|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010
Gerade du solltest niemand als dumm bezeichnen.Das macht man nicht.
Geändert von nevada (16.01.2011 um 17:57 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
@all Gamblers
wow,eigentlich müsste man für LongLong ein eigenes Thema aufmachen, wo er dann sepperat Leute beleidigen u.sonst irgendwie bezeichnen kann! Ich finde das absolut unmöglich u.unnötig !!Sowas geht gar nicht u.hat im TT-Sport (auch in sonst keinen Sport) nichts verloren! @Nobi mach mal einn bischen langsam,sonst verlierst du noch dein Image als ...."symphatischster Gambler der Liga" ![]() ![]() ![]() !cu at the symphatisching....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kenn longlong nicht, aber bis jetzt gab's doch nix nennenswert Übles
|
|||
|
|||
|
@Maulwurf
eben du weisst nicht was er bisher von sich gegeben hat bzw.bist nicht involviert,oder?!(Auserdem ,ist ein ganzer Eintrag von ihn rausgenommen worden! Wieso wohl? ) Welches Urteil kann man sich dann darüber erlauben? )Keiner macht hier ein Fass auf,denn es ist schon lange offen! Dazu braucht dann auch niemand, der nicht weiss was abgelaufen ist,andere alsPGR zu bezeichnen!Denn die meisten Jungs,die TT gambeln sind alles andere als das u.auch abseits vom Tisch nicht provokativ u.möchten sicherlich Spass haben u.das....ohne jemand zu beleidigen! ![]() cu at the not PGRing....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber sorry, mein Fehler. Ich wollte eigentlich nichts schreiben, da mir im Vorfeld schon klar war, dass wieder alles auseinandergenommen wird. Ist ja heutzutage Mode, dass alles und jeder wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit an den Pranger gestellt wird, weil ein paar wieder mal die Polizei spielen wollen ![]() Viel Spaß beim Zerpflücken. Ich bin dann mal wieder im Hintergrund
|
||||
|
||||
|
ich denke das es andere probleme gibt als so eine dahingeschriebene aussage
last die kirche im dorf und denkt mal an euch selber, ob ihr immer und überall alles richtig macht. außerdem war das eine frage und keine feststellung![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Maulwurf
Och du kannst schreiben was du willst (wie jeder andere auch) ob es dann...auch relevant ist, ist wieder ne ganz andere Sache,nee!:jaja Cool,hättest du geschwiegen,wärst du ...Philosoph geblieben ,aber es musshalt immer raus ne! (das ist wohl eher "die Mode" von der du schreibst!Auch diejenigen,die die Fakten nicht wissen,müssen immer ihren..Senf dazugeben ![]() Versteh dass schon,ist wscheinlich eins der...menschlichsten Bedürfnisse![]() )Frage:Wenn ich dich öffentlich als.."Vollpfosten" bezeichnen würde,was ..würdest du dazu sagen/schreiben ?cu at teh fraging...
|
||||
|
||||
|
aber das ist auch typisch.durch immer nachtreten wird es auch nicht besser, und hat mit dem letzten beitrag nichts zu tun.
![]() Zitat:
kumt mir net imer mit regtschreibvehler lach Geändert von oli keck (13.12.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mann oder man ? Oder o mann o mann ? Mann habt Ihr "Vollpfosten" Sorgen ![]() ![]() , man kann das kaum noch aushalten.Unbekannterweise Herr Keck .... und ganz ausdrücklich ... das ist ein spaßhaft gemeinter, kleiner "Sprachexkurs".
|
||||
|
||||
|
und nochmal
![]() langsam blick ich nimmer durch ... hat net de nobby das unwort des jahres verwendet? warum mischen sich jetzt wieder x-andere ein? lasst sie das klären, sind doch erwachsene leute, die brauchen keine rudelbildung wie beim fussball
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

!!Sowas geht gar nicht u.hat 
!
)