt zu Punkten. TuS Bad Wünnenberg - TV Geseke 9:6 Wünnenberg mit Heimvorteil, es sollte zum Sieg reichen. Also dann Gut Schlag. Gruß Ludger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.