|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herrren Verbandsliga 6
Rischtisch. Hatte doch erwähnt, dass wir ersatzgeschwächt ins Derby gehen.
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TTC 1948 Mödrath - TTC/SG Türnich-Brüggen 8:8
Doppel 2:1 (Schmitz/Schoulen verlieren gg. Aghili/Kaiser) Schmitz 0:2 (chancenlos gegen Paul und Aghili) Bell 0:2 (siehe Schmitz) Pfeiffer 2:0 (überragend gegen Wendlandt und Bätz) Janßen 1:1 (überfordert gegen Wenlandt, am Ende sicher gegen Bätz) Grabowitz 2:0 (sehr stark gegen Kaiser, sicher gegen Tiberi) Schoulen 1:1 (überhastet gegen Kaiser, sicher gegen Tiberi) Schlussdoppel 0:3 (Pfeiffer/Bell gegen Aghili/Kaiser) Um alle Spekulationen im Keim zu ersticken - es handelte sich keinesfalls um Nachbarschaftshilfe des bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer gegen uns. Der Primus musste verletzungsbedingt auf Lars Breitbach verzichten, was uns zugegebenermaßen in die Karten spielte. Zum einen war Ersatzmann Michael Tiberi sowohl gegen Grabowitz, als auch gegen Schoulen überfordert, zum anderen war das Spiel daduch wesentlich ruhiger und freundlicher... Dennoch sorgte Brüggens Mannschaftsführer im Vorfeld für eine Motivationsspritze für die Kolpingstädter. Tags zuvor äußerte er sich im Lokalsport des Kölner-Stadt-Anzeiger bekannt selbstsicher, dass man ruhig mit 5 Mann nach Mödrath reisen könne. Schließlich habe man Mödrath in der Zwischenzeit den Rang abgelaufen und habe im oberen und mittleren Paarkreuz klare Vorteile, die am Ende schon zum Sieg reichen würden. Tja, dumm gelaufen. Wie heißt es so schön? Hochmut kommt vor dem Fall. ![]() ![]() ![]() Oben waren Marcel Paul und Mussa Aghili jedoch in der Tat eine Nummer zu groß für Andi und Daniel. Die Rechnung hatte Breitbach aber ohne den an diesem Tag überragenden Thomas Pfeiffer gemacht, der seine Gegner nun wirklich nach belieben dominierte. Da durch mein Mitwirken Dirk Grabowitz nach unten rücken konnte, hatten wir dort natürlich auch ein As im Ärmel. Nach der Pflichtaufgabe Tiberi fertigte er traumhaft sicher Kaiser ab. ![]() Schlussendlich natürlich ein unverhoffter Punktgewinn für uns, der uns am Ende hoffentlich weiterhelfen wird. Geändert von Ralf1974 (24.01.2010 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mödrath zum Punktgewinn!!!!
Wir haben uns auch wacker geschlagen und bis 2:30h dem kölschen Frohsinn und dem leckeren Gerstensaft hingegeben! ![]() Unser Spiel gegen Oberlar am Freitag war ebenfalls sehr angenehm und auch hier hat das Bierchen und die anschließende Pizza lecker geschmeckt! Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Ralph. Wenn ich mir das Ergebnis von Vernich ansehe, bin ich mir aber fast nicht sicher, ob wir gestern einen Punkt gewonnen oder doch verloren haben.
![]() Zwischenzeitlich hat Lars Breitbach auch via E-Mail klargestellt, dass er die Aussagen gegenüber dem KStA so nie getätigt habe. Insofern nehme ich meinen Seitenhieb mit dem Hochmut selbstverständlich zurück und wünsche den Brüggenern viel Spaß in der Oberliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Raspo Brand können wir auch gewinnen und nicht alleine Vernich ![]() Also lassen wir die Rückrund mal weiterlaufen. Bis jetzt sind unsere Ergebnisse besser als in der Hinrunde, nicht zuletzt wegen Ralle ![]() Also alle warm anziehen, das wird ne spannende Runde bis zum Kehraus...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ist eigentlich mit der Partie Kreuzau-Oberdrees? |
|
|||
|
|||
@ Ralf:
Verlegt, da die Röttgens bei den Westdeutschen Schülermeisterschaften waren. Neuer Termin laut Homepage 6.2. |
|
|||
|
|||
Anscheinend wurde lediglich die Verlegung bei click-tt nicht eingetragen, aber durch die Westdeutsche Schülermeisterschaft wurde das Spiel abgesetzt.
Interessanter finde ich da, was in Porz los war, dass die trotz Abstiegskampf und weiß nicht wie vielen Spielern in der Mannschaft erst gar nicht angetreten sind. Das wird gegen uns am Samstag wahrscheinlich ganz anders aussehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch wenn ich diesmal selber nicht am Start bin, möchte ich nicht verpassen, meine Tipps abzugeben: DJK Rasensport Brand - Eisenbahner SV Blau-Rot Bonn 7:9 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC Vernich 9:5 TTC Rot-Weiß Oberlar - 1. Fußballclub Köln III 0:9 TTC Rot-Gold Porz II - TTC 1948 Mödrath 8:8 1. Fußballclub Köln IV - DJK Tischtennisfreunde Kreuzau 5:9 Turn- und Rasensportverein Oberdrees - Spiel- und Sportverein Borussia Brand 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.