|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
wir gewinnen 9 zu 4 gegen fredeburg. ab 3 zu 3 war es relativ eindeutig.
axel wahrscheinlich diesen spieltag so gut wie noch nie in dieser saison. beim rest hat man doch irgendwie gemerkt, dass man unten drin steht. ich hoffe aber wirklich, dass es jetzt mal ein bisschen besser geht. es wäre schade wenn fredeburg absteigt. schaut man sich letzte saison mal an und wer da so rumturnt wäre es unnötig, wenn nächstes jahr wieder bezirksklasse angesagt ist. sone info für die, die fredeburg erst neu kennengelernt haben: letzte saison war es wirklich schwerer dort zu spielen. es war laut und voll. fast wie in altena. wobei ich das sehr mag. jetzt waren die zuschauer weniger, leiser und auch die spieler weniger "heiß"
|
|||
|
|||
|
Das 9:4 in Fredeburg war der erwartet schwere Sieg, um so schöner, dass alle - auch ich -darn beteiligt waren. Jetzt können wir als Außenseiter gegen Holzwickede locker aber konzentriert aufspielen. Warum sollten wir eigentlich nicht 9:7 gewinnen und weiter die Tabellenspitze besetzen. Jungs haut rein, Platz drei ist zu schaffen; da wir durchweg gut besetzt sind und der ein oder andere noch eine Schüppe drauf legen kann. Selbst wenn wir gg. HOLWI verlieren, könnten wir gg. Lohauser und Eickelborn gewinnen. Den Fredeburgern drücke ich wirklich die Daumen, junge talentierte Spieler die einfach nicht in die Bez.-klasse gehören. Ihr schafft das schon, müsst aber daran glauben und dafür ackern!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sölde verliert 2-9 in Eickelborn.. Nur Walf und Wehrmann punkten... Mehr vom Dauerbrenner..
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier die aktuelle Tipprunde.
Den Tagessieg mit 7 Punkten holten sich ermlich und schmetterwand: 1. ermlich 34 Punkte 2. oberst 32 Punkte 3. Nübelschreck 30 Punkte 3. achja 30 Punkte 5. Dauerbrenner 29 Punkte 6. derfuchs 28 Punkte 7. PromillePrinz 25 Punkte 8. The Righte 21 Punkte 8. Schmetterwand21 Punkte 10. Freizeitspieler 19 Punkte 11. Willdo 6 Punkte __________________
|
|||
|
|||
|
Axel war zwar gut, aber dieses Niveau hatte er fast die ganzen Spiele bisher, nur haben die anderen Gegner seine Schwachstelle gefunden und bewusst oder unbewusst ausgenutzt.
|
||||
|
||||
|
Dann waren Tim und ich wohl doch weiter weg von der Normalform als zuerst gedacht.
Ich dachte einfach er wäre gut gewesen, so waren wir wohl doch nur schlecht und er normal![]() Hehe da wollte ich mal nett sein Dann werde ich quasi gezwungen kleine Gemeinheiten loszulassen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guck dir mal seine Spiele bisher an, ich glaube er hat ca 15 Sätze mit 2 Punkten unterschied verloren, das war zum einen wegen seiner Schwachstelle und zum anderen hatte er wirklich oft in den Entscheidenen Situation wirklich Pech mit Netz- und Kantenbällen. Gegen euch kamen diese beiden Faktoren nicht zum tragen also hat er beide gewonnen. Da du auch letzte Saison gegen ihn verloren hast, ist deine Niederlage gegen wohl als "normal" einzuordnen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das stimmt letztes Mal hab ich auch verloren. Beide Male ich das Spiel aus der Hand gegeben( diesmal ja nen Matchball im vierten) Das scheint wohl die blanke Panik gewesen sein
|
||||
|
||||
|
So, dann will ich mal die neue Tipprunde beginnen:
TTC Pelkum - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:5 TTV Menden-Platteheide II -TTC Holzwickede III 5:9 Hammer SportClub - TV Fredeburg 9:4 TuS Warstein - TuS Westfalia Sölde 5:9 SSV Meschede - SV BW Eickelborn 5:9 Allen viel Erfolg am Wochenende Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:6
TTV Menden-Platteheide II -TTC Holzwickede III 6:9 Hammer SportClub - TV Fredeburg 9:7 TuS Warstein - TuS Westfalia Sölde 6:9 SSV Meschede - SV BW Eickelborn 6:9 Allen viel Erfolg am Wochenende Gruß Stellan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Ich dachte einfach er wäre gut gewesen, so waren wir wohl doch nur schlecht und er normal
Dann werde ich quasi gezwungen kleine Gemeinheiten loszulassen