|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
erlensee neuberg 8:8
erlensee vorne ohne satzverlust 4 und 6 beide verloren 2x pohl/seitz entscheidend waren vor allem die beiden duell 3 gegen 3 und 5 gegen 5 die beide 11:9 im 5ten für neuberg gingen rest stephan |
|
||||
|
||||
Moin,
für Roßdorf ist das wohl das Traumergebnis und für Erlensee reicht es, um mit der besten Ausgangssituation in die Rückrunde zu starten. Neuberg hat jedoch in der Rückrunde sowohl gegen Roßdorf als auch gegen Erlensee Heimrecht......das wird ja richtig spannend ![]() Schade, daß ich den Krimi gestern nicht anschauen konnte. @Stephan: Wo bleibt Dein Kommentar? Bist noch voll, weil de den Sieg der Eintracht zu lange gefeiert hast, oder was ![]() Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
mittlerweile stehts ja auch im Click. So ganz stimmts net Joh, aber Du bist ja auch erst nach Spielende aufgetaucht :-) Doppel 2:2 Vorne 0:4 Mitte 3:1 Hinten 3:1 Entscheidend war Mickis Spiel beim Stande von 7:4 für Erlensee. 13:11 im 5. für ihn und danach gewinnen dann Berti, Dennis 11:7 im 5.Satz und meine Wenigkeit und wir führen 8:7. Im Doppel war dann irgendwie nach 8:4 Führung im ersten Satz der Wurm drin. Aber insgesamt denke ich geht das 8:8 in Ordnung. Damit haben wir unser Minimalziel erreicht und können jetzt erstmal schön in die Weihnachtspause gehen. Glückwunsch an Roßdorf zur Herbstmeisterschaft! @ Dorki: Ne, voll war ich nicht. Obwohl mir das 2:0 gegen diesen doofen Karnevalsverein natürlich gefallen hat ![]()
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (06.12.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schildkröte;1674611]Moin,
für Roßdorf ist das wohl das Traumergebnis da muss ich dir leider heftigst wiedersprechen das is das schlimmste ergébnis für uns denn A) erlensee steht in der RR schlechter durch wolff mitte und B) 3 points auf neuberg wären auch schön von daher wär uns jeder sieg recht gewesen mit dem unentscheiden wirts verdammt spannend ich wär lieber 2ter mit 3 punkten vorsprung gewesen so wie im fussball ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der nach hinten rutschende Spieler ist wahrscheinlich auch hinten nicht die Bank, wie es Wolff war. Gegen starke gegnerische Mannschaften kann sich das natürlich negativ auswirken. Was das andere Thema betrifft dachte ich, Du möchtest anders als im Fußball als Meister aufsteigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Morsche,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand nachvollziehen kann, weshalb in der Gruppe 2 das Spiel Salmünster gegen Hailer mi 0:9 gewertet wurde. Salmünster hat Hailer rein aufstellungstechnisch ja ohnehin die Punkte geschenkt und sich für die Aufbietung von 3 Ersatzleuten aus der 8. und 9. Mannschaft entschieden. ![]() Weshalb das Spiel jetzt aber sogar 0:9 gewertet wurde, kann ich weder an der Salmünsterer Mannschaftsaufstellung noch an der Doppelstellung erkennen. Weiß da jemand mehr darüber ![]() Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spieler Dierkes stand anscheinend zum vierten Mal in einer höheren Mannschaft auf dem Spielbogen. Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Moin moin,
nach unserer Spielersitzung haben wir und für folgende Aufstellung unserer Zwoten entschieden: 1. Lay 2. Köster 3. Dorka 4. Schlosser 5. Ifland 6. Nüßlein Wie stellen denn die anderen? Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Moin,
bei uns sieht es so aus: 1. Blum 2. Müller 3. Kremkus 4. Bacher 5. Denker 6. Arnold Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
gut das du es ansprichst. wir bleiben als Herbstmeister natürlich unverändert also denk ich mal ![]() Maisch Preiser Maisch Prinz Trott Kress stephaaaaaan wie siehts den bei euch aus?? ihr seid in der beziehung am spannendsten mfg joh |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.