Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 18:36
diplraj diplraj ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diplraj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von m.mertsching Beitrag anzeigen
Kriegste dann sofort doppelt..=)
Ich dachte der Ajinthan spielt dann in der Mitte. Das habe ich am Samstag so mitbekommen. Du mit Vasi oben...oder wirst du auch zum Tamilen???
Alt 30.11.2009, 11:06
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skinny_Norris Beitrag anzeigen
Abgefahrene Ergebnisse, die man da liest.
Wir selber spielen gegen Leeden 8:8. Nach 1:5 Rückstand sind wir damit zufrieden. Viele knappe Dinger. Aber es hat mal wieder Spaß gemacht. Gegen Leeden sind alle Halbzeiten super. Bis zur Rückrunde und danke für den Biernachschub.
Jau das war alles super!
Muss nochmal erwähnen die Fairness!
Alt 30.11.2009, 13:51
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!

Das waren mal Ergebnisse!
Neuenkrichen gewinnt gegen Metelen 3 und das Topspiel so deutlich 9:2!
Wahnsinn!
Wir in Metelen 9:2 gewonnen, jetzt zum Hinrundenabschluß zu hause gegen Mettingen 2, hoffentlich schon um 15:00 Uhr!
Die Rückrunde wird dann mal richtig spannend!
Greven sind natürlich die Favoriten auf die Meisterschaft! ( Mal son bißchen Druck aufbauen! )Haben einen super Spitzenspieler und dann 5 super Leute dahinter und falls noch wer fehlt kommt noch mindestens einer aus der Mannschaft drunter der für die B-Klasse unten ne Bank ist!

Mettingen bekommt nen alten Bekannten zurück, dann siehts für die 2. wohl auch besser aus.

Wir müssen mal gucken, dass wir die Rückrunde organisatorisch ein bißchen besser gestalten können! Nicht soviel Ersatz stellen an die 1. und mal gucken wie oft Avi mit spielen kann! Dann brauchen wir auch nicht verlegen!*grins*

Euch allen dann viel Erfolg! Frohes Fest und guten Rutsch!

Grüße
Hegi

Geändert von Sexy (30.11.2009 um 13:58 Uhr)
Alt 30.11.2009, 16:08
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist..hat ja ganz gut aufgepasst am Samstag!!
Dann bekommste es vielleicht doppelt im Doppel zu spüren..=)
Alt 30.11.2009, 17:32
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sexy: sollte das etwa ne anspielung sein ob wir schon um 15 uhr spielen wollen? weil, bei mir hat sich bisher niemand gemeldet und angefragt..
aber wegen mir könnten wir das gerne machen!!
ich frag morgen beim training mal rum, was die anderen meinen..denke aber das könnte klar gehen
Gruß Martin
Alt 30.11.2009, 19:54
k.ostendorf k.ostendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

k.ostendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte auch
Alt 01.12.2009, 11:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

diplraj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt auf die Rückrude.

Drei Tamilen, dann kann man ja mal die Begrüßung auf tamilisch machen.
Können die beiden tamilisch?
Alt 01.12.2009, 11:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sexy Beitrag anzeigen
Hi Leute!

Das waren mal Ergebnisse!
Neuenkrichen gewinnt gegen Metelen 3 und das Topspiel so deutlich 9:2!
Wahnsinn!
Wir in Metelen 9:2 gewonnen, jetzt zum Hinrundenabschluß zu hause gegen Mettingen 2, hoffentlich schon um 15:00 Uhr!
Die Rückrunde wird dann mal richtig spannend!
Greven sind natürlich die Favoriten auf die Meisterschaft! ( Mal son bißchen Druck aufbauen! )Haben einen super Spitzenspieler und dann 5 super Leute dahinter und falls noch wer fehlt kommt noch mindestens einer aus der Mannschaft drunter der für die B-Klasse unten ne Bank ist!

Mettingen bekommt nen alten Bekannten zurück, dann siehts für die 2. wohl auch besser aus.

Wir müssen mal gucken, dass wir die Rückrunde organisatorisch ein bißchen besser gestalten können! Nicht soviel Ersatz stellen an die 1. und mal gucken wie oft Avi mit spielen kann! Dann brauchen wir auch nicht verlegen!*grins*

Euch allen dann viel Erfolg! Frohes Fest und guten Rutsch!

Grüße
Hegi

Ich finde ihr Rheine seid immer noch die Übermannschaft. (Druck zurückgeben)
Muß öfter mal gegen Avi spielen, damit ich in der Rückrunde besser abschneide, aber der ist ja kaum beim Training. Da bin ich ja noch öfter bei euch als Avi
Alt 01.12.2009, 18:35
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bin ich ja noch öfter bei euch als Avi Riiiicccchhhttttiiiiggggg!!!!!!

Jo haste wohl Recht, der schafft es leider nicht mehr so oft, weil er beruflich kaum da ist!

@MettingenII: Ja! Wäre super wenn ihr schon um 15:00 könntet! Dachte Üd hätte sich schon bei euch gemeldet! Naja, klappt ja scheinbar auch so. Hat er dann anscheinend noch nicht geschafft. Weiß nicht sicher bei wem von euch er sich melden wollte.

Dann tippe ich nochmal:

SC Westfalia - Kinderhaus TTV Metelen III 7:9 enges Spiel kann auch andersherum ausgehen
BSV Leeden/Ledde - DJK Gravenhorst 9:6 auch hier eng kann auch 8:8 oder 7:9 ausgehen
TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen II 9:5 leider deutlich für Mettingen ( @Neuenkirchen: sehen uns hoffentlich anschließend in Rheine inner City zum Hinrudenabschluß )
TV Ibbenbüren - TTV Metelen II 9:5
TTR Rheine II - TTV Mettingen II 9:4 hoffentlich gewinnen wir.
TB Burgsteinfurt - IV DJK BW Greven 3:9 ich befürchte der Herbstmeister und Meistershaftsfavorite gewinnt.

@diplraj: Wir sehen uns beim Training, wenn meine Leiste mitmacht! Übermannschaft? Wer hat denn gegen Mettingen 9:2 gewonnen und wer 9:3 verloren!? Ja, ne is klar!!!

Grüße
Hegi
Alt 01.12.2009, 21:13
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also..ich hab eben beim training etwas rumgefragt, und ich kann zu meiner eigenen Enttäuschung leider nur sagen, dass 15 Uhr wohl nichts wird.. :?
hab selber keine lust auf diese 18.30-SPiele.. was bei uns wohl gehen würde ist, dass wir um 17.30 spielen, eher schaffen wir es aber wohl nicht... wir können frühestens um 16 Uhr losfahren.. ich hoffe das würd euch trotzdem etwas weiterhelfen!!??
Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »