|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Germane (= Sven "Glückspilz" Dellbrügge... ) auch, ansonsten hast Du natürlich Recht. Die Liga ist sehr schwer vorherzusagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimmt man mal die obigen Tipps, endet die Saison wie folgt: Neunkirchen und Netphen spielen um den Titel Iserlohn, Salchendorf, Hagen3 und Meinerzhagen spielen um den Relegationsplatz Siegen, 1860 Hagen und Weißtal sind zwischen gut und böse Lüdenscheid, Ferndorf und Kalthof machen den Abstieg unter sich aus. Demnach gibt es nur einen Grund für die nächste Saison: DIE DRITTE HALBZEIT. Oder hab ich etwas übersehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist wenigstens was los - trotz des offiziellen Sommerlochs - und nicht so langweilig wie im Oberliga 3 Thread ... Da schreibe ich ja schon aus Prinzip nichts rein, wenn da so wenig passiert
|
|||
|
|||
ich denke auch das die meisterschaft zwischen netphen und neunkirchen ausgespielt wird. danach ist alles möglich! denke wir können höchst zu frieden sein wenn wir im mittelfeld landen.
|
|
|||
|
|||
Frage an die Neunkirchener: Findet euer Turnier im August wieder statt? Auf Wttv.de steht noch nix , da steht nur das von Olpe vom 21.-23. August!
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
1. Neunkirchen 2. Netphen 3. Meinerzhagen 4. Salchendorf 5. 1860 Hagen 6. TTC Hagen 3 7. Siegen 8. Iserlohn 9. Weißtal 10. Ferndorf 11. Lüdenscheid 12. Kalthof Naja wirklich nicht einfach zu tippen. Denke, dass Neunkichen, Meinerzhagen, wir und evtl. Salchendorf um die Meisterschaft spielen werden. Neunkirchen oben mächtig und nach unten auch wesentlich ausgeglichener als in den letzten Jahren. Meinerzhagen mit ner sehr starken Mannschaft. Vor Jahren noch mit TT-Noob gab es gegen ne ähnliche Aufstellung für unsere 2. in der LAndesliga mal ne vernichtende Niederlage in Meinerzhagen. Sachendorf auch nicht zu unterschätzen, mit dem starken Neuzugang. Oben richtig stark, in der Mitte und hinten evtl. nicht gut genug, um gegen die anderen Topfavoritten zu gewinnen. Aber trotzdem gute Leute in den Paarkreuzen. Wir hoffentlich auch ganz oben dabei. Eigentlich sehr augeglichene Mannschaft. Wichtig wird der schwere Anfang gegen Salchendorf und Meinerzhagen sein, wenn es da mit nem Sieg klappt, denke ich schon, dass wir oben bei bleiben können. Also MArco, dies Jahr musst du mal früher ins Training kommen, damit du da fit bist ;-) Weißtal, Ferndorf, Lüdenscheid und evtl auch Iserlohn werden es schwer haben. Keine Ahnung wie ich da tippen sollte. Finde alle Mannschaften sehr gleichstark und erwarte einen heißen Kampf um den Abstieg. Da Kalthof nicht mehr das Personal von letzter Saison aufbieten kann, wird es für sie äußerst schwer in der starken Klasse. Siegen komplett schätze ich stärker ein, aber da wird wieder so mancher Punkt gelassen, weil nicht alle Spieler an Bord sind. Andererseits können sie den MAnnschaften oben aber auch den ein oder anderen Punkt abnehmen. Hagen 3. kann ich nur sehr schwer einschätzen, kenne nur Peter Freda, aber hoffe mal nicht, dass die anderen auch alle so stark sind. Den Jungs von 1860 Hagen ist evtl. auch mehr zuzutrauen, dafür muss vorne aber auch schon mal gepunktet werden. Wird sicher schwer im 1. Herrenjahr für die Jungs in dieser Klasse. Wenn die allerdings einschlagen, dann wird Hagen auch mit um den Auftieg spielen. Gruß Voice |
|
||||
|
||||
Zitat:
@voice: Aber ich werde VORHER (kurzfristig, vielleicht schon kommende Woche) ins Training kommen. Möchte auf jeden Fall die 6 Trainingseinheiten von der Rückrunde toppen Ich halte mich bei den Tips zurück. Soweit ich Info haben, steigen die ersten beiden auf jeden Fall auf. Darum ist es egal, ob 1. oder 2. Ob wir das werden, werden können, bleibt abzuwarten. Ich möchte auf jeden Fall nächste Saison wieder Landesliga spielen. Das ist und bleibt meine Lieblingsklasse!!!! Ist doch schön, wenn man jede Woche fighten muss. Das hatten wir letzte Saison in der Landesliga auch. Mit glaub ich 7 oder 8 Minuspunkten 2. geworden. Also, wenn man mal ein Spiel verliert, wird das voraussichtlich noch keine Auswirkungen haben. Spannung & Spaß garantiert!!! Bin ich froh, dass mich 900Km/h Topspin noch nicht hat Spielen sehen. Freu mich auch auf Maik Hartmann. Schließlich hatten wir schon Duelle bei den Schülern, Jugend (Burbach vs. Netphen) und Herren. Sogar geimeinsame Doppelerfolge bei diversen Turnieren. Viele Grüße Marco Schröder P.S. @ Elton: Hättest ruhig auch die Aufstiegsspiele in meine Bilanz mit einfließen lassen können Aber Bilanzen sind Schall & Rauch Geändert von mscholl (04.07.2009 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben
1. Neunkirchen 2. Netphen 3. Meinerzhagen 4. Iserlohn 5. Salchendorf 6. TTC Hagen 3 7. Weißtal 8. Siegen 9. Ferndorf 10. 1860 Hagen 11. Lüdenscheid 12. Kalthof hagen 3, meinerzhagen und kalthof sind für mich nicht einzuschätzen, habe mich da an anderen tipps orientiert ich sehe uns (leider ) wie alle anderen im abstiegskampf mit lüdenscheid, schätze 1860 hagen nicht ganz so stark ein. das meisterrennen werden neunkirchen und netphen unter sich ausmachen, das sie sich deutlich verstärkt haben und es für die anderen teams sehr schwer werden wird sie zu stoppen. da müsste es schon ausfälle geben und das ist keinem team zu wünschen. schlussendlich schätze ich neunkirchen einen tick stärker ein als netphen, da sie vorne in jedem spiel praktisch 4 punkte einplanen können, wenn sie komplett spielen und die mannschaft auch nach hinten hin noch ausgegleichen ist.
Unglaublich- Der Tisch bewegt sich mehr als ich! http://tusferndorf-tischtennis.de/ Geändert von Jennemann (04.07.2009 um 15:01 Uhr) Grund: X |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.