|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010
Jo sehe ich auch so - alles in allem können wir mit dieser Saison doch recht zufrieden sein!
![]() Is klar, das bei der Jugend auch erstmal nen bisschen Routine reinkommen muss, ich denke mal, das die auch immer ganz schön nervös sind! ![]() Natürlich hoffe ich auch, das wir uns gegen Raesfeld nicht die Blöße geben, sprich mehr als 2 Spiele verlieren! Denn gg. Bocholt noch nen Punkt zu holen, halte ich für recht unwahrscheinlich - das ist uns ja nicht mal gegen TuB gelungen, die sind nämlich sicherlich schlechter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg gestern!!
Schön, dass wir endlich nicht mehr Letzter sind! ![]() Ach, ich seh grade, wie hat denn die 2. ihr Doppel gegen nur 3 Gegner aufgestellt?! |
|
|
|||
|
|||
|
Die 2. hat so aufgestellt, dass jeder so 2 Spiele hatte. Leider haben bei Krommert kurzfristig welche abgesagt. Nun müssen wir also sehen, dass wir am WE die 4 Punkte holen und wären dann 4. --> Saisonziel erreicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte in der Konstelation wie gestern die Doppel genauso aufgestellt. Es lag auch sicher nicht am Doppel das 3 Punkte abgegeben wurden. Denn Marco und auch Andre wären beide in der Lage gewesen ihr zweites Einzel auch zu gewinnen aber manchmal hat man so Tage wo man die Dinge einfach nicht abwenden kann. Hatte ich im ersten Spiel gestern auch.
|
|||
|
|||
|
Richtig. Tendenziell hätte ein evtl. stärkeres Doppel vielleicht mehr Chancen gehabt, aber in unseren Einzeln hat man erkannt, dass die beiden Gegner insgesamt gleichwertig mit uns waren, was heißt, dass wir genauso gegen die hätten verlieren können. Leider kam Klaus im 5. mit den Angaben nicht mehr klar, wodurch 5 Punkte flöten gingen. Da wir aber die 4 Punkte in Raesfeld holen werden, alles halb so wild. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hätte mich klar für André und Tim/Marco ausgesprochen, hätten wir unbedingt 4 Punkte gebraucht! Aber wir haben es ja so gut geregelt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sicher hätten wir das Doppel auch gewinnen können, wenn wir anders aufgestellt hätten!
![]() Andererseits hätten wir unten genau so gut ein weiteres Einzel verlieren können - auch mein Einzel gegen die 2 von denen war nicht wirklich stark! ![]() Wie Raffi schon sagte, manchmal hat man die Dinge nicht so in der Hand! |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es irgendwie untergeht:
Gebt den Jugendlichen bitte morgen bescheid, dass wir uns um 13:00 Uhr an der Halle treffen. Wir nehmen die dann wie besprochen mit, da die um 14:00 Uhr und wir um 15:00 Uhr in Raesfeld spielen!!! Vielleicht den Hinweis geben, dass es durchaus fünf oder halb sechs werden dann; nicht das die Eltern die früher zurück erwarten (es sei denn, die finden einen, der mitfährt) Wir bringen dann insgesamt 8 Punkte mit ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Raffi fährt jetzt mit den Kiddies nach Raesfeld um 13 Uhr. Wir treffen uns um 10 vor zwei beim dicken Jupp zur Abfahrt. Nur, damit es jetzt jeder weiß!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das aus? Muss ich denn weiterhin fahren oder ist es jemand anderem aus unserer Mannschaft möglich?
![]() Wir haben nämlich am Freitag vonner Fa. noch Weihnachtsfeier beim Dicken Jupp, könnte später werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
du meinst dann, wir sollen dich direkt um kurz vor zwei beim dicken Jupp von der Theke wegholen? ;-) Ich glaube Tim konnte fahren (ist ja bisher auch noch nicht gefahren). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.