|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Daher konnte es mit Deiner "Bilanzwerte-Tabelle" (für uns zum Glück) auch nicht hinhauen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bierbaum kann doch noch gewinnen!
Nachdem wir in den letzten Wochen meistens nichtmal schlecht gespielt haben, aber doch nichts Zählbares mitnehmen konnten, hat es zum Glück diesmal gereicht. 9:4 Sieg gegen Helberhausen Doppel 2:1 Oben: W. Battig weiterhin kein Glück und auch weiterhin mit sich am Hadern, folge --> 0:2 aber ich bin zuversichtlich, dass der Knoten bald platzt! L. Wendt verliert gegen einen guten Peters 11:13 etwas unnötig im 5. nach 9:6 Führung und siegt 3:0 gegen Marko Mitte: Schulte zweimal 2:0, überzeugend Seibert 2:0 - gegen herrmann schwer getan, aber einen Satz 11:0 gewonnen ![]() Unten: Helmich beißt sich am Ende mit 11:9 im 5. durch gegen guten defensivspieler gelanyi der beim "schieben" keinen fehler macht ![]() Zander: Relativ locker gegen technisch guten schmidt gewonnen. Fazit: Es tut gut mal wieder gewonnen zu haben und den Abstand ans rettende Ufer nicht verloren zu haben. ![]() Gruß Julian |
|
|||
|
|||
AW: Netphen - Weißtal 6:9 !!!
SCHALALALALALALALALALALALALALALAALALALALALALALALLALALALALALAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! AUFSTIEG AUFSTIEG AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() YEA GUTE GEMACHT JUNGS. JENS ZUM QUADRAT ROOOOOOOOOOOOOOOCKT^^
|
|||
|
|||
Zitat:
Jawoll!!! -> Corona White Valley lässt die Meisterschaft offen. ![]() Die Alligators sind stolz auf euch *respekt* ![]() Auch ein Lob für die starke Leistung der Hilchenbach Devils in Halver. Die kommenden Begegnungen vs. Netphen Vampires und die Scorpions aus Niederschelden werden sicherlich spannende TOP-Spiele. www.ttvkickenbach.de
!Vor dem Spiel ist unterm Tisch und nach dem Spiel ist vor Gericht! Geändert von TTalligator off+ (02.11.2009 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was haben wir denn für einen "Namen"?
|
|
||||
|
||||
nutz doch mal die sufu ludwig
![]() aber ich bin ja nicht so, hab euch ja schon nen einzel und doppel geschenk gemacht dann kann ich dir auch den link noch geben. ich denke hierraus wirst du schlau ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für den Link. So so wir sind also der "Donnersturm" Auf was für Ideen ihr jungen Burschen kommt. Oder hat das irgend etwas zu bedeuten, was der "alte Mann" nicht versteht? |
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps zum Wochenende:
Weißtal - Burbach 8:8 (eigentlich halte ich Burbach für etwas stärker, aber Weißtal hat sich bisher super verkauft. Ganz enge Kiste...) Kickenbach - Halver 9:5/8:8 (je nachdem ob Behrens spielt, auch ganz enge Sache) Spoontown - Siegen 9:6 (wenn Samba-Micha und Rinkau mitmachen, sonst eher umgekehrt) Attendorn - Bierbaum 7:9 (hoffe es zumindest... ![]() Dahl - Niederschelden 8:8 (Dahl zurzeit gut drauf, vor allem Middel. Ganz schwer zu tippen, auf jeden Fall eng) |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Weißtal - Burbach 9:5 ![]() Kickenbach - Halver 9:4 Spoontown - Siegen 7:9 Attendorn - Bierbaum 9:5 Dahl - Niederschelden 9:7 Gruß aus White Valley |
|
|||
|
|||
Wir haben ja unser Spiel schon gehabt und wünschen euch am Wochenende viel Spass.
Denke mal das es wieder viele enge und spannende Matches geben wird. Meine Tipps fürs Wochenende: Weißtal - Burbach 7:9 Kickenbach - Halver 9:5 Spoontown - Siegen 8:8 Attendorn - Bierbaum 9:6 Dahl - Niederschelden 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.