|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Hallo Sebastian,
vielleicht könnt ihr ja euer nächstes Spiel gewinnen. Ich tippe mal 9-2! Oppa und Gustav holen die Ehrenpunkte ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da möchte ich doch auch mal ein Wort zu den Spielverlegungen verlieren: Auch wir wurden mehrfach gefragt zu verlegen, konnten jedoch auch den Wünschen der Gegner nicht gerecht werden. Ich denke mal keine Mannschaft schwächt sich gerne selber und wenn ich morgens um halb 5 aufstehen muss, ne Schicht abreiße und dann irgendwann um 10 Uhr abends irgendwo am Niederrhein noch Pingpong spielen soll, ist das bestimmt nicht leistungfördernd (weder für mein Spiel noch für meinen Arbeitgeber am nächsten Tag). Klar hat jede Mannschaft mal ein Problem und möchte gerne verlegen, aber wenn man 6 Anfragen pro Halbserie bekommt, ist das schon heftig!!! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Demnächst sollten sich alle Warm anziehen in der Liga!!!
![]() http://sport.t-online.de/tischtennis...20414960/index
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Könnetst recht habe wer schon Schmidt und Blies hinter einader schläg.
Nicht schlecht.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Also mal ehrlich irgendwo am Niederrhein liegen wir nicht, solltest du doch noch wissen, oder ?? ![]() Zum Thema: Also wir haben auch 2 mal angefragt und 2 mal konnten die Teams nicht verlegen. Also so what ? Das wir nicht komplett spielen können ist unser Problem. Klar man kann anfragen, aber wenn nicht, dann nicht. Was mir auch aufgefallen ist, das auch die Anfragen bei uns massiv angestiegen sind. Ob es an den geänderten Öffnungszeiten im Einzelhandel (bis 22 Uhr) oder aber dem mangelndem Interesse sein Privatleben hinter dem Sport und den Terminen zu legen oder irgendwelche andere Gründe hat, ich weiß es nicht. Ist halt nur auffällig. Denke man solllte dann auch nicht beleidigt sein, wenn die anderen Teams sich nicht selber schwächen wollen und dementsprechend im eigenen Team um eine Lösung bemüht sein. Gruß aus Möllen Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja wenigstens ist es nun auch überregional zu lesen, somit sind auch die Sponsorenanfragen im größerem Bereich. Uli und seine 200 Mio von Audi...pah lachhaft ![]() ![]() ![]() Ich finde es genial wie schnell ein kleines gallisches Dörflein in die Presse kommt !! Richtig genial!! Alles richtig gemacht! Schönen Gruß nochmals aus dem kleinen Dorf
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö Christian, Freitags würde das fast sogar gehen bei mir, aber gegen Euch hätten unsere Nr. 4 und Nr. 5 nicht gekonnt, falls wir Freitag gespielt hätten... ![]() Das mit dem Niederrhein war nicht böse, aber als gebürtiger Gelsenkirchener ist so ziemlich alles Niederrhein was nicht Ruhrpot ist ![]() Ich denke es ist halt sehr schwierig, wenn sich z.B. Selbstständige und Schichtarbeiter auf die entsprechende Termine einrichten. Diese dann kurzfristig zu ändern ist fast gar nicht möglich! Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Uih, wat geht da in Möllen ab... Dann müssen wir uns ja schadlos halten bis auf die Rückspielniederlage in Möllen, vorausgesetzt Möllen kriegt gegen Sterkrade noch einen aufn Deckel (den direkten Vergleich gegen uns werden sie wohl auch mit Speedy nicht mehr drehen können
![]() Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.