|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10
Moin Dieter!!!
Schön das du auch jetzt hier vertreten bist ![]() Aber wenn ihr alle "voll" seid, wirds im Rückspiel auch nichts, zumal ich dann auch noch eventuell dabei bin ![]() Hoffe dein Handgelenk hält heute Abend und ihr könnt einen Sieg einfahren. Ich drück euch die Daumen! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber man soll ja bekanntlich immer positiv denken, von daher wird das schon alles schiefgehen. Das Daumen drücken wird sicherlich auch nicht schaden ![]() |
|
||||
|
||||
SuS Rechtsupweg II - SuS Norddeich 8:8 (31:33)
Doppel 3:1 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 3:1 Spannendes Duell endet mit einem gerechten unentschieden ![]() Die Nullen von Ennen und Barkhoff sind nun auch Geschichte, beide verloren ihr erstes Einzel in dieser Saison (Stoppe und Neuhoff sei Dank) ![]() Wenn sich Rechtsupweg nun keinen Ausrutscher mehr leistet sind sie verdienter Herbstmeister ![]() Fazit der Hinserie: Kein Spiel mit Bestbesetzung in der Hinserie, das ist wohl ausbaufähig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ein leistungsgerechtes 8.8 gegen Rechtsupweg sah spannende Spiele. Einige Überraschungen. Vorn machen wir 3:1, aber nicht Heiko, sondern Hilko gewinnt beide Spiele. Wirklich stark. Auch in der Mitte punkten wir 3:1. Aber wir mussten wieder mal unseren "Rentner" Horst Gehrmann aktivieren, der erwartungsgemäß nicht punkten konnte. Klaus Hoffmann verliert 12:10 im 5. Satz. Gewinnt er, fahren wir mit 9:5 nach Hause. Ich glaube, mit nur einem unserer 3 stärkeren Kameraden an Stelle von Horst, wäre das Spiel glatt an uns gegangen. Schade nur, dass wir gerade gegen die stärksten Gegner nicht mit 6 von 8 Leistungsträgern anzutreten verstehen.
Geändert von stoppspin (28.11.2009 um 11:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Frank gegen Heiko gewinnt ist schon ne unerwartete Sache. Aber wenn Frank eine Lauf hat ist er natürlich auch ein Guter ![]() Damit dürfte der Herbstmeistertitel vergeben sein, es sei denn R'upweg tritt irgendwo ohne 1-4 an. Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein Handgelenk hat "gehalten". Habe halt vorher Schmwerztabletten genommen. Damit ist dann das Unentschieden auch besser zu ertragen (haha). Für eventuell gibt's keine Punkte. Also mach einfach mit und lass uns sehen wie es ausgeht. |
|
||||
|
||||
Wie denn, wenn Hilko und Co. nie vollständig spielen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So schaut es aus, bin auch wirklich begeistert von diesem Aspekt
![]() Will hoffen das sich das in dieser Saison noch bessert, so macht TT nicht wirklich Spaß ![]() Gehe nun nach dem 2:2 von Werder erstmal in die Kneipe, das war ja auch nicht wirklich besser ![]() Prost ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das 2:2 von Werder soll noch nachträglich annuliert werden hab ich gehört ![]() @ Stoppspin: Legt das Spiel auf ein WE dann bin ich dabei. Werde auch drauf pochen in der Mitte spielen zu dürfen, bin ja schliesslich ungeschlagen ;-))))) Gruß PPJ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.