|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
![]() @vh&rh: Danke für die Tipps. Ich schau mir das mal an.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Neuer Spitzenreiter! Keine Sorge, der Pitbull ist es nicht ![]() 1. 140 bpm 28 Pkt. 2. adlerfan 25 Pkt. 2. J-O Waldner Fan 25 Pkt. 2. TSP Impuls 25 Pkt. 5. brycebez 22 Pkt. 5. Rheinland 22 Pkt. 7. herberthorst 20 Pkt. 8. Rheinland-Pitbull 18 Pkt. 9. bodybluff 17 Pkt. |
|
|||
|
|||
Sorry mein Smiley wurde irgendwie nicht angenommen, die ironie kam da nicht so gut rüber ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich ist es mir zuwider auf solche dämlichen Phrasen und Floskeln zu antworten. Ich machs trotzdem. 1. klar kann man verlieren,nur wie man verliert spielt hier eine Rolle. Ohne,zumindest sichtbarem, Kampf fällt es mir schon schwer jemandem einen "Schade,nächstes Mal wirds besser!"-Schulterklopfer zu verpassen,zumal ich mich an eine "Ich -verlier -unten -kein -Spiel-Wette" erinnern kann. Das ich auf dieses emotionslose Rumgezocke nicht kann,weiss jeder aus meiner Truppe,also hab ich eigentlich nix neues gesagt. 2. es sei jedem meiner Mannschaftskollegen gestattet mich zu kritisieren, so lange die Kritik gerechtfertigt ist. 3. mag sein,dass mein Eintrag heute Nacht nicht korrekt war, aber nach gefühlten 72 Sambuca hab ich es mir erlaubt meinem Ärger Luft zu machen. Geh aber davon aus lieber Heiko, dass ich dieses Thema auch noch mannschaftsintern ansprechen werde. 4. und jetzt husch husch,spiel mit was Giftigem! MfG Kürten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abschlussdoppel war wichtiger! ![]() Dieser Ballwechsel/Satzgewinn hätte in die Geschichte des Tischtennis gehen können bzw nun geht es in meine Krankenakte bei meinen Arzt ein ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da ja Spielpause ist, vielleicht ein kleines Zwischenfazit!?
Die Mannschaften oben nehmen sich Punkte ab... einen Überflieger gibt es offensichtlich nicht! Sind Holsterhausens 8 Punkte dem leichten Anfangsprogramm geschuldet? Die Bilanzen deuten doch auf eine gewisse Stabilität : gute Doppel; ausgeglichene 1 und 2; starke Sayars in der Mitte; und - man höre und staune, vor allem weil ich nochmal die Anfangsprognosen gelesen habe - ein sehr starkes unteres Paarkreuz mit den zwei Jugendlichen (4 : 1 und 4 : 0)! Bin sehr gespannt wie es weitergeht! Wie seht ihr das Ganze? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hört sich nach Holsterhauser Selbstbeweihräucherung an... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hier eine kleine Prognose.
1. Buschhausen 2. Union Mülheim 3. PSV Oberhausen 4. Eintracht Borbeck 5. Holsterhausen 6. Kray 7. Osterfeld 8. Post Oberhausen 9. MTG Horst 10. Rhld. Hamborn 11. Heisingen 12. Olympia Hamborn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.