|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Moin Don!
Ich habe die Verlegungsanfrage schon weitergegeben an meine Mannschaftskollegen, aber die antworten sind bisher eher schleppend! Sobald ich was näheres weiß, gebe ich dir Bescheid! Gruß vom Flo TheBlock |
|
|||
|
|||
Die Prognose für den 6. Spieltag:
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:4 TV Gerthe vs. Post SV L'dreer 9:5 TTC Post Hiltrop II vs. Tus Griesenbruch 8:8 Tus Querenburg II vs. DJK Roland Rauxel II 8:8 DJK Roland Rauxel III vs. TTC Bochum Werne II 7:9 TTC Westfalia W'scheid vs. RW Stiepel 8:8 |
|
|||
|
|||
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:6 (Harpen nicht schlecht, aber TTT zu stark)
TV Gerthe vs. Post SV L'dreer 6:9 (wenn LA komplett, dann machen sie das Ding) TTC Post Hiltrop II vs. Tus Griesenbruch 9:4 (der Vorletzte entscheidet das Duell klar für sich) Tus Querenburg II vs. DJK Roland Rauxel II 5:9 (Roland den Tick besser) DJK Roland Rauxel III vs. TTC Bochum Werne II 4:9 (Werne einfach etwas zu stark) TTC Westfalia W'scheid vs. RW Stiepel 7:9 (Stiepel hat einen Lauf)
|
||||
|
||||
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:6 (ab Brett 4 sehe ich uns vorne, Düdder natürlich bärig)
TV Gerthe vs. Post SV L'dreer 9:5 (sehe ich anders. LA hat mich bislang nicht überzeugt) TTC Post Hiltrop II vs. Tus Griesenbruch 9:6 (wird Zeit für Griesenbruch, aber auch Hiltrop zu Hause zu stark) Tus Querenburg II vs. DJK Roland Rauxel II 9:6 (wenn TuS komplett, sprich Chappi unten) DJK Roland Rauxel III vs. TTC Bochum Werne II 5:9 (Heydemann macht beide) TTC Westfalia W'scheid vs. RW Stiepel 9:6 (Wattenscheid zu Hause dann doch stärker) |
|
|||
|
|||
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:5 (werden bestimmt knappe spiele, aber immer optimistisch bleiben und wir sind heiß^^)
TV Gerthe vs. Post SV L'dreer 9:4 (Gerthe mit sehr konstanten spielern) TTC Post Hiltrop II vs. Tus Griesenbruch 9:6 (Hiltrop zuhause) Tus Querenburg II vs. DJK Roland Rauxel II 9:7 (Wenn querenburg komplett ist, ansonsten 6:9) DJK Roland Rauxel III vs. TTC Bochum Werne II 4:9 (Werne scheint mir stärker) TTC Westfalia W'scheid vs. RW Stiepel 8:8 (wird bestimmt ziemlich knapp) |
|
||||
|
||||
Moin zusammen, bin wieder im Lande, hier mein Tippe zum Wochenende....
TT Team Bochum vs. TTC Harpen 9:6 (TTT hat nen super Lauf und ist Heimstark) TV Gerthe vs. Post SV L'dreer 9:5 (wenn LA komplett antritt dann 8:8) TTC Post Hiltrop II vs. Tus Griesenbruch 8:8 (erste Punkt für Griesenbruch) Tus Querenburg II vs. DJK Roland Rauxel II 6:9 (man weiss ja nicht wie Qurenburg antritt und Roland auch auswärts gut) DJK Roland Rauxel III vs. TTC Bochum Werne II 6:9, schon um 17:00 (in der Hoffnung liegt die Kraft ![]() TTC Westfalia W'scheid vs. RW Stiepel 9:7, 8:8, 7:9 (wird eine enge Kiste, je nachdem wer spielt) Gruss vom DON
|
|||
|
|||
ich tippe nur noch ungern, sehe uns gegen TVG aber vorne. Zum einen können wir alle gut gegen Material und zum anderen zeigt die Formkurve, hoffentlich auch noch nach den VM am vergangenen We, nach oben. Das wird sicherlich wieder ein langes Spiel...
|
||||
|
||||
Na gut, ich tippe auch mal:
ALLE SPIELE 7:9 !!! Prost
|
|||
|
|||
TTC Post Hiltrop II gewinnt 9:1 gegen Griesenbruch II. Einige Spiele waren recht knapp.
www.ttc-posthiltrop.de |
|
|||
|
|||
Einige ist gut. Es waren 6 Spiele, die im fünften Satz entschieden wurden.
Davon gingen 5 an Hiltrop. Tja, wenn man unten drin steht ist das halt so. Hiltrop hat aber verdient gewonnen, da sie eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung geboten haben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.