|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Buer
Und wer soll dann in die 2. (2.BK Süd)?
|
|||
|
|||
Vaupel geht doch ins Ausland und dann könnte man doch mit 7 Leuten spielen, oder wenn nur einer kommt, dann passt es ja wieder.
|
|
||||
|
||||
Uiuiui, jetzt stehe ich ja doch wieder vor Kaiser...
@Schollinsky: Was sollen denn das für zwei neue sein? Aber bestimmt willst du keine Namen nennen! Andernfalls - eMail an mich! |
|
||||
|
||||
Übrigens (und das kann man gar nicht oft genug wiederholen):
Im Moment ist der Aufstieg kein Thema, sämtliche Spekulationen um Zu- und Abgänge sind Makulatur! Abgerechnet wird am Schluss, die Saison ist noch jung. |
|
||||
|
||||
Hallo Ratta,
wie steht ihr eigentlich Bilanztechnisch bei euch in der Mannschaft ? Ihr werdet doch bestimmt zur Rückrunde umstellen müssen. Ich nehme mal an das Uwe in die Mitte muß oder ? |
|
||||
|
||||
Nr.1 wird laut meinen Informationen Frank Müller
und deswegen die 2 Boll UNd dann werden wir Smüller US Müller heißen Aber alles nur Spekulationen erstmal next week Holzhausen schlagen |
|
||||
|
||||
Umstellungen in der 2. Herren
@Loki
Hallo Loki , Du Cliff Barnes des Tischtennis, natürlich werden wir wohl umstellen, aber das kann man auch nur unterstützen, da im Falle daß "Mr Understatement" in die Mitte kommt (leider ist das nur zu 98% sicher) wir noch stärker werden als vorher - und da ist gut so. Ich bin ebenfalls mehr als gespannt, wie die Rückserie so aufgestellt wird... So, und jetzt muß ich erst mal wieder Ehefrauen in den Alkoholismus treiben, Existenzen vernichten und Ölfirmen aufkaufen...ein schöner Tag wartet darauf erobert zu werden...har, har, har Euer J. R. Ewing |
|
|||
|
|||
Buer & Ankum sind die beiden Favoriten auf den Aufstieg, obwohl natürlich andere Mannschaften gegen sie gewinnen können, aber es haben nun mal beide Mannschaften einen kleinen Vorsprung. Hoffentlich macht der neue Trainer ab nächste Woche genau auf der Erfolgsbasis weiter und verhilft den Bueraner zum Aufstieg. Alles andere müsste für den neuen, erfahrenen Herrentrainer eine Enttäuschung sein.
|
|
|||
|
|||
also ich finde das ja sehr interessant, dass Buer und Ankum schon definitiv durch sind...man könnte wirklich den Eindruck bekommen, dass das so ist
Ich wollte nochmal daraufhinweisen, dass Buer gegen Ankum muss. Und somit wird höchstwahrscheinlich einer der beiden Mannschaften 2 Miese mehr haben. Und Wallenhorst hat zur Zeit nur 6 Miese...auch wenn Wallenhorst noch gegn PB und Oldendorf muss, glaube ich nicht, dass Wallenhorst mehr Punkte abgeben werden. Und in eins sollten wir uns einig sein...die Rückrunde wird auf alle Fälle etwas anders verlaufen als jetzt |
|
|||
|
|||
sehr richtig,was du schreibst!
bin mal auf die rückserie gespannt! ich tipp mal,eine der beiden mannschaften ist sicher durch!aber ich könnte mir vorstellen,dass die andere noch grössere probleme bekommt,welche der beiden mannschaften lässt sich vielleicht nach dem spitzenspiel sagen! ich will aber an dieser stelle mal an den einbruch Buer`s im letzten jahr erinnern,naja kein einbruch direkt aber doch grösste inkonstanz! und wer weiss was da noch kommt!? ähnliches gilt natürlich auch für Ankum!da lief im letzten jahr noch weniger zusammen wenn ich mich nicht irre! in der rückserie haben wir übrigens 6.Heimspiele!vielleicht können wir da ja auch noch eine der beiden mannschaften die oben steht punkte klauen!???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.