|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: stiga neos sound rot 2.0 mm kleben!
Hallo Spinfreak,
Auch die erste Serie muss nicht durchwegs schlecht sein, am ehesten haben da wohl schon die "Turbo-Kleber" Probleme, zu denen du aber wohl nicht gehörst. Morgen in Brügg kannst du dich über Stiga-Material nach Lust und Laune informieren! Bis dann. Gruss Patrick |
|
|||
|
|||
Re: stiga neos sound rot 2.0 mm kleben!
höh? ein weiterer schweizer? ... bist du das gewesen, der mir gesacht hatte, dass ihr Carbo Sound noch net habt?!
spinfreak |
|
|||
|
|||
Sriver EL nach dem Kleben genauso gut wie FX?
Ja,
ich muss mir mal wieder neue Beläge zulegen , ich habe mich bereits für einen Sriver FX entschieden...der Belag ist einfach TOP! Nach dem Kleben hab ich den immer schön schnell und mit nem schönen Sound, jedoch wollt ich für die Vorhand was "aggresiveres" haben, da biete sich ja Sriver EL an, ist er nach dem Kleben genauso gut wie der FX? Oder würdet ihr mir andere Beläge empfehlen? MFG TT-Prof
|
|||
|
|||
Re: Sriver EL nach dem Kleben genauso gut wie FX?
denk ich nicht weil der schwamm härter ist als beim fx!!!!!!
musst dann mehr kleber nehmen als beim fx |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Klebeeffekt ist auch nach dickerem kleben fast gleich null) MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der EL reagiert m. E. auch sehr gut auf Kleber und wird entsprechend "gut" wie Du natürlich subjektiv feststellst. Ist jedenfalls dann auch wirklich die aggressivere Variante zum fx, find ich. Ob er dann auch so toll für Dich ist, musst Du wohl selber rausfinden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich jetzt nicht ganz so bestätigen. Ich selber spiel den EL mit 2,1mm auf beiden Seiten und er lässt ich super Kleben. Wenn du den Belag zum ersten Mal Klebst hat man keinen Effekt, aber dannach geht er ab wie sau. Der Belag ist dann extrem Spinfreudig und hat einen großen Katapult, aber mann muss mit so Sachen wie Presse und so aufpassen, da er sich danach extrem ausdehnt und teilweiße nicht mehr gut zu kontrollieren ist. Eine Schicht bringt wirklich wenig, aber ab 2-3 wird er zum Tier. ciao |
|
|||
|
|||
da muss ich chilli pepper recht geben, spiele auch den el in 2.1 mit persson speed light geklebt(2 schichten) und er ist super spinfreudig und man kann super damit ziehen, eigentlich alle techniken damit spielen, aber es kommt immer darauf an wie man einen belag klebt. ich finde ihn richtig super und den sound auch und ich denke wenn kein effekt entstehen würde, würden weltklasse oder bundesligaspieler nicht auch auf ihn setzen,z.B. aus der 1. mannschaft von borussia dortmund spielen einige den el oder haben ihn schon gespielt
|
|
||||
|
||||
sriver el ist echt fetzig, man kann schnell flach ziehen oder auch mal fett in einem bogen. sriver l ist zu hart für mich, fx zu weich... el ist genau richtig.
hey, wie ist es wenn man den belag beim frischkleben auseinanderzieht? wird er härter? spielt er sich schneller ab? danke für die antworten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|