|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 09/10
Beim Spiel Heiligenrode vs. Richtsberg lag Victor knapp daneben.
Endergebnis 0:9
|
|||
|
|||
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
Christian Löffler ist ein Gott oO ned schlecht rigo =)
|
||||
|
||||
naja, der Gott ist am So dann wieder hart gelandet ...
@fff: so, wer isn nu der Gott und der Übergott? Rigo? Atze Möller oder doch Du?
|
|||
|
|||
Löffler hat sicher mit Augen zu gespielt am Samstag. :-)
Man hört, dass Atze Möller mit Rückenschmerzen gespielt haben soll. Gegen Löffler reichts dann wieder. :-) |
|
|||
|
|||
Dann setzt er endlich mal das im Spiel um was er immer so trainiert
@Rigo: Wenn wir schon beim Thema sind Wie schauts bei die zu Ostern aus? |
|
|||
|
|||
hab' zwar noch nicht herausbekommen, was christian löffler pikantes über die schneider und wedertz weiß, und was nicht an die öffentlichkeit darf - aber anders kann ich mir seine beiden siege nicht erklären ... mit rechten dingen ist das bestimmt nicht zugegangen! das krieg' ich aber noch heraus.
nein - im ernst: hut ab! hat sich das "krumme training" in höchst nun doch endlich bezahlt gemacht?!
|
||||
|
||||
"Christian Lehmann kommt zum TTC Seligenstadt!
Erster Neuzugang für die kommende Saison ist der 27-jährige Christian Lehmann vom Hessenligisten TG Langenselbold. Lehmann stammt aus Kaiserslautern und kann auf viele Jahre Erfahrung in der Regionalliga zurückblicken. Nachdem er in den letzten drei Jahren maßgeblich am Aufstieg der TG Langenselbold beteiligt war, möchte er jetzt nochmals eine neue Herausforderung annehmen. Als Stammspieler im hinteren Paarkreuz wird er sicherlich ein Punktegarant werden!" |
|
|||
|
|||
Na da bin ich mal gespannt was die Langenselbolder nächste Runde machen.
Ist für die schon ein herber Rückschlag. Vielleicht haben Sie sich verstitten und er spielt gegen uns am Samstag schon nicht |
|
|||
|
|||
Träum weiter!
|
|
|||
|
|||
Ich muss dich enttäuschen - verstritten haben wir uns nicht und ich werde auch die Runde zu Ende spielen:-) Manchmal brauch der Mensch einfach Veränderungen. Trotzdem bin ich Matthias und dem gesamten Verein sehr dankbar. Die TG L kann ich jedem nur empfehlen!
Der Verein wird jetzt auch nicht untergehen, nur weil ein komischer Pfälzer weg ist. Bist du denn Samstag dabei... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.