|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/10
Eitorf gewinnt das Lokalderby in Seelscheid mit 9:6.
Könnte natürlich sagen, das Lokalderby´s ihre eigenen Gesetze haben ... aber das kostet ja nur 5 Euro ins Phrasenschwein Unter dem Strich beide Teams mit Ersatz. Wobei bei uns mit Wagner und Janssen zwei kräftige Punktesammler aus der oberen Mannschaftshälfte ausfielen. Dazu zwei etwas unglücklich agierende Nachwuchskräfte und zack war es ein fast drei Stunden Match. Man muss einfach konstanieren, das wir Glück hatten, denn wenn Seelscheid komplett antritt könnte es am Ende auch gut 8:8 gegen unsere Rumpftruppe ausgehen. Gruß buddythefox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
||||
|
||||
so, zu fortgeschrittener stunde nochmal ein kurzes statement vom alten mann; ich hoffe ich bekomme alles zusammen
gestern (vorgestern) ein insgesamt sehr solides spiel gegen bergneustadt mit einem recht klaren ausgang, auch bedingt durch das starke spiel von peter gegen sebastian duda. bergneustadt hat es sich letzte woche gegen rebbelroth versaut - genauso wie heute dümmlinghausen, es ist nicht zu glauben, aber rebbelroth hat unglaubliche sahne und wird so auch am ende dieser saison wahrscheinlich erneut die klasse halten oben wird's immer interessanter (hinter bärbroich), hennef mit einem ziemlichen coup, den ich nicht unbedingt erwartet hätte. aggertal muss noch gegen bärbroich, somit seit heute in der schlechteren position... mal sehen, ob wir nicht die letzten drei spiele noch holen können und somit aufschließen würden, das würd's schön spannend machen, aber erstmal gut, dass wir wohl nichts mit dem abstieg zu tun haben werden, das ist wichtiger! naja, ich glaub ich geh dann mal lieber "ratze"n - kalauer gute nacht, der opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja - alles was "nach oben" geht, ist Bonus Chris |
|
||||
|
||||
ich las von "da geht was in richtung relegation"! darauf war meine aussage bezogen - denn gegenüber bärbroich und hennef ist aggertal nach dieser niederlage etwas im nachteil...
|
|||
|
|||
jajaja, unser opa , unser opa.da spricht der nach unseren überzeugenden erfolgen in den letzten spielen von sahne , unglaublich . das war doch alles taktik , erst den gegner in sicherheit wiegen und dann zuschlagen.... aber eigentlich sollte ich es ja nicht verraten , was solls....
Geändert von vau de (15.11.2009 um 22:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jaja vaude, und jetzt rollt ihr das Feld von hinten auf und holt euch einen Aufstiegsplatz. Wie läufts denn so im Reb(b)ellenland? Anscheinend ist bei dir und Zipfel wieder alles im Lot oder warum spielt ihr beiden wieder zusammen das Graupendoppel.
Naja aber fraglich ist, ob ihr eure 9:7 Serie gegen Morsbach fortsetzen könnt.
|
|||
|
|||
hast recht paul , ich glaub auch nicht das wir die 9:7 serie gegen morsbach fortsetzen können.
wie sollen die denn an die sieben punkte kommen ....... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr wärt doch froh, wenn ihr insgesamt sieben punkte in der tabelle hättet! |
|
||||
|
||||
Guten morgen zusammen, hier mal die Ergebnisse vom kommenden Spieltag
TV Rebbelroth - SV 02/29 Morsbach 4:9 (Morsbach insgesamt schon besser) TV Kotthausen - TV Dümmlinghausen 9:6 (Dümmlinghausen ohne Joker unten zu schwach) DJK Eintracht Eitorf - TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:1 (wie immer, klare Kiste) TuS Homburg-Bröltal - TTC DJK Hennef 4:9 (Hennef ausgeglichener) TV Klaswipper -TSV Seelscheid II 3:9 (auch klare Kiste) Aggertaler TTC II - TTC Bärbroich II 4:9 (wir leider stark ersatzgeschwächt, daher wird ein Sieg kaum möglich sein) Wünsche Euch allen viel Spaß am Wochenende und trinkt nicht mehr als ihr vertragen könnt. Grüße vom Club mit der größten Theke Oberbergs Mirco
|
|||
|
|||
räusper...räusper....
denke mal das der tsv ründeroth den größten gefüllten kühlschrank hat......... danke an unseren hans georg nink !!!!!!!!!!!! ( so lange es kein oettinger ist ) lg und prost schippo schiffus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.