|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
Schau doch einfach den anderen beim jubeln zu oder kannst du nicht „Gönnen“? Ihr seit auch keine „Leisetreter“ – also Ball flach halten und cool bleiben. So long Sepp |
|
|||
|
|||
Denke mal nicht das wir uns am Samstag gegen einen für die diesjährige Liga übermächtigen Gegner als schlechter Verlierer gezeigt haben auch wenn das Bier nicht wie gewohnt lecker war ...
Finde den Bericht auf der HP von Mühlhausen allerdings auch grenzwertig wobei das für mich nur ein Zeichen von arroganz ist und durch die Meinungsfreiheit geschützt ist. verstehe die Aufregung nicht so ganz ... Das wurde schon vor den Spitzenspielen gezeigt und warum sollte das hinterher aufhören .... Allein aus diesem Grund wünsche ich Straelen den großen Coup auch wenn ich Realist bin und denke das Mühlhausen dieses Jahr so einfach nicht zu schlagen ist. Wir konzentrieren uns jetzt darauf eine neue Serie zu starten und kommenden Samstag die Punkte bei uns zu halten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin ich ja zufrieden, dass hier nun doch eine "Scheiß-Diskussion" entfacht wird!!!! Wollte keinem auf den Schlips treten oder die Leistungen anderer Spieler schmälern!!!! Für den Geschmack des "bits" können wir übrigens auch nichts. Ich hoffe, wir können das Theater nun wirklich beenden und uns auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich dem "Ping-Pong". Allen noch ein paar schöne Tage bis zum nächsten Match Gruß Thommy
|
|||
|
|||
Zitat:
also Wolfgang oder sollte ich besser sagen Herr Beumers??? Ich verstehe die Aufregung nicht... Alles wegen eines Votings?? Oder schwingt da der Frust mit, dass Ihr euch am We Chancen ausgerechnet habt, die dann 10 Meter unter unsere Halle vergraben wurden, noch bevor du im ersten Einzel antreten durftest??? Nun mal ehrlich, eine Abstimmung ins Internet zu setzen die über den Ausgang des Spitzenspiels am Wochenende Vorbericht erstattet, und die Meinungen zusammenträgt, finde ich eher witzig und ich denke so war es auch gemeint. Doch nun ist dieses Werkzeug des Teufels von den Überflieger (oder nein wie hast du dich ausgedrückt? Ach ja: "Herrgöttern") aus Mülhausen ja wieder aus dem Netz verschwunden und alles ist wieder gut. Und das die anderen Mannschaften auch spielen können, haben wir mit Sicherheit nie bestritten. Zitat:
Und wenn dir unser Bier nicht geschmeckt hat warum hast du es dann getrunken???? Wir geben gern, aber zwingen keinen es zu nehmen..... Was den Bericht angeht, den habe ICH geschrieben, und man kann mir mit Sicherheit viel vorwerfen, aber Arroganz zählt bestimmt nicht dazu. Er ist vielleicht mit der "Mülhausenbrille" geschrieben, aber da müsst ihr durch. Was ich nicht verstehe, warum sprichst du davon das vor den Spitzenspielen genauso aggiert wurde wie danach??? Wir hatten noch kein Spitzenspiel, das kommt erst noch!!!!! Oder zählst du euch zu den Favoriten, die ein ernsthaftes Spitzenspiel gegen uns auf die Beine bringen könnten?????? Ich will jetzt nicht wieder als arrogant beschimpft werden, aber in einer "normalen" Kreisliga (so wie z.B. in der letzten Saison) müsstet ihr mit der Leistung vom We um den Abstieg kämpfen!!!!!! So, soviel erstmal von mir.... Ich freue mich aufs Wochenende, dort kann jeder gern versuchen uns zu schlagen und sollte es gelingen werden wir fair gratullieren. Doch das Nachtreten ohne Grund könnt ihr lassen. Sportliche Grüße Marco
Die Hochzeit ist der Schlüssel zum Glück, leider sagt dir als Mann keine Sau, dass die Tür auf deiner Seite nur einen Knauf hat..http://www.2te-herren-mülhausen.de/ Geändert von Zipfelberger jr. (24.11.2009 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist die Forumsseite etwa gehackt? Gebt mir 'nen Tip, damit ich mich auch schlau machen kann Zitat:
Aber muss das sein mit den Großbuchstaben und den vielen Ausrufezeichen? Da fühlt sich jemand wohl gewaltig auf den Schlips getreten. Zitat:
Im Übrigen meine Meinung zu dem ganzen "Bohei": Manche Schuhe zieht man sich nur an, wenn man glaubt, dass sie passen. Möge die Netzkante stets mit Euch sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mir das Bier nicht wie gewohnt geschmeckt hat lag weder am Bier selber , noch an der Gesellschaft, sondern an meiner schlechten Leistung zumindest im Doppel und im zweiten Einzel. Meinte es so und nicht anders , dachte ich hätte es auch so rüber gebracht in meinem Beitrag. Ich hatte eigentlich mit einem hitzigeren Abend bei euch gerechnet. So wie es war, war es doch ok. Und wenn ihr das bisschen Arroganz oder Überheblichkeit nichtmal eingestehen könnt dann isses doch nun auch ok. Ihr seid die besten dieses Jahr , das zeigt ihr auch. ok. Eine Scheiß Disskusion wird das bestimmt nicht.... sind doch alle erwachsen hier oder ?? Aber seine Meinung wird man ja noch kundtun können Und @Marco ... wir haben auch am Anfang jeden Punkt gegen den Abstieg gezählt. Aber wenn du dann widererwarten oben stehst dann packt dich natürlich auch der Ergeiz. Das einzige was mich halt ein wenig stört ist das ihr/du (wie auch eindeutig in deinem Beitrag zwischen den Zeilen zu lesen) für den/die Obermacker hälst und alles andere Müll ist. Das finde ich ein wenig schade. Du bist ein guter , eure Mannschaft ist echt gut aufgestellt aber wahre Stärke zeigt man anders. Und wer Beiträge mit verständlicher "Mühlhausen" Brille schreibt , wo andere durch müssen , dann muß euch doch auch klar sein das darauf eine Reaktion aus anderer Sicht kommt. Nicht mehr und nicht weniger. Geändert von ogemm (24.11.2009 um 10:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
hmm, da das thema Linn, Neikes etc. bei uns drüben ausgelutscht und uninteressant ist setze ich mich mal hier hin aufs KL-Sofa und greife (neugierig der weiteren Dinge harrend) in die Popcorn-Tüte.
Bin mal gespannt, was noch so kommt... Gruss aus der stärkeren Kreisliga A
|
||||
|
||||
Das wird sich noch beim - voraussichtlichen - Endspiel zw. Königshof II und Mülhausen II zeigen.
Obwohl ich hier so arrogant bin und auf unsere Zweite setze. Eine Idee: Wir spielen am Ende der Saison die komplette Kreisliga aus: 1-1 2-2 3-3 ... 12 - 12 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gute Idee, wir wären dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab das Spiel ja nunmal auch sehen dürfen, wenn auch nur als Zuschauer. Was war denn da so schlecht? Das Bier? Die Spiele waren eigentlich durch die Bank gut. Mühlhausen hat verdient gewonnen und darf sich auch verdient feiern. Wie das feiern auch ausfällt ist doch ein Mühlhausener Problem. Die Bayern machen sich auch immer unbeliebt. Was dabei raus kommt, das sieht man ja. Man sieht sich doch eh immer zweimal... So, und nun seid lieb zueinander |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.