|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Ich dachte der Ajinthan spielt dann in der Mitte. Das habe ich am Samstag so mitbekommen. Du mit Vasi oben...oder wirst du auch zum Tamilen???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss nochmal erwähnen die Fairness! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute!
Das waren mal Ergebnisse! Neuenkrichen gewinnt gegen Metelen 3 und das Topspiel so deutlich 9:2! Wahnsinn! Wir in Metelen 9:2 gewonnen, jetzt zum Hinrundenabschluß zu hause gegen Mettingen 2, hoffentlich schon um 15:00 Uhr! Die Rückrunde wird dann mal richtig spannend! Greven sind natürlich die Favoriten auf die Meisterschaft! ( Mal son bißchen Druck aufbauen! )Haben einen super Spitzenspieler und dann 5 super Leute dahinter und falls noch wer fehlt kommt noch mindestens einer aus der Mannschaft drunter der für die B-Klasse unten ne Bank ist! Mettingen bekommt nen alten Bekannten zurück, dann siehts für die 2. wohl auch besser aus. Wir müssen mal gucken, dass wir die Rückrunde organisatorisch ein bißchen besser gestalten können! Nicht soviel Ersatz stellen an die 1. und mal gucken wie oft Avi mit spielen kann! Dann brauchen wir auch nicht verlegen!*grins* Euch allen dann viel Erfolg! Frohes Fest und guten Rutsch! Grüße Hegi Geändert von Sexy (30.11.2009 um 13:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mist..hat ja ganz gut aufgepasst am Samstag!!
Dann bekommste es vielleicht doppelt im Doppel zu spüren..=) |
|
|
|||
|
|||
|
@sexy: sollte das etwa ne anspielung sein ob wir schon um 15 uhr spielen wollen? weil, bei mir hat sich bisher niemand gemeldet und angefragt..
aber wegen mir könnten wir das gerne machen!! ![]() ich frag morgen beim training mal rum, was die anderen meinen..denke aber das könnte klar gehen ![]() Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ich könnte auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt auf die Rückrude.
Drei Tamilen, dann kann man ja mal die Begrüßung auf tamilisch machen. Können die beiden tamilisch? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde ihr Rheine seid immer noch die Übermannschaft. (Druck zurückgeben) Muß öfter mal gegen Avi spielen, damit ich in der Rückrunde besser abschneide, aber der ist ja kaum beim Training. Da bin ich ja noch öfter bei euch als Avi
|
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich ja noch öfter bei euch als Avi
Riiiicccchhhttttiiiiggggg!!!!!!Jo haste wohl Recht, der schafft es leider nicht mehr so oft, weil er beruflich kaum da ist! @MettingenII: Ja! Wäre super wenn ihr schon um 15:00 könntet! Dachte Üd hätte sich schon bei euch gemeldet! Naja, klappt ja scheinbar auch so. Hat er dann anscheinend noch nicht geschafft. Weiß nicht sicher bei wem von euch er sich melden wollte.Dann tippe ich nochmal: SC Westfalia - Kinderhaus TTV Metelen III 7:9 enges Spiel kann auch andersherum ausgehen BSV Leeden/Ledde - DJK Gravenhorst 9:6 auch hier eng kann auch 8:8 oder 7:9 ausgehen TTV Mettingen - SuS Neuenkirchen II 9:5 leider deutlich für Mettingen ( @Neuenkirchen: sehen uns hoffentlich anschließend in Rheine inner City zum Hinrudenabschluß ) TV Ibbenbüren - TTV Metelen II 9:5 TTR Rheine II - TTV Mettingen II 9:4 hoffentlich gewinnen wir. TB Burgsteinfurt - IV DJK BW Greven 3:9 ich befürchte der Herbstmeister und Meistershaftsfavorite gewinnt. @diplraj: Wir sehen uns beim Training, wenn meine Leiste mitmacht! Übermannschaft? Wer hat denn gegen Mettingen 9:2 gewonnen und wer 9:3 verloren!? Ja, ne is klar!!! ![]() Grüße Hegi |
|
|
|||
|
|||
|
also..ich hab eben beim training etwas rumgefragt, und ich kann zu meiner eigenen Enttäuschung leider nur sagen, dass 15 Uhr wohl nichts wird.. :?
hab selber keine lust auf diese 18.30-SPiele.. was bei uns wohl gehen würde ist, dass wir um 17.30 spielen, eher schaffen wir es aber wohl nicht... wir können frühestens um 16 Uhr losfahren.. ich hoffe das würd euch trotzdem etwas weiterhelfen!!?? Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Dachte Üd hätte sich schon bei euch gemeldet! Naja, klappt ja scheinbar auch so. Hat er dann anscheinend noch nicht geschafft. Weiß nicht sicher bei wem von euch er sich melden wollte.