Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 18:35
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Es ist ruhig weil es nichts zu kommentieren gibt. Alles ist absolut sauber gelaufen und wenn du weiter nachfragst muss ich ja denken du meinst wir wären soo schlecht, dass wir eine Mannschaft aus dem unteren Feld ohne Nr. 2 angereist zu Hause nicht schlagen könnten. Das ist doch wohl nicht deine Meinung bezüglich unserer Spielstärke, oder?
Alt 28.02.2010, 18:57
Schneemann86 Schneemann86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneemann86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das ist auch nicht meine meinung traue euch das schon zu roy.nur mich würde halt doch mal interessieren wie die stimmung insgesamt gewesen ist und warum es halt so komische spielergebnisse in manchen paarkreuzen gab

und zu bohne möchte ich auch noch ein wort sagen du bist schon echt sehr arm.
trinity hat schon recht gehabt mit seinem kommentar,nur die ausdrucksweise von ihm ist unter aller sau.aber so kennt man ihn ja,gehört ja auch nicht an den tisch.die vereine tun mir doch wirklich leid solche personen in ihren mannschaften zu haben
Alt 28.02.2010, 19:12
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Also was ist denn komisch??? Detmolds eigentliche Nr. 3 verliert beide Spiele oben, die Nr.1 klagt die blauen Platten an und verliert ein Spiel knapp. In der Mitte kann Gaul beide Spiele glatt gewinnen weil er ausgezeichnet gegen Noppen spielt, unten verliert Rehmeier beide Spiele weil nicht so gut drauf und so kommt nur 1 Punkt. Doppel laufen ja daheim am Anfang immer ganz gut bis sich die Auswärtsmannschaft an die Bedingungen gewöhnt hat. Und das letzte Doppel gegen Detmolds 4+5 ist ja auch keine große Herausforderung. So ist es alles normal gelaufen und es gab natürlich hart umkämpfte Spiele, aber immer alles im Rahmen.
So, jetzt soll's aber auch gut sein.
Alt 28.02.2010, 20:07
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komisch,ich bin nicht ganz dicht??Ihr macht euch lächerlich,ihr könnt schreiben was ihr wollt und macht sprüche bis zum geht nicht mehr,aber macht über mich dumme aussagen und kommentare,nur wisst ihr,mir könnt ihr damit nicht auf den schlipps treten,weil es micht nicht interessiert was ihr denkt und macht,beleidigt mich,hakt auf mir ein,meinetwegen bespuckt mich beim nächsten spiel,das macht mich nur noch geiler euch hier schön zu ärgern,wie lustig es immer wieder ist,wenn ich hier mit meinen leuten vorm pc sitze und euch zusehe wie schön ihr euch dran hochzieht und wie leicht es ist hier in einem forum stimmung zu machen,weil alle meinen der hat ein an der Pfanne,ich zietiere ''KLEINGEIST'',wer hier wohl die kleingeister sind??

Ihr solltet euch mal alle fragen,ist da nicht ein wenig cleverness hinter,aber soweit denkt ihr garnicht,ihr feuert gleich los,scheint eine kleine schwäche zu sein einiger leute hier!!

Ich finde es gut,macht nur so weiter,ich habe meinen spass,meine leute auch und ihr könnt euch schon über mich ausko..... und euch aufregen,nur weiter so!!

Nur eins soll gesagt sein,ich stehe immer hinter meinem Verein und tuhe alles dafür und auch zu jederzeit,ich riskiere meine gesundheit für den verein und hänge mich immer rein,und ihr kommt damit man sollte mich aus dem verein schmeißen??Ihr kennt mich alle garnicht ausser hier aus dem Forum,keiner von euch kennt mich!!Aber ist auch besser so,ich bin eh zu kleingeistig für euch klugen schlauen und wunderbaren Leuten!!

ihr haltet alle zusammen,gut gemacht,hakt alle nur auf Petershagen rum,wenn ich woanders spielen würde,dann wärt ihr wahrscheinlich nicht so,aber wie schon gesagt,ihr könnt nix dafür!!Ihr seit nun mal so,egal,ich VERZEIHE euch!!

Wünsche euch allen einen Wunderschönen Abend,und freue mich auf die nächste Runde hier!!

Nur weiter so JUNGS

In LIEBE EUER BOHNE
Alt 28.02.2010, 20:38
Yeti78 Yeti78 ist offline
Seinen-Senf-Dazugeber
Forenmitglied

Yeti78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach und by the way, vor deinem nächsten Beitrag http://www.duden.de/deutsche_sprache...hreibpruefung/

Geändert von Yeti78 (28.02.2010 um 20:42 Uhr)
Alt 28.02.2010, 20:54
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Yeti,wo haste den den Link her??Scheinst ja soviele Fehler zu machen das es dir peinlich ist das du so was brauchst,ich habe keinen problem mit meinen Fehlern,da achte ich nciht drauf,weiß ja jeder was gemeint is,und für EUCH gebe ich mir bestimmt keine mühe,dafür ist mir meine Zeit zu schade!!
Alt 28.02.2010, 21:01
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber Böhnchen, mein Gutester!

Wer beleidigt dich denn?
Meine Leute hier vor dem PC haben eben abgestimmt und befunden, dass "Kleingeist" keine Beleidigung ist, sondern eher eine Feststellung!
Derjenige der beleidigt bist doch eher du selbst. Oder ist dein "in deinem kleinen Hirn wo nur Sch... drin is" oder ähnliches etwa keine Beleidigung?
In diesem Sinn ist auch Jünglings Verlangen nach einer Entschuldigung von Trinity ein schlechter Witz. Ganz bestimmt war dessen Ausdrucksweise völlig daneben, seine Intention ist aber dennoch nachvollziehbar. Aber von anderen eine Entschuldigung zu verlangen, während sein eigener Vereinskollege andere Forenteilnehmer fleißig beleidigt ist doch wohl ziemlich absurd. Das finde übrigens nicht nur ich so, sondern auch meine Leute hier vorm PC.

Und wer "hakt" auf dir rum? Also ich jedenfalls nicht. Ich hake ab und zu mal was ab, wenn ich etwas erledigt habe oder "harke" mal den Garten, wenn es unbedingt sein muss. Aber da dich Bespucken geil macht - wie du sagst - ist mit "haken" eher etwas Unanständiges gemeint, das ich nicht kenne und wohl auch "bäh" ist. Ich habe meine Leute hier vor dem PC gefragt, aber die konnten damit auch nichts Konkretes anfangen

Eben kam bei mir und meinen Leuten vorm PC das Thema "Cleverness" zur Sprache, dass du uns alle einfach nur veräppeln willst, in Wirklichkeit ein ganz Durchtriebener bist und so Ich kann mir das zwar nicht so ganz vorstellen, werde aber mal darüber nachdenken...

Aber nun soll's gut sein. Ich gehe jetzt in die Garage, hole mir die Harke und schaue mal, was man damit so alles anstellen kann

Hakende Grüße von
Tannenmann (und seinen Leuten vorm PC)
Alt 28.02.2010, 21:27
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wahnsinn wer da wieder aus dem Erdreich schaut und auch wieder schlaue sprüche lässt!!Tannenzäpfchen!!

Ich habe nie behauptet das ich ein Problem damit habe ich mich jemand beleidigt oder so etwas,ich habe es festgestellt,wie schon gesagt,mich interessiert es nicht wirklich was ihr über mich denkt und sagt,weil Ihr mich nicht kennt,und du und dein Leute vorm PC,wieder son schlauer Spruch,wer sitzt den bei dir??Die Hainzelmännchen??Andere gibt es ja nicht die du deine Leute nennen könntest,oder meinst du mit deinen Leuten diejenigen die nächsten ja beim großen TSV spielen und nicht mehr bei euch!!Habt Spass zusammen bei dir vorm Pc und überlegt ob ich euch veräppeln will oder nicht!!
Aber nach Meinung mancher hier bin ich ja nicht schlau genug um so etwas zu können,also spar dir das überlegen!!Oh man wenn ihr wüsstet!!Naja hab euch trotzdem alle ganz ganz ganz ganz ganz ganz DOLLE GERNE!!!
Alt 28.02.2010, 22:35
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 01.03.2010, 01:25
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Sinn ist auch Jünglings Verlangen nach einer Entschuldigung von Trinity ein schlechter Witz. Ganz bestimmt war dessen Ausdrucksweise völlig daneben, seine Intention ist aber dennoch nachvollziehbar. Aber von anderen eine Entschuldigung zu verlangen, während sein eigener Vereinskollege andere Forenteilnehmer fleißig beleidigt ist doch wohl ziemlich absurd. Das finde übrigens nicht nur ich so, sondern auch meine Leute hier vorm PC.

Hi Tannenmann,

ich habe keine Entschuldigung verlangt sondern nur gesagt, daß es mich freuen würde da hier Personen beleidigt werden die sich für den Verein den POPO aufreißen und mit dieser ganzen Geschichte nichts zu tun haben.

Ich heiße viele Dinge hier nicht gut aber in meinen Augen ging das zu weit...und wenn sich Bohne mit euch verbal auseinandersetzt wie auch immer ist das jedem sein freies Vergnügen das ich leider nicht ändern kann..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »