|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010
@aleol: du hast vergessen, was zu clp-hatten zu schreiben
jetzt ist "cloppenburg dran" ? @ scheper Wollt ihr nochmal angreifen und uns unsere Position streitig machen? Da bin ich ja mal gespannt. Wir sollten unsere jugendlichen Ersatzspieler einsetzen, wenn ihr schon so motiviert seid Also dieses Wochenende gegen Hatten müssen wir erstmal den Grundstein zur Vizeherbstmeisterschaft legen..ich hatte mir Sandkrug eigentlich sehr stark vorgestellt..haben sie noch nicht ganz bewiesen aber auch das Spiel müssen wir erstmal gewinnen Und dann das Derby-Finale gegen euch..pass mal auf, unsere Halle wird kochen ..falls wir das dann gewinnen, haben wir normalerweise ein gutes Polster für die Rückrunde Achja..hat Daniel schon erwähnt, dass wir danach vernünftig trinken ? bringt mal eure Frauen (ganz wichtig) und Hochprozentiges mit (auch wichtig), und dann gehts später ins bel-air oder ähnliches? Ist das ein Vorschlag? Geändert von Tradition Cloppenburg (19.11.2009 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht erwähnenswert
Nee, hatte das tatsächlich übersehen. Kann tatsächlich interessant werden, allerdings ist Hatten eben doch etwas schwächer besetzt als im letzten Jahr, dazu noch Ferchow anscheinend mit Formkrise und Haaf war verletzt (keine Ahnung, ob der schon wieder fit ist), da solltet Ihr schon klarer Favorit sein, wobei Hatten nicht ugnefährlich ist. Tlws. sehr gute Doppelspieler, Jens ist in der Mitte ne Bank, Hergen unten einer der besten und wenn Frank oben gut drauf ist, kann er auch gegen jeden Spieler der Liga gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja jetzt seid ihr unser nächstes ziel tippe 9:7 für uns oder 8:8 mir auch egal hauptsache geile spiele bringt ihr denn schon lecker sachen mit? also hochprozentige ? und die mädels werden wohl nicht dabei sein weil wenn party brauchen die ja auch nen rückfahrer Bel Air denke ich sollte klar gehen zumindest daniel du ich würde mich doch wundern wenn die anderen mitkommen Hatten : Dieter Haaf soll noch verletzt sein ( Schlagarm irgendwas ) wenn hatten so spielt wie gegen uns wird es denke ich nen 9:6 für euch werden tip ich mal. Dann bis nächsten Freitag Party on |
|
|||
|
|||
Langförden - Wildeshausen 9:6 (Wildeshausen unten zu schwach) Delmenhorst - Hude 5 : 9 (Hude insgesamt zu ausgeglichen) Cloppenburg - Hatten 9:7 ( der nächste Schritt zum Vizemeister) Damme - Lohne 0 : 9 (wo soll der Punkt herkommen)
|
|
||||
|
||||
Hude leider heute wirklich ausgeglichen... schlecht. Für beide Seiten überraschend deutliches 9:3 für DTB ...Gegen gute Delmenhorster lief da nicht allzuviel... und bei 3:9 muss man sicherlich auch nicht groß drüber nachdenken, ob mehr drin gewesen wäre.
Punkte für uns: Feistel/Lehmkuhl - Kaiser/Betcke (Willi und Pepe überraschend zum ersten Mal seit langem getrennt), Feistel - Kaiser und Manskopf - Betcke ... Und was sehe ich da gerade bei click-tt zum 9:6 von Langförden - Widleshausen ? Da hat Langförden oben ja noch einen Überraschungsgast aus dem Zylinder gezogen ... Geändert von aleol (21.11.2009 um 01:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ähnlich wie bei euch letztes jahr wo auf mal tschörde gegen uns auflief und ich denke da die nr.2 in wolfsburg im studium ist und nicht immer da sein kann wurde jetzt fix nachgemeldet damit nicht immer gerückt werden muss so denke ich das mal
|
|
||||
|
||||
So, dieses Wochenede wieder ein paar interessante Spiele.
Mal sehen, wie komplett Hatten gegen Lohne spielt - in Stammbesetzung könnte es sogar knapp werden, wobei ich eigentlich schon an einen einigermaßen deutlichen Erfolg von Lohne glaube. TTSC gegen Langförden auch wieder eine Frage der Aufstellung. Ich tippe ja mal, dass der Einsatz von Andreas Heitmann eher eine Ausnahme wäre - wobei, wenn wir wie Patrick Parallelen zu Tschörde ziehen, wäre es ja ganz schön, wenn über so eine Geschichte wieder jemand für den aktiven Spotr reaktiviert würde. Für den DTB kommen noch zwei nicht so einfache Spiele, da wäre der erwartete Sieg gegen Damme schon wichtig, sollte auch kein Problem sein, wenn die Delmenhorster ähnlich geschlossen spielen wie gegen uns - wobei es oben interessant werden kann, gerade bei Markus Heitlage kann ich mir vorstellen, dass er gegen Abwehr nicht schlecht spielt. Cloppenburg - Molbergen wird bestimmt ne interessante Sache (im und auch nach dem Spiel ) Ich habe ja schon einige Male gedacht, dass Cloppenburg jetzt doch irgendwann mal stolpern müsste und hatte bisher immer unrecht - trotzdem traue ich es dem SV Jägermeister durchaus zu, knapp zu gewinnen (nicht dass das jetzt zum schlechten Omen wird ...) Wir stehen gegen Wildeshausen schon ein wenig unter Druck, der achte Platz ist nicht weit weg ... Im Pokal hatte der VfL mit 5:3 die Nase vorn, allerdings waren sie ja auch mit 1,3 und 4 am Start und wir mit 2,5 und 6. Wird auf jeden Fall nicht leicht, auch wenn schon ein Ersatzspieler angekündigt wurde - kommt halt schon sehr drauf an, wer fehlt, ob das dann überhaupt ne großartige Schwächung ist. Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, habe schließlich selber einige Jahre in Wildeshausen gespielt. |
|
|||
|
|||
Cloppenburg - Molbergen 8:8
|
||||
|
||||
Erstaunlich, wie knapp ein 9:4 sein kann. Bis zum 5:4 für uns alle Spiele im fünften Satz, dann einmal 3:1 einmal 3:0, danach die nächsten 3:2 Siege für uns. 11 von 13 Spielen in fünf Sätzen, das ist schon heftig ...
Ganz starke Leistung unseres oberen Paarkreuzes mit 3:1 Punkten und wirklich tollen Spielen. In der Mitt erst zwei Siege für Wildschweinhausen, dann zwei für uns. Unten spielt Kruse für Knoblauch und bringt Teja in fünf Sätzen echt ins Schwitzen, und ich nutze ein 8:3 bei 2:0 Satzführung nicht und Fesser spielt dann auch richtig gutes Tischtennis - hat nach einer taktischen Änderung dann gerade noch zum 3:2 für mich gereicht. Fazit:Oben deutlich mehr für uns als erwartet, Mitte O.K. mit Punkteteilung und unten tun wir uns echt schwer gegen durchaus gute Wildeshauser, erfüllen aber letztlich doch unsere Favoritenrolle. |
|
|||
|
|||
auch super spannend bei uns aber hat mal wieder nicht zum Sieg gereicht
schon wieder 4:0 oben und schon wieder unentschieden ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.