Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2009, 12:56
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10

Zitat:
Zitat von stoppspin Beitrag anzeigen
wir hoffen, im Rückspiel "voll" antreten zu können.
Moin Dieter!!!

Schön das du auch jetzt hier vertreten bist

Aber wenn ihr alle "voll" seid, wirds im Rückspiel auch nichts, zumal ich dann auch noch eventuell dabei bin

Hoffe dein Handgelenk hält heute Abend und ihr könnt einen Sieg einfahren. Ich drück euch die Daumen!

Gruß PPJ
Alt 27.11.2009, 17:12
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen

Hoffe dein Handgelenk hält heute Abend und ihr könnt einen Sieg einfahren. Ich drück euch die Daumen!
Hoffe ich auch, schließlich könnte das im Schlußdoppel noch wichtig werden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt so weit kommen wird

Aber man soll ja bekanntlich immer positiv denken, von daher wird das schon alles schiefgehen. Das Daumen drücken wird sicherlich auch nicht schaden
Alt 27.11.2009, 23:54
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SuS Rechtsupweg II - SuS Norddeich 8:8 (31:33)

Doppel 3:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 3:1

Spannendes Duell endet mit einem gerechten unentschieden

Die Nullen von Ennen und Barkhoff sind nun auch Geschichte, beide verloren ihr erstes Einzel in dieser Saison (Stoppe und Neuhoff sei Dank)

Wenn sich Rechtsupweg nun keinen Ausrutscher mehr leistet sind sie verdienter Herbstmeister

Fazit der Hinserie: Kein Spiel mit Bestbesetzung in der Hinserie, das ist wohl ausbaufähig
Alt 28.11.2009, 09:54
Benutzerbild von Bommel
Bommel Bommel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bommel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
SuS Rechtsupweg II - SuS Norddeich 8:8 (31:33)

Doppel 3:1
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 3:1

Spannendes Duell endet mit einem gerechten unentschieden

Die Nullen von Ennen und Barkhoff sind nun auch Geschichte, beide verloren ihr erstes Einzel in dieser Saison (Stoppe und Neuhoff sei Dank)

Wenn sich Rechtsupweg nun keinen Ausrutscher mehr leistet sind sie verdienter Herbstmeister

Fazit der Hinserie: Kein Spiel mit Bestbesetzung in der Hinserie, das ist wohl ausbaufähig
Bin etwas enttäuscht . Hatte einen klaren DURCHMARSCH von euch erwartet !
Alt 28.11.2009, 11:10
stoppspin stoppspin ist offline
stoppspin
Junior-Forenmitglied

stoppspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein leistungsgerechtes 8.8 gegen Rechtsupweg sah spannende Spiele. Einige Überraschungen. Vorn machen wir 3:1, aber nicht Heiko, sondern Hilko gewinnt beide Spiele. Wirklich stark. Auch in der Mitte punkten wir 3:1. Aber wir mussten wieder mal unseren "Rentner" Horst Gehrmann aktivieren, der erwartungsgemäß nicht punkten konnte. Klaus Hoffmann verliert 12:10 im 5. Satz. Gewinnt er, fahren wir mit 9:5 nach Hause. Ich glaube, mit nur einem unserer 3 stärkeren Kameraden an Stelle von Horst, wäre das Spiel glatt an uns gegangen. Schade nur, dass wir gerade gegen die stärksten Gegner nicht mit 6 von 8 Leistungsträgern anzutreten verstehen.

Geändert von stoppspin (28.11.2009 um 11:13 Uhr)
Alt 28.11.2009, 11:54
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stoppspin Beitrag anzeigen
Ein leistungsgerechtes 8.8 gegen Rechtsupweg sah spannende Spiele. Einige Überraschungen. Vorn machen wir 3:1, aber nicht Heiko, sondern Hilko gewinnt beide Spiele. Wirklich stark. Auch in der Mitte punkten wir 3:1. Aber wir mussten wieder mal unseren "Rentner" Horst Gehrmann aktivieren, der erwartungsgemäß nicht punkten konnte. Klaus Hoffmann verliert 12:10 im 5. Satz. Gewinnt er, fahren wir mit 9:5 nach Hause. Ich glaube, mit nur einem unserer 3 stärkeren Kameraden an Stelle von Horst, wäre das Spiel glatt an uns gegangen. Schade nur, dass wir gerade gegen die stärksten Gegner nicht mit 6 von 8 Leistungsträgern anzutreten verstehen.
Na schau mal einer an. Da trennen sich die beiden schiedlich friedlich mit 8:8! Hilko und Dieter gewohnt stark. Liegt am Training in der Realschulhalle denke ich
Das Frank gegen Heiko gewinnt ist schon ne unerwartete Sache. Aber wenn Frank eine Lauf hat ist er natürlich auch ein Guter

Damit dürfte der Herbstmeistertitel vergeben sein, es sei denn R'upweg tritt irgendwo ohne 1-4 an.

Gruß PPJ
Alt 28.11.2009, 13:02
stoppspin stoppspin ist offline
stoppspin
Junior-Forenmitglied

stoppspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen

Aber wenn ihr alle "voll" seid, wirds im Rückspiel auch nichts, zumal ich dann auch noch eventuell dabei bin

Gruß PPJ
Hallo Jörg,
mein Handgelenk hat "gehalten". Habe halt vorher Schmwerztabletten genommen. Damit ist dann das Unentschieden auch besser zu ertragen (haha).
Für eventuell gibt's keine Punkte. Also mach einfach mit und lass uns sehen wie es ausgeht.
Alt 28.11.2009, 14:02
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
Bin etwas enttäuscht . Hatte einen klaren DURCHMARSCH von euch erwartet !
Wie denn, wenn Hilko und Co. nie vollständig spielen
Alt 28.11.2009, 22:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Wie denn, wenn Hilko und Co. nie vollständig spielen
So schaut es aus, bin auch wirklich begeistert von diesem Aspekt

Will hoffen das sich das in dieser Saison noch bessert, so macht TT nicht wirklich Spaß

Gehe nun nach dem 2:2 von Werder erstmal in die Kneipe, das war ja auch nicht wirklich besser

Prost
Alt 29.11.2009, 13:37
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
So schaut es aus, bin auch wirklich begeistert von diesem Aspekt

Will hoffen das sich das in dieser Saison noch bessert, so macht TT nicht wirklich Spaß

Gehe nun nach dem 2:2 von Werder erstmal in die Kneipe, das war ja auch nicht wirklich besser

Prost
Das war aber ja auch fast zu erwarten oder Hilko

Das 2:2 von Werder soll noch nachträglich annuliert werden hab ich gehört

@ Stoppspin: Legt das Spiel auf ein WE dann bin ich dabei. Werde auch drauf pochen in der Mitte spielen zu dürfen, bin ja schliesslich ungeschlagen ;-)))))

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »