|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Saison 2009/10
Zitat:
Wir haben ja letztes Jahr vorerst auf die richtige Relegation verzichtet, und sind danach bei so ner "Anwärtergeschichte" wieder eingestiegen...nur zum Spass. ![]() > haben dann in Kevelaer-Vetten schön gespielt und lecker gegrillt. ![]() Naja...haben da dann doch so gut abgeschnitten, dass wir hätten weitergehen können, haben aber dann darauf verzichtet, da wir zu jenem Spiel dann 4 (!!!) Mann Ersatz benötigt hätten!!! ![]() Mal abwarten. Bis denne. Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne Kiste Bier pro Spiel klingt schon ziemlich verlockend! Und unsere schöne SaunaHalle fehlt mir auch sehr! Aber ich habe hier einen Verein gefunden dessen Halle unserer schon sehr ähnlich ist! Nur mit 3 Verstärkungen kann ich nicht dienen. Bin gefühlt nur so schwer wie 2 durchschnittliche Chinesen;-) Wäre super wenn wir nach den Ferien mal wieder zusammen trainieren könnten! Natürlich im schönen Frimmersdorf! Müssen am 12. April noch das letzte Spiel um die Meisterschaft gegen Geyen hinter uns bringen und dann hab ich viel Training nötig um nächstes Jahr wieder in der Landesliga mithalten zu können! Wäre super wenn das klappt! Euch allen Frohe Ostern! Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja wir werden Michael Keil verlieren der pausieren wird. Mit dem Rest würde es dann eng werden die Klasse zu halten um es mal vorsichtig auszudrücken. ![]() Wenn es keine interne oder externe Lösung gibt sieht es so aus als würden wir verzichten.(schon wieder )MfG Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn mir das so gehen würde würde ich den Verein wechseln! Wir haben es damals in Frimmersdorf auch gemacht und am Ende als SCHLECHTESTE MANNSCHAFT DER BEZIRKSKLASSE SÜD die Klasse gehalten! Schönen Gruß an Michael und Bernd Krahwinkel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da fällt mir das Schlussdoppel von 2 dicken FN-lern gg. Keil/Frinken ein!!! ![]() Haben wir da nicht als "schlechteste Mannschaft der BK-Süd" in GV ein 8:8 ergattert??? ![]() > boah, war das ein geiler Abend...und nachher noch im besoffenen Kopp aus der Telefonzelle bei Michael zu Hause angerufen, ob der uns ins "Galaktikum" fährt!!! ![]() ...mann, ist das lange her... ![]() Bis denne. @ Andy: Das mit dem Training geht natürlich klar, aber erstmal viel Glück an dem Montag!!! ![]() Ingo P.S.: Du würdest oben drauf übrigens auch schon reichen....mit Loosen/Esser in der Mitte mache ich mir da dann auch weniger Sorgen in der Bezirksklasse! Ausgeglichen schaffe auch mit meiner "knapp über Vierteltonne"!!!
|
|||
|
|||
|
Und dann noch Marco zurück in die Eisenmitte...dann marschieren wir durch und machen zur Feier der Wiederzusammenkunft erstmal ne "Malletour"!!!
|
|||
|
|||
|
@ Andy: VR 12:5 RR 8:2 Gesamt 20:7
Respekt!!!!! > also du wärst dann qualifiziert, uns oben zu verstärken!!! ![]() Da kannste dich ja nach dem knappen Hinspiel und 0:2 rehabilitieren... ![]() Viel Glück...das ist ja mal ein richtiges Endspiel!!! Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und stimmt! jetzt wo Du es sagst! Das altehrwürdige Galaktikum! Mann war das ein abend! Das ist mittlerweile ja schon locker 10 Jahre her! Verdammt sind wir alt geworden;-) Schöne Ostern! Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
herrlich damals der zeitungsbericht von krahwinkel die telefonzellengeschichte hatte ich schon fast wieder vergessen ;-)lebt eigentlich noch dennis clemens? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denis Clemens finanziert mit Sicherheit die hiesigen Entzugskliniken bzw. Anstalten;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.

)