Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?!
SG Schönebeck I 7 10,94%
TTV DSJ Stoppenberg I 28 43,75%
TV Eintracht Frohnhausen III 2 3,13%
Gerscheder SV I 7 10,94%
MTG Horst III 4 6,25%
DJK Stadtwald II 3 4,69%
VfB Frohnhausen II 5 7,81%
Eintracht Brobeck II 4 6,25%
DJK SV Kray 09 II 3 4,69%
DJK Dellwig II 1 1,56%
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 09:04
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gr.1 , 09/10

So, dann will ich auch mal:

SG Schönebeck I - DJK VfB Frohnhausen II 9-2
TTV DSJ Stoppenberg I - DJK Dellwig 1910 II 9-5
DJK SV Kray II - Gerscheder SV I 8-8
TV Eintracht Frohnhausen III - DJK Eintracht Borbeck II 3-9
MTG Horst III - DJK Stadtwald II 9-4
Alt 08.03.2010, 14:46
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch...

Schönebeck-VFB Frohnhausen 9:2
Stoppenberg-Dellwig 9:3
Kray-Gerschede 9:7
Eintracht-Borbeck 8:8
Horst-Stadtwald 9:0
Alt 10.03.2010, 22:59
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein Ergebnis vom Abend:

TTV DSJ Stoppenberg I - DJK Dellwig II 9:0 (27:3 Sätze)

Damit sichern wir uns mindestens Platz 2 in der Kreisliga Gruppe 1. Wenn man bedenkt, dass 1 Punkt aus den kommenden 2 Spielen reicht um als Meister der KL Gruppe 1 aufzusteigen, sind wir unserem Saisonziel schon ziemlich nah
Schade dagegen, dass unser Sieg heute den Abstieg der sympatischen Mannschaft aus Dellwig bedeutet. Wir drücken die Daumen das der direkte Wiederaufstieg mit einer dann immer kompletten Truppe gelingt

Bis dahin!
Gruß der Essener
Alt 11.03.2010, 15:20
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Jungs,

jetzt sollte nichts mehr schiefgehen!
Alt 11.03.2010, 15:35
Jucke1 Jucke1 ist offline
Der wahre 5000er
Foren-Stammgast 500

Jucke1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Gruppe ist nach oben und unten noch richtig spannend.

Der 2. mögliche Aufsteiger ist noch offen und unten steht der 2. Absteiger auch noch nicht fest. Meiner Meinung nach wird Eintracht noch an Kray vorbeiziehen und Stadtwald und Dellwig absteigen.

Erster bleibt meiner Meinung nach Stoppenberg. Den 2. Platz sehe ich bei Schönebeck, da die Borbecker das härtere Restprogramm haben. Andererseits können Sie mit dem Restprogramm alles klar machen.
Alt 12.03.2010, 00:58
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen

Der 2. mögliche Aufsteiger ist noch offen und unten steht der 2. Absteiger auch noch nicht fest. Meiner Meinung nach wird Eintracht noch an Kray vorbeiziehen und Stadtwald und Dellwig absteigen.

Erster bleibt meiner Meinung nach Stoppenberg. Den 2. Platz sehe ich bei Schönebeck, da die Borbecker das härtere Restprogramm haben. Andererseits können Sie mit dem Restprogramm alles klar machen.
Offen ist noch einiges, das stimmt! Die Konstellationen versprechen oben wie unten richtig enge Spiele und etliche Szenarien sind noch möglich. Aber aus meiner Sicht eher nur theoretisch!
Zu oben: Die Wahrscheinlichkeit, dass Stoppenberg in Borbeck 5:9 und mit 9/10 Sätzen weniger oder höher und dazu noch in Horst verliert, ist... Glückwunsch zum Aufstieg! Für den Relegationsplatz (nicht zweiten Aufstiegsplatz!) sind die Chancen noch! 50/50. Nächsten Donnerstag wissen wir etwas mehr, allerdings haben wir auch noch im ungünstigen Fall (wir lassen Stoppenberg aufsteigen/ Schönebeck bezwingt den gefährlichen Nachbarn) die Chance im letzten Spiel aus eigener Kraft vorbei zu ziehen! Läuft also... wird ein Endspiel am 15.04.! Denn der günstigste Fall (wir siegen/ Schönebeck verliert) ist auch der unwahrscheinlichste.
Zu unten: Stadtwald holt keine fünf Punkte mehr, also Kray ist durch! Rest ist zwar noch offen, aber Frohnhausen ist stark genug und auch sie werden nicht mehr lange zittern müssen. Selbst sollte Stadtwald noch zwei Siege einfahren, packt's Frohnhausen! So die Theorie im Forum... Die Praxis ist dann ja oft doch nicht so einfach, so wie heute Abend für uns:

TV Eintracht Frohnhausen III- DJK Eintracht Borbeck II 7:9 (27:33)

Beide Teams ohne Brett 2, die gastgebende Eintracht dazu noch ohne Brett 5! 3:1-Doppel aus Borbecker Sicht retten den knappen Sieg. Der starke und motivierte Gastgeber, bei dem Gaspar und Kehren jeweils doppelt punkteten, machten uns bis zuletzt das Leben schwer, nachdem wir schon 8:4 vorne lagen.

Wünsche allen Teams im Endspurt viel Erfolg, ordentlich Spaß und Fairplay.
Alt 12.03.2010, 06:58
al-blindo al-blindo ist offline
pokalfinallooser
Forenmitglied

al-blindo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jucke1 Beitrag anzeigen

bei deiner tippsicherheit in gruppe 2 könntest du doch auf- und absteiger locker jetzt schon nennen - aber du willst natürlich ein bisschen spannung erhalten ;-)
Alt 12.03.2010, 13:32
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tsp Beitrag anzeigen
...
Eintracht-Borbeck 8:8
...
Wir hätten sehr gerne deinen gewagten Tipp in die Realität umgesetzt. Leider ist uns in den 3,5 Stunden irgendwo ein Spielgewinn verloren gegangen.

Haben gegen den Tabellen-2. einen tollen Fight hingelegt. Wir sind mit unseren aktuellen Leistungen zufrieden, mit dem gestrigen Ergebnis aber nicht. Schade, Schade, müssen wir in den letzten beiden Spielen irgendwie punkten, damit wir auf der sicheren Seite sind.

Das Restprogramm von Stadtwald birgt aus unserer Sicht durchaus noch Gefahr!

@Horst, VfB und Dellwig: Bitte die Spiele ernst nehmen.
Alt 12.03.2010, 18:18
Benutzerbild von tsp
tsp tsp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tsp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier mal meine Prognose,wie die Endtabelle aussehen könnte.

Stoppenberg wird sicher Erster,das haben sie sich auch regelrecht verdient.
Platz zwei werden hoffentlich wir,wobei ein Finale in Borbeck sicherlich nicht leicht zu spielen wird.

Der Abstieg ist für mich als aussenstehender schon entschieden,Dellwig und Stadtwald werden den weg in die Kreisklasse gehen.Wobei Dellwig vor der Saison keineswegs als Abstiegs-kandidat galt.Vorsichtige Glückwünsche schon mal nach Eintracht Frohnhausen für den verbleib in der Kreisliga!Endlich hab ihr es mal geschafft euch zu halten.Und nicht zu vergessen ist natürlich der VFB Frohnhausen der sich im endeffekt Problemlos in der Liga gehalten hat!
Alt 13.03.2010, 11:48
Kopfsache Kopfsache ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kopfsache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
...
@Horst, VfB und Dellwig: Bitte die Spiele ernst nehmen.
Wir nehmen jedes Spiel ernst, wobei wir ab und zu schon mal Tage haben, da geht nix. Kann man ja an manchen unserer Spiele sehen.

Und jetzt möge man uns nicht mehr in unserer Vorbereitungs- und Konzentrationsphase für heute abend stören.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »