|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
so hier meine Tipps, obwohl es bei uns(Harsewinkel) nicht gut aussieht.
Unsere 4 und sogar die 5 können höchstwarscheinlich nicht am Samstag gegen Salzkotten spielen, dadurch wird es sehr sehr schwehr. So nun meine Tipps: Elverdissen - Brackwede 4:8 Stirpe - Lübbecke 2:8 Horn - Mennighüffen 8:4 Harsewinkel - Salzkotten 8:6 Detmold - Ostbevern 6:8 (wenn beide komplett spielen) |
|
|
|||
|
|||
|
moin, meine tipps:
Elverdissen - Brackwede 3:8 Stirpe - Lübbecke 2:8 Horn - Mennighüffen 8:5 Harsewinkel - Salzkotten 7:7 Detmold - Ostbevern 4:8 |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann hier mal die Tipps aus Jerxen :
Elverdissen - Brackwede 6:8 ( Das ist ein echtes Spitzenspiel. Kann sehr eng werden ! ) Stirpe - Lübbecke 2:8 ( Auswärtssieg ! ) Horn - Mennighüffen 8:5 ( Sollte Lukas wieder spielen, dann ein Heimsieg. Ansonsten kann es sehr eng werden ! ) Harsewinkel - Salzkotten 7:7 ( Glaube wird sehr sehr knapp. Tagesform der Kanonen Marvin und Marian wird entscheiden ! ) Das Topspiel : ... wurde leider vom WTTV zerstört, der es nicht verlegen möchte. Wir in Detmold sind richtig sauer und meine Jungs total traurig : Sowas macht den Sport kaputt meiner Meinung, echt schade ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Detmold - Ostbevern 2:8 ( Tja, leider hat der WTTV uns alles kaputt gemacht. Sowas soll man noch Sport nennen, unglaublich. Bin wirklich richtig stark verärgert. Selbst wenn Ostbevern zustimmt, würden sie das Spiel nicht verlegen ! Wir werden devinitiv ohne unsere Nummer 1 und 4 spielen, die leider beide Schweinegrippe hatten und noch keinen Sport machen dürfen bis nächste Woche. Ich hoffe, dass ich noch 4 gesunde Akteure am Samstag in der Halle haben werde, die sicherlich ihr bestes geben werden. Glückwunsch schonmal an Ostbevern zum Herbstmeistertitel ! ) Allen viel Spass, Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann klinke ich mich auch mal wieder ein.
Elverdissen - Brackwede 6:8 Denke ganz enge Kiste in Elverdissen, dennoch wird Brackwede die Punkte mitnehmen Stirpe - Lübbecke 3:8 klare Sache bei 2 voll besetzten Teams Horn - Mennighüffen 8:6 getippt ohne Lukas, sollte aber trotzdem noch so grade für einen Horner Sieg reichen Harsewinkel - Salzkotten 6:8 und wieder ein enges Spiel, denke das Salzkotten nun so langsam in Fahrt kommt und in Harsewinkel dann mal 2 Punkte mitnehmen wird Detmold - Ostbevern Da gibts von mir keinen Kommentar.. lange genug mit dem WTTV disskutiert, keine Lust mehr noch mehr zu schreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Detmold:
Das ist wirklich schade, bedauerlich und wenn Ostbevern zustimmt, auch nicht so ganz verständlich, da ihr das Spiel ja nicht auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben würdet. Was macht der WTTV denn, wenn ihr einfach beide nicht antretet? Aber gut. Mit dem WTTV habe ich mich ja auch schon ein paarmal rumgeschlagen (damals zu glorreichen Mädchen-Verbandsligazeiten ) und da gingen auch mal ein paar aufgebrachte Mails in die Postfächer. Auf der anderen Seite gibt es halt Regeln und das ist ja auch richtig, aber ab und zu würde ich mir auch ein wenig mehr Flexibilität wünschen. Dennoch ihr schafft die Quali für die westdeutschen in der Rückrunde. @ nächster Spieltag. Ich verstehe nicht so ganz, dass nun gar keiner auf uns tippt gegen Horn . Gerade wenn Horn ohne Lukas spielt, denke ich, dass wir dort punkten werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Brocki : Weiss auch nicht was passieren würde, wenn beide nicht antreten ? Verstehe Regeln ja auch, nur sowas ist doch wohl verdammt lächerlich. Das macht unseren Sport kaputt, denn durch sowas ist die Meisterschaft jetzt entschieden. Das darf wirklich nicht sein.
![]() ![]() ![]() ![]() Denke wenn Horn ohne Lukas spielt habt ihr gute Chancen wenn ihr voll seid und alle gut drauf. Gruß nach Mennighüffen Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen - Brackwede 8:5
knappe kiste ..aber denke nicht dass sich die elverdisser da die butter vom brot nehmen lassen! Stirpe - Lübbecke 3:8 klare angelegenheit denk ich mal Horn - Mennighüffen 7:7 ohne fuchs klein ....ansonsten 8:5 für die überlegenden hornaner Harsewinkel - Salzkotten 8:5 echt spannend .. Detmold - Ostbevern 3:8 sehenswert ..aber ohne vollbesetzung wirds nichts durchaus fragwürdig wie es in "normal!" besetzung aussehen würde .. tippe aber 8:6 für die dedis |
|
|
||||
|
||||
|
Ostbevern gewinnt deutlich mit 1-8 in Detmold !
Danke an den WTTV für solche "menschlichen Entscheidungen", die uns die Meisterschaft kosten und vlt noch mehr! Und auch unten ist es genau so bitter zb für Salzkotten ! Glückwunsch trotzdem nach Ostbevern, habt verdient gewonnen. Mit etwas Glück wären wir vlt auf 3 Punkte gekommen! Kompliment an unsere Ersatzspieler, das war heute super ! Gruß nach Ostbevern, wo es wenigstens Bier gibt ![]() Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Elverdissen - Brackwede 7:7
Bärenstarke Leistung beider Teams Hätte ja vor der Saison mir nicht erträumen lassen, dass der TVE so gut in der Verbandsliga mitspielt. Aus internen Quellen habe ich sogar erfahren, das vor der Saison die Vermeidung des Abstiegs das Ziel war/ist. Und nun ein sicherer 4. Platz mit Chancen auf den 3., wenn Brackwede am letzten Spieltag auf Ostbevern trifft. Unglaublich !! Respekt an die Jugendtrainer des TVE, ihr habt eine gute Arbeit geleistet =) Da muss ich sogar meinen Turban ziehen. Geändert von Obihörnchen (21.11.2009 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Starkes 7:7 von Elverdissen gegen Brackwede!
Elverdissen hätte das Spiel auch zu ihren Gunsten entscheiden können, doch die bittere 3-2 Niederlage von Stockbrügger(Kreismeister) gegen Pierskalla(Bezirksmeister) verhinderte den Sieg ! Trotzdem starke Leistung von Elverdissen die hier von manchem im Forum extremst unterschätzt werden ! Geändert von Deffmeister (21.11.2009 um 18:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

. Gerade wenn Horn ohne Lukas spielt, denke ich, dass wir dort punkten werden.