|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Blau-Gold hat die Doppel falsch aufgestellt, denn es zählen nur die Spieler die daran teilnehmen.
Somit hätten Gansen/Voll hätten vor Schmandt/Szczygiel spielen müssen, denn die Rangliste der Spieler wäre folgende gewesen 1.Lilienthal 2.Schmandt 3.Voll 4.Gansen 5.Lippe 6.Szczygiel Demnach hat das Doppel Gansen/Voll 7 und das Doppel Schmandt/Szczygiel 8 Punkte.
|
||||
|
||||
Danke für die Beantwortung meiner laienhaften Frage!
|
|
|||
|
|||
Ich helfe wo ich kann.
|
|||
|
|||
gut bohne
|
|
|||
|
|||
Jep, Bohne hat es gut erklärt. Ach, wenn man 5 Minuten nach Spielbeginn eine unüberlegte Kurzschlussreaktion macht, kommt so etwas raus. Wirklich ärgerlich und das nehme ich als MF auf meine Kappe.
Erklärt hatte ich es ausführlicher bei uns im Vereinsforum unter www.blau-gold.de.tl ! |
|
||||
|
||||
Schade - ich hätte es Euch nach dem starken Spiel gegen die Brauer gegönnt.
Manchmal muss man halt die Dinge in die Hand nehmen, da kann auch mal was schiefgehen - viel Erfolg für die RR. |
|
|||
|
|||
So Bezirksliga C ist fertig. Mal sehen wie der Vorschritt weiter geht.
|
||||
|
||||
Auch A ist jetzt fertig, wolltest Du nicht ein Paarkreuz weiter oben spielen?
|
|
|||
|
|||
Wenn der Staffelleiter kein Bock auf seine Arbeit hat, dann soll er die sein lassen!!!
Bei anderen macht er seine Arbeit nur nicht in der A-Staffel. An wen kann mich wenden, er muss mich in die mitte setzen daran gibt es doch keine Zweifel +13 besser als das mittlere Paarkreuz! Rusche (Friedrichsfelde) spielt Unten +9 ist aber an Position vier gerückt, Spychalksi spielt Mitte +2 rutsch aber von Pos. drei an fünf. Sag mal kann der Althoff das was gegen lenken!!
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.12.2009 um 00:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was habt ihr denn genau gemeldet?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.