|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisservice des TVH
Ich kann an dieser Stelle schon mal ankündigen, daß es auf unserer Homepage rechtzeitig zum Saisonstart einen ausführlichen Ergebnisdienst mit jeder Menge Statistik (wie aus der letzten BOL Saison von uns bekannt) geben wird, den ich pflege. Ich gebe das dann an dieser Stelle auch nochmal explizit bekannt.
Ich würde mich freuen, wenn mich die Mannschaften bestmöglich unterstützen und mir die Arbeit erleichtern würden indem sie mir nach dem Spiel immer direkt den Spielbericht zufaxen würden (BITTE NOCH AM SPIELTAG!!! - SONST IST DAS ALLES NUR HALB SO SCHÖN). Meine Faxnummer: 04408 970527 Wenn das Fax nicht so schnell zur Stelle ist reicht zumindest für die Tabelle und die erste Grobinfo auch eine SMS (SOFORT NACH SPIELENDE!!) mit dem Ergebnis. Meine Nummer: 0160/96582828 Also haut rein Ach ja... schnell noch mein Tipp: TTSV - Essen 2:9
|
|||
|
|||
Ich tippe auch:
TTSV - BV Essen: 5-9 (Weil Marc Engels ziemlich sicher in Lbg. weilt - nach dem, was ich am WE in Hude von ihm gesehen habe, wünsche ich mir sehr, dass das in 2 Wochen auch so ist ). Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Insiderinfo
Hab gerade mit Olaf Albers (TTSV) telefoniert. Ich bekomme direkt nach Spielende eine SMS mit dem Gesamtergebnis und werde das, sofern es unser Webbi rechtzeitig in die Seite eingebunden bekommt, sofort unter www.tvhude.de/tt auf der Seite unserer 2. Herren online stellen.
Sollte die Technik noch nicht so weit sein, poste ich das Ergebnis hier. Der komplette Spielbericht folgt dann sobald er mir vorliegt, natürlich nur noch auf unserer Homepage. Im Übrigen geht der TTSV heute mit Marc Engels im unteren Paarkreuz an den Tisch. Allerdings steht mit Frank Schröder ein Spieler des Spitzenpaarkreuzes nicht zur Verfügung. Realistisch betrachtet sollte Essen also keine Probleme bekommen...
|
||||
|
||||
Vor 20 Sekunden kam die SMS: TTSV - Essen 3:9
Gleich gibts das auch auf unserer HP nachzulesen. Den vollständigen Spielbericht gibt es hoffentlich noch heute n8.
|
|||
|
|||
TTSV-BV Essen
Was für ein dreckiger Saisonauftakt! Würde ich den Sport nicht so lieben, hätte ich jetzt schon die Schnauze voll.
Nachdem es nach zwei gespielten Doppeln 0:2 aus unserer Sicht stand, mussten "der Brenner" (Engels) und Phoetus zum Doppel gegen zwei höchstens Mittelmäßige Gegner antreten. In einem völlig verkorksten Spiel machte ich Idiot im 5.Satz bei 10:9 gegen uns einen Fehlaufschlag. Olaf Albers überzeugte oben gegen Garwels mit einem sicheren 3:1. Mittelstädt schlug Hackmann mit 3:2. Es war ein enges Match indem Mittelstädt den aktiveren Part darstellte. Hilbig verlor dann ganz klar gegen Matthias Garwels mit 3:0. Das elend nahm seinen Lauf indem ich gegen van Deest völlig unnötig mit 3:1 den kürzeren Zog. Ich muss dazu sagen, ich hatte die Hosen voll. Tigges verlor dann gegen den Kollegen Wagner, der nun wirklich nicht besonders gut war. Dann ging der Brenner an den Tisch und wir sahen alle voller Erwartung zu. Dann mussten wir mit entsetzen feststellen das Engels den ersten Satz mit 11:13 verloren hatte. Zu dem Zeitpunkt dachten wir schon alle: Schlimmes Wort mit F . Doch er hieße nicht Brenner wenn er seinen Gegner dann vor lauter wut aus der Halle geschossen hätte. Mittelstädt verlor anschließend gegen Manfred Garwels mit 0:3. Langsam schmolzen unsere Hoffnungen dahin. Besonders nachdem Albers dann gegen Hackmann mit 0:3 den Arsch voll bekommen hatte. Hilbig verlor dann gegen Van Deest unglücklich mit 2:3. Derweil hatte ich am Nebentisch mit Matthias Garwels zu tun und nachdem es 1:1 in Sätzen stand, rechnete ich mit gute Chancen aus bis das Spiel dann durch Hilbig seine Niederlage sein trauriges Ende fand. Entstand TTSV - BV Essen 3:9 Nachdem ich jetzt vor lauter langer Weile diesen ausführlichen Bericht geschrieben habe werde ich auf unsere Straßenfest hinaus wandern und mich besaufen.
|
||||
|
||||
Phoetus, Du machst Dich!
|
|
|||
|
|||
@Peter I.: Wie meinst du das?
|
||||
|
||||
@Phoetus
Nun ja, nach Deinem bodenlos schlechten Beitrag zuvor war das 'ne Steigerung um 100%. Sehr unterhaltsamer Bericht, und auch die Ankündigung der Frustverarbeitung im letzten Satz findet meine vollste Zustimmung Nun müßtest Du nur noch lernen, dass die wenigsten Niederlagen auf Pech oder eigenes Unvermögen, sondern in den allermeisten Fällen darauf zurückzuführen sind, dass der Gegner besser war...Aber Du bist ja noch jung;-) |
|
||||
|
||||
@phoetus: Ich habe von eurem Spiel imme rnoch nicht mehr als die SMS von Olli. Kannst du dich mal drum kümmern, daß mir jemand den Spielbericht faxt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.