Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2003, 22:23
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grüß mal...

Hallo Sali..
Grüß mal schön zurück . Nächste Saison können wir Euch sicher mehr Gegenwehr leisten.
Gruß Daniel SWO
Alt 20.03.2003, 23:03
cak cak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso - steigt Oldenburg auch auf...?
Alt 22.03.2003, 23:13
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ritterhude bleibt drin!

Es ist vollbracht, der Relegationsplatz wird nur noch zwischen Rastede und Laxten ausgespielt.

Durch den 9-6-Sieg in Embsen und das gleichzeitige Remis von Westercelle in Rastede ist Ritterhude sicher auch 2003/04 in der Verbandsliga.

Danke Ihr Westerceller, leider hilft euch der Punkt wohl kaum weiter.

Im einzelnen:

oben: 4-0 für Ritterhude
Mitte: 3-1 für Ritterhude (nur Rempe gegen Mühlmann, Wiemken erstmalig 2-0 in der ganzen Saison)
unten: 1-3 (nur Stelljes gegen Lüthje)
Doppel: 1-2 (Wagner/Stelljes gewinnen gegen Rempe/Johnen)

Völlig verdient kommt es somit auch im nächsten Jahr wieder zu zwei spannenden Spielen gegen Embsen.

Aber gegen Rastede gibt es dennoch keine Wettbewerbsverzerrung, wir garantieren volle Hütte und großes Engagement im letzten Heimspiel!
Alt 22.03.2003, 23:27
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWO-Laxten 6:9

Leider verloren..
Doppel 2:1
Oben 1:3 Bohmann schlägt Klaßen
Mitte: 2:2 Rohlmann beide/ Freese sieglos
Unten: 1:3 Stolle gegen Brockhaus- Brinkhaus stark

Haben versucht zu gewinnen - war am Ende etwas unglücklich
Alt 24.03.2003, 07:19
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Goodbye...

So long, Jungs. Das war der Abstieg.

Rastede vs. Westercelle 8:8
Doppel 2:2 (Bas/Fendler 2x, Ziesler/Emde verlieren nach 2:0-Führung noch 2:3)
oben: 1:3 (Ksinsik gewinnt gegen Bas)
Mitte: 3:1 (Fendler gewinnt gegen Albrecht, Emde verliert nach 2:0-Führung noch 2:3 gegen Ksinsik)
unten 2:2 (jeder gewinnt einmal)

Wenn die beiden 2:0-Führungen an Westercelle gegangen wären, wäre das Spiel 9:1 für Westercelle ausgegangen... So haben die Rasteder nach 3:7-Rückstand gezeigt, daß sie derzeit eine Bombentruppe sind.

Westercelle vs. Hittfeld 4:9
Lustige Partie. Leider an 'nem Sonntag, sonst wäre das "Danach" wohl noch etwas ausgedehnter ausgefallen.
Doppel: 1:2 (Fendler/Bas gewinnen gegen Biermann/Müller)
oben: 2:2 (hmmm, wie formuliere ich es am besten..... Hardy verliert zweimal )
Mitte: 0:4
unten: 1:1 (Ziesler verliert gegen Neese)

Ab sofort bin ich Neese-Fan! Von draußen sieht seine Spielweise äußerst seltsam aus, ist aber ungemein dreckig, um es mit den Worten von Schwenk zu sagen...

Geändert von Bakka Dee (24.03.2003 um 07:22 Uhr)
Alt 27.03.2003, 18:51
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaub ich Tipp mal wieder, nun geht es ja in die endscheidene Phase wer wird Meister und wer steigt ab?

Ich weiß nur das Eintracht Hittfeld auf jeden fall vor Celle stehen will und muß, egal was danach passiert.

Hittfeld wird auf jeden fall sehr heiß gegen Emsen sein, da dort wohl die Meisterschaft entschieden wird, da wir denke ich mit Sicherheit gegen Wrestedt gewinnen werden.

MTV Embsen - TSV Eintr. Hittfeld = 5:9
VfL Westercelle - TSV Wrestedt/Sted.= 9:5
TuSG Ritterhude - FC Rastede = 9:6
TSV Wrestedt/Sted. - SV Olympia Laxten= 5:9
TSV Farge-Rekum - SG SW Oldenburg 5:9
MTV Embsen - SV Olympia Laxten 6:9

So zum letzten Spiel gegen Westercelle kann ich nur sagen war auf jeden fall ein verdienter Sieg für uns. War eigentlich ein gemütliches Spiel da die Westerceller sich eh nicht viel ausgerechnet haben.

Zu oben muß ich nur sagen, Hardy muß sich am Samstag auf jeden fall noch steigern, wenn er ein spiel gewinnen will, ich selber bin wieder heiß und treffe die Pille auch wieder.

In der Mitte waren wir den Celler sehr überlegend obwohl es hätten auch beide gegen den 3 verlieren können.

Unten war auch klar Neese locker und unser Ersatzmann Andreas hat gut mitgespielt.

Im diesen sinne viel Glück am Wochenende

Ach ja C.Elvers hat die Wurst geschmeckt?
Alt 27.03.2003, 21:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Goodbye...

Zitat:
Original geschrieben von Bakka Dee
Ab sofort bin ich Neese-Fan! Von draußen sieht seine Spielweise äußerst seltsam aus, ist aber ungemein dreckig, um es mit den Worten von Schwenk zu sagen...
Wer's in den 80'ern mal richtig konnte, verlernt's nicht mehr...
Ihr dagegen, die Ihr zu der Zeit, als Olaf Neese schon gut war, das Licht der Welt erblicktet, werdet entweder richtig gut, sprich 2.Liga, oder lernt's nie...
Ausnahmen bestätigen die Regel...(Felix, Sali...)
aber ist wohl irgendwie bezeichnend und ein Spiegelbild unserer Zeit...
Alt 28.03.2003, 07:16
Bakka Dee Bakka Dee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bakka Dee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich lasse es mir nicht nehmen, auf meiner Abschiedstour noch ein paar Tipps abzugeben:

MTV Embsen - TSV Eintr. Hittfeld = 4:9 (...wenn Hittfeld sich die Meisterschaft noch nehmen läßt, komme ich vorbei und verteile Arschtritte!!!)
VfL Westercelle - TSV Wrestedt/Sted.= 9:3 (aber nur so hoch, weil bei Westercelle 2 Leute aus der zweiten Mannschaft mitspielen)
TuSG Ritterhude - FC Rastede = 8:8
TSV Wrestedt/Sted. - SV Olympia Laxten = 5:9
TSV Farge-Rekum - SG SW Oldenburg 8:8 (Farge will's nochmal allen zeigen und Oldenburg ist auswärts nicht so stark)
MTV Embsen - SV Olympia Laxten 8:8 (Embsen ist ausgeglichen genug, um das 0:6 aus dem oberen auszugleichen )

@ Peter I.
In den 80ern hatte auch ich meine beste Zeit. Soooo jung bin ich nämlich auch nicht mehr.
Damals habe ich noch gegen Sven Hielscher gewonnen. Heute sähe das wohl eher schlecht aus...
Alt 28.03.2003, 10:27
Johnny Johnny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Johnny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT in der VL am WE

@Sali: wenn ihr gegen Wrestedt eh gewinnt, braucht ihr doch gegen uns nicht mehr heiß zu sein...!?
ich denk mal, das wird ein angenehmes Spiel am Samstag, bei dem Embsen aber noch um einen versöhnlichen Saisonausklang kämpft, da wir doch in der Rückrunde etwas nachgelassen haben.

Zur Abwechslung auch mal meine Tipps:
Embsen-Hittfeld: 8-8
Westercelle-Wrestedt: 9-7
Ritterhude-Rastede: 9-6
Wrestedt-Laxten: 9-3
Farge-Oldenburg: 4-9
Embsen-Laxten: 9-5

Reinhaun
Johnny
Alt 30.03.2003, 12:18
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Embsen-Hittfeld 3:9

Doppel: 1:2 (nur Johnny/Digger konnten siegen)
oben: 1:3 (Johhny gegen Hardy, Johnny hätte gegen mich auch gewinnen können, da er den 4 Satz verschenkt hat, aber so schnell geht das im Tischtennis,Johhny Deine Rückhand ist teilweise echt schmutzig.)
mitte:0:3 (Ibiza Schwenk konnte Digger im 5 niederhalten, mit sehr schmutzigen Bällen im 5. J-M Lengtvogt konnte beide spiele souverän gewinnen, darf ich doch so sagen Digger oder?

unten: 1:1 (nur Achim konnte Thies niederhalten)

war eigentlich ein sehr verdienter Sieg für Hittfeld

Ich denke beim nächsten Heimspiel ist die Meisterschaft perfekt!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »