|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Endlich der erste Saisonsieg. Nach dem guten Auftakt gegen Gahmen und der katastrophalen Leistung gegen Post Castrop konnten wir am Samstag mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung endlich die ersten Zähler verbuchen. Rünthe war aber der erwartet schwere Gegner, der bis zum Schluss um den Punkt gekämpft hat. Am Ende machte unser Wald(-meister) den Unterschied und sicherte uns das Knappe 9:6
Doppel 2:1 Pauly 1:1 Weiß1:1 Krumme 1:1 Chroscinski 1:1 Wasielak 1:1 Wald 2:0
________________________________________ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" (Pablo Cruz) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe das gelesen und Marc dass am Samstag beim Spiel der 3. wo er Zuschauer war mitgeteilt, dass ihr eher anfangen wollt. Denke er konnte aber am WE zb Dennis und Malte nicht erreichen (EM und Urlaub)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.09.2009 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
so...
die ersten spieltage sind gelaufen und die überraschungen nehmen kein ende... bin mal gespannt, wie lange wir bei der begrüßung noch als titelfavorit gehandelt werden... *schmunzel ich sage einfach mal frech: hey, schon 2 punkte gegen den abstieg!! und nun zum nächsten spieltag: söhnchen... noch 3 mal schlafen... egal wieviel du trainierst und somit den wettbewerb völlig verzerrst... nutzt alles nix... 2009 gehört der sieg noch mir;-) ab 2010 kannst du drüber nachdenken mich "wegzuhageln"... aber... freue mich auf samstag!! und kommt mit nur einem auto... für bier sorge ich so oder so ;-) |
|
||||
|
||||
TTC Gahmen TTF Bönen III 8:8 (schwer zu tippen, Bönen gut drauf)
Post SV Castrop-Rauxel TTC Holzwickede II 6:9 (mal schauen wie HoWi antritt, fehlt einer, dann gewinnt Post) TTC Bergkamen-Rünthe TuS Rahm 5:9 (aufsteiger Bonus ist jetzt verpufft und Rahm gut drauf) TT-Team Bochum TuS Eving-Lindenhorst 9:4 (Timo ne klasser stärker als letzte Saison, dazu Siepmann iin Topform, bei Eving hat man aber gesehen (Post Castrop) was sie drauf haben können) Post-SV Langendreer TSC Eintracht Dortmund 9:6 (Vogtland Vorteil, ansonsten TSC stark verbessert) TTC Post Hiltrop DJK Roland Rauxel 8:8 (Post holt den 1. Punkt) |
|
|||
|
|||
Also gut drauf sind wir nicht so dafür aber gahmen schlecht deswegen glaube ich das wir durchaus ein pünktchen mitnehmen können!
alter mann das ist doch nur wunschdenken!!!!!! ich muss ja zum glück nicht fahren ich lauf jetzt schon heiß! du wirst dem erdboden gleichgemacht! |
|
|||
|
|||
dann mal Tipps aus Eving...
TTC Gahmen - TTF Bönen III 9:6 Post SV Castrop-Rauxel - TTC Holzwickede II 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe - TuS Rahm 5:9 TT-Team Bochum - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 (man muß ja immer Positiv denken - aber eigentlich haben wir keine Chance, da müßte jeder mehr als über sich hinauswachsen) Post-SV Langendreer - TSC Eintracht Dortmund 9:6 TTC Post Hiltrop - DJK Roland Rauxel 9:6 allen viel Glück, Spaß und Fairness... bleibt gesund... |
|
||||
|
||||
Ihr seid aber immer am stärksten, wenn man nicht mit Euch rechnet
deswegen...unterschätzen darf man euch nicht. |
|
|||
|
|||
Tach Zusammen,
endlich kann ich auch mal wieder mit"tippen" - vielleicht auch mit"spielen" Gahmen - Bönen - 8:8 Eigentlich hat mich Gahmen bisher enttäuscht. Hätte gedacht da kommt mehr rüber. Man weiß aber nicht warum. Vielleicht ist die Gruppe 4 doch nicht so schlecht. Zuhause waren sie eigentlich immer eine Macht, aber die junge Combo aus Bönen läßt aufhorchen, deswegen ein Unentschieden. Post SV Castrop - Holzwickede 9:7 - 6:9 Bei Howi weiß man nie wie sie antreten. Spielt die Mannschaft komplett wird es eine enge Kiste, denn bei Post Castrop muß man schon alles geben um sie in eigener Halle zu schlagen. Deswegen wird es davon abhängen, wie die Gäste einlaufen. Bergkamen - Rahm 5:9 Nach den bisherigen Ergebnissen gilt bei uns die Mannschaft aus Rahm als Titelaspirant. Wir kennen diese Mannschaft nur aus zweiter Hand, wissen aber wie Bergkamen sich bei uns verkauft hat. Wird sicher ne enge Kiste. Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9:6 Obwohl die Eintracht aus Dortmund immer noch mein Favorit für die ersten drei Plätze ist (wenn sie komplett spielen), glaube ich, obwohl ich am Wochenende gegen die Mannschaft aus LA nicht spielen konnte, an einen Sieg der Truppe um MaVo. Bin sehr gespannt auf das Spitzen-Einzel. Post-Hiltrop - Roland Rauxel 8:8 Wenn nicht gegen Roland ein Punkt geholt wird, dann sehe ich schwarz für die Post. Falls Hiltrop ohne einen Stammspieler antritt, wird Roland Rauxel beide Punkte am Sonntag morgen mit nach Hause nehmen. TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9:5 Wir freuen uns schon wie verrückt auf das Heimspiel gegen euch. Wenn bei uns alle gesund werden und bleiben und auf eurer Seite alle dabei sein können wird es ein "geiler" Zock. Ich wünsche allen ein richtig "schönes" TT-Wochenende Da heute mein "Nickname" 60 (!) Jahre alt geworden ist, werde ich mir noch ein paar Songs vom "Boss" reinziehn ! Yogi |
|
||||
|
||||
Das habe ich das letzte mal über uns in der Bezirksklasse gehört....
|
||||
|
||||
So und hier die Tipps aus dem Rahmer Wald....
Gahmen - Bönen - 9 : 5 ( Der Gahmener Express wird so langsam ins Rollen kommen ) Post SV Castrop - Holzwickede 9 : 7 ( Denke die Post wird die Punkte zuhause behalten ) Bergkamen-Rünthe - Rahm 8 : 8 ( Schätze Berkamen-Rünthe sehr stark ein. Unsere Freunde aus Eving können davon garantiert ein Liedchen singen ) Post SV Langendreer - Eintracht Dortmund 9 : 5 ( Wie ich bereits des öfteren selbst erfahen musste ist Langendreer sehr Heimstark. ) Post-Hiltrop - Roland Rauxel 6 : 9 ( Roland ist in der Gruppe angekommen ) TTT Bochum - Eving-Lindenhorst 9 : 5 [Sorry Olli]( 2.te Halbzeit geht jedoch klar an Eving )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.