|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Naja, bei zehn Punkten aus fünf Spielen solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken machen, ob das Ziel nicht mittlerweile auch vorzeitiger Klassenerhalt lauten könnte
![]() Sollte vorzeitig sich dann als Weihnachten herausstellen, könnt ihr euch ja immer noch was anderes überlegen ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
wenn wir 18 pkt. haben können wir über ein neues ziel nachdenken, aber im moment wollen wir die klasse halten...
|
||||
|
||||
|
ach und hier...freunde aus Annen! wann kommen die videos denn bei ************************?das is ja jetzt auch ne gut woche her...dauert das soooo lange?der schlüddi muss noch ne video analyse von seinem spiel durchführen
![]() grüße aus münster
|
||||
|
||||
|
Zeit für die Tipps, was meint ihr ?
SuS Bertlich - VfL Ramsdorf 8 : 8 Mit meinen bisherigen Remis-Tipps bin ich ja nicht so schlecht gefahren. Bertlich scheint noch nicht so ganz in Schwung zu sein und wenn wir auch mal im Doppel punkten, können wir vielleicht ein Pünktchen entführen ... SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 9 : 5 Auch wenn Lüdinghausen auch noch ein gutes Stück von der Bestform entfernt ist, sollte es dennoch für einen Sieg reichen ... TTC Bochum-Werne - TTC Herne-Vöde 9 : 6 Offenes Spiel, Heimvorteil gibt den Ausschlag ... Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 8 : 8 Unter der Annahme, dass P(r)ost komplett und Germania nicht. Sonst könnte es deutlich für die Gäste werden ... TB Beckhausen - DJK BW Annen 9 : 4 TBB ist für mich auch ein Team, das die PS bisher noch nicht so auf die Straße bringen konnte. Sonntag ändert sich das ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich - VfL Ramsdorf 9:6
SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 9:5 TTC Bochum-Werne - TTC Herne-Vöde 8:8 Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 5:9 TB Beckhausen - DJK BW Annen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Bertlich - VfL Ramsdorf 9:7
SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 9:6 TTC Bochum-Werne - TTC Herne-Vöde 9:5 Post SV Gelsenkirchen - DJK Germania Lenkerbeck II 9:7 TB Beckhausen - DJK BW Annen 9:6 mfg Max
|
||||
|
||||
|
SuS vs VfL 8:8
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Lüdinghausen - SC Buer Hassel 6-9 Super Mannschaftsleistung.. Bin stolz auf meine Jungs. So kann es weitergehen. Wir ohne Nowak mit starkem Ersatz.. es grüßt die fast Erna |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Bochum Werne TTC Herne Voede 8:8
mfg Max
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.