Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 14:20
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Sebastian,

vielleicht könnt ihr ja euer nächstes Spiel gewinnen. Ich tippe mal 9-2! Oppa und Gustav holen die Ehrenpunkte
Alt 02.11.2009, 16:08
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Dann halte ich euch auch mal auf dem Laufenden ..

Isselburg - Flüren 8:8

Bei uns ist im Moment Spielerlotterie angesagt : Wer spielt Samstag, wer spielt Ersatz, wer kann nicht ? Diesmal sah es besonders finster aus. Volker hatte keine Zeit und Carsten rief mich um 16:30 an, er sei noch in Hagen und stehe im Stau. Zusätzlich musste unser Ersatzmann Dieter Kiehle um 15:00 erst einmal in "seiner" Mannschaft spielen, ein enges Spiel, die 3. spielt um den Aufstieg. Also alle Vorzeichen rot.

Ab 18:15 begannen unsere Spieler dann in Isselburg einzutröpfeln, Dieter durchgeschwitzt (hätte beinahe sogar noch Schlussdoppel spielen müssen) und Carsten nur per Zufall überhaupt mit Sporttasche. Dann gings los. Micha/Toni etwas zittrig gegen Wulf/Busshoff Jr., trotzdem 3:2 für unser Spitzendoppel. Casi/Ich sichtlich überfordert mit unseren Gegnern (Breuer/Busshoff Sr.) und mit uns selbst. Starkes Doppel 3 mit Oli/Dieter, gewinnen klar mit 3:1.

Oben gehen zunächst beide Spiele (was sind das immer Highlights gegen Isselburg...) an die Gastgeber, Michl verliert im 5. und Toni ebenfalls, wobei Toni gegen Breuer anfangs wie der klare Sieger aussah. Machste nix.

Carsten war geistig wohl noch auf der Autobahn oder bei seinem nächsten Termin, er verlor seine vorgezogenen Spiele relativ deutlich und musste sich sofort wieder auf den Heimweg machen. Schade, er hatte keinen guten Tag erwischt.

Und kaum war er aus der Halle wurden wir plötzlich gut, ich gewinne beide Einzel 3:0, Oli gewinnt überraschend gegen Hacky (ist noch nie passiert), und Toni und Michl holen ihre zweiten Einzel mit einer starken Leistung gegen Breuer, respektive Bußhoff Sr. Knackpunkt war leider Dieters zweite Einzel gegen Schaffeld, Dieter war sichtlich fertig und konnte keine Gegenwehr mehr leisten. Also Schlussdoppel. Und das war der Hammer. Isselburg vs. Flüren ist immer ein Spiel, dass man sich anschauen kann, sehr gute Ballwechsel, emotional und immer knapp. Leider zogen unsere Jungs den Kürzeren.

Für uns war es eigentlich mal wieder enttäuschend. Wir wieder mit Ersatz, wieder nah am Sieg (8:6 nach 4:6) und wieder nicht nach Hause gebracht. Ob das in Zukunft anders aussieht ist fraglich. Unsere Spielerlotterie geht weiter und -wenn ich mal etwas kritisches sagen darf - wir konnten bisher kein Spiel verlegen. Wir haben nur Absagen bekommen. Ehem.

Da möchte ich doch auch mal ein Wort zu den Spielverlegungen verlieren:
Auch wir wurden mehrfach gefragt zu verlegen, konnten jedoch auch den Wünschen der Gegner nicht gerecht werden. Ich denke mal keine Mannschaft schwächt sich gerne selber und wenn ich morgens um halb 5 aufstehen muss, ne Schicht abreiße und dann irgendwann um 10 Uhr abends irgendwo am Niederrhein noch Pingpong spielen soll, ist das bestimmt nicht leistungfördernd (weder für mein Spiel noch für meinen Arbeitgeber am nächsten Tag). Klar hat jede Mannschaft mal ein Problem und möchte gerne verlegen, aber wenn man 6 Anfragen pro Halbserie bekommt, ist das schon heftig!!!
Gruß Frank
Alt 02.11.2009, 17:18
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Demnächst sollten sich alle Warm anziehen in der Liga!!!

http://sport.t-online.de/tischtennis...20414960/index
Alt 02.11.2009, 17:24
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Thomas Christians Beitrag anzeigen

Spicke quatscht, äääh haut den zu 3,4 und 7 weg
Alt 02.11.2009, 17:55
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Spicke quatscht, äääh haut den zu 3,4 und 7 weg
Könnetst recht habe wer schon Schmidt und Blies hinter einader schläg.

Nicht schlecht.
Alt 02.11.2009, 18:12
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lachnummer_der_Liga Beitrag anzeigen
Da möchte ich doch auch mal ein Wort zu den Spielverlegungen verlieren:
Auch wir wurden mehrfach gefragt zu verlegen, konnten jedoch auch den Wünschen der Gegner nicht gerecht werden. Ich denke mal keine Mannschaft schwächt sich gerne selber und wenn ich morgens um halb 5 aufstehen muss, ne Schicht abreiße und dann irgendwann um 10 Uhr abends irgendwo am Niederrhein noch Pingpong spielen soll, ist das bestimmt nicht leistungfördernd (weder für mein Spiel noch für meinen Arbeitgeber am nächsten Tag). Klar hat jede Mannschaft mal ein Problem und möchte gerne verlegen, aber wenn man 6 Anfragen pro Halbserie bekommt, ist das schon heftig!!!
Gruß Frank
Hallo Frank ....so jetzt ist es raus, du bist der BÖSE warum wir nicht Freitag Abend spielen können, na prima !!
Also mal ehrlich irgendwo am Niederrhein liegen wir nicht, solltest du doch noch wissen, oder ??
Zum Thema: Also wir haben auch 2 mal angefragt und 2 mal konnten die Teams nicht verlegen. Also so what ? Das wir nicht komplett spielen können ist unser Problem. Klar man kann anfragen, aber wenn nicht, dann nicht.
Was mir auch aufgefallen ist, das auch die Anfragen bei uns massiv angestiegen sind. Ob es an den geänderten Öffnungszeiten im Einzelhandel (bis 22 Uhr) oder aber dem mangelndem Interesse sein Privatleben hinter dem Sport und den Terminen zu legen oder irgendwelche andere Gründe hat, ich weiß es nicht. Ist halt nur auffällig.
Denke man solllte dann auch nicht beleidigt sein, wenn die anderen Teams sich nicht selber schwächen wollen und dementsprechend im eigenen Team um eine Lösung bemüht sein.
Gruß aus Möllen
Christian
Alt 02.11.2009, 18:30
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hehe ....na bitte da ist das Thema ja endlich wieder....wurde ja auch echt zu schnell ruhig!
Naja wenigstens ist es nun auch überregional zu lesen, somit sind auch die Sponsorenanfragen im größerem Bereich. Uli und seine 200 Mio von Audi...pah lachhaft Dietmar Hopp will auch ne 3-fach Halle bauen lassen und gaaanz groß einsteigen! (<- Nein die letzten 3 Sätze sind nicht ernst gemeint, obwohl der Sportskamerad Grunwald ja schon mal geschrieben hatte, das Steffen ja nicht kostenlos zum Schläger greifen wird, anscheinend hat er mehr Insiderwissen als alle in Möllen )
Ich finde es genial wie schnell ein kleines gallisches Dörflein in die Presse kommt !! Richtig genial!! Alles richtig gemacht!
Schönen Gruß nochmals aus dem kleinen Dorf
Alt 02.11.2009, 19:35
Lachnummer_der_Liga Lachnummer_der_Liga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lachnummer_der_Liga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Hallo Frank ....so jetzt ist es raus, du bist der BÖSE warum wir nicht Freitag Abend spielen können, na prima !!
Also mal ehrlich irgendwo am Niederrhein liegen wir nicht, solltest du doch noch wissen, oder ??
Zum Thema: Also wir haben auch 2 mal angefragt und 2 mal konnten die Teams nicht verlegen. Also so what ? Das wir nicht komplett spielen können ist unser Problem. Klar man kann anfragen, aber wenn nicht, dann nicht.
Was mir auch aufgefallen ist, das auch die Anfragen bei uns massiv angestiegen sind. Ob es an den geänderten Öffnungszeiten im Einzelhandel (bis 22 Uhr) oder aber dem mangelndem Interesse sein Privatleben hinter dem Sport und den Terminen zu legen oder irgendwelche andere Gründe hat, ich weiß es nicht. Ist halt nur auffällig.
Denke man solllte dann auch nicht beleidigt sein, wenn die anderen Teams sich nicht selber schwächen wollen und dementsprechend im eigenen Team um eine Lösung bemüht sein.
Gruß aus Möllen
Christian

Nö Christian,
Freitags würde das fast sogar gehen bei mir, aber gegen Euch hätten unsere Nr. 4 und Nr. 5 nicht gekonnt, falls wir Freitag gespielt hätten...
Das mit dem Niederrhein war nicht böse, aber als gebürtiger Gelsenkirchener ist so ziemlich alles Niederrhein was nicht Ruhrpot ist
Ich denke es ist halt sehr schwierig, wenn sich z.B. Selbstständige und Schichtarbeiter auf die entsprechende Termine einrichten. Diese dann kurzfristig zu ändern ist fast gar nicht möglich!
Gruß Frank
Alt 02.11.2009, 21:07
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Im Doppel spielt er mit Klaus Schopmanns, wetten?
Alt 03.11.2009, 16:56
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uih, wat geht da in Möllen ab... Dann müssen wir uns ja schadlos halten bis auf die Rückspielniederlage in Möllen, vorausgesetzt Möllen kriegt gegen Sterkrade noch einen aufn Deckel (den direkten Vergleich gegen uns werden sie wohl auch mit Speedy nicht mehr drehen können ).

Grüße,
Stifti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »