|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Unsere Zweite fährt in Zetel einen weiteren Sieg ein und behauptet damit den 3. Platz, während Zetel noch voll im Rennen um/gegen den Reli-Platz ist. Da bleibt es mörder-spannend!
|
||||
|
||||
Ich drück Apen II die Daumen, dass sie Platz 7 schaffen. Ich glaube alle möglichen Relegationsgegner sind schwer, also wäre mir eine Friesländer Mannschaft am Liebsten, damit wir nicht so weit fahren müssen
![]() Apen II und Zetel haben ein ähnliches Restprogramm, wobei es Apen II mit Gödens als letzten Gegner vermutlich etwas leichter hat. Zetel muss dafür in Sengwarden antreten, beide müssen noch gegen Bokel III spielen. Cleverns muss noch gegen Sengwarden, Jeddeloh II und Ofen antreten. Wenn alles "normal" läuft, kommen da also höchstes 2 Punkte zu. Allerdings ist Sengwarden bereits sicher abgestiegen, so dass diese befreit aufspielen können. Vielleicht wollen die sich ja mit zwei Siegen aus der Liga verabschieden. Es wird also echt spannend. Mein Tip: Apen bekommt am Freitag Ammerländer Schützenhilfe und gewinnt gegen Bokel III und punktet auch noch gegen Gödens. Zetel verliert wie in der Hinrunde gegen Bokel III und gewinnt gegen Sengwarden. Cleverns gewinnt gegen Sengwarden, verliert aber gegen Jeddeloh II und Ofen (Stichwort: Ammerländer Schützenhilfe), so dass alle Mannschaften 16:20 Punkte haben. Somit würde das Spielverhältins entscheiden, was wieder gegen Apen II sprechen würde. Selbst zwei 9:0 Siege reichen da nicht aus, um an Zetel vorbei zu ziehen (Vorrausgesetzt, Zetel holt noch einen Sieg). Nur Cleverns scheint da in Schlagdistanz für Apen II zu liegen, kommt also drauf an, wie Cleverns sich gegen Jeddeloh und Ofen schlägt (hier zählt jedes Einzel). Ich stell mich schon mal auf ein Duell gegen Apen II ein ![]() Wie schätzen die Ammerländer die möglichen Relegationsteilnehmer aus der KL Ammerland ein? Wiefelstede, Ekern II und Augustfehn? @ Apen II Wann spielt ihr? Am Samstag oder am Sonntag? Halle schon beantragt? Ps.: Ich stelle hiermit die Theorie auf, das Bu Ning nicht so gut gegen Abwehr/ Material spielen kann (Niederlagen gegen Pätzold, Bender und Janßen). Sollte es also doch Cleverns werden, stelle ich noch schnell mein Spiel um ![]()
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (16.03.2010 um 11:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Möchte zu Deiner Rechnung nur kurz anmerken, dass wir in der Hinrunde sowohl gegen Cleverns als auch gegen Zetel 8:8 gespielt haben. Gegen Zetel sogar nur zu fünft (Nummer 3 hat gefehlt)...
Meine Prognose: Apen II gewinnt nur gegen Gödens, nicht gegen Bokel. Damit ist der Drops aufgrund des deutlich schlechteren Spielverhältnisses bereits gelutscht. Aber dieses Jahr kann irgendwie Jeder gegen Jeden punkten, möglicherweise kommt es doch ganz anders, als man denkt... PS: Glückwunsch zum (So-gut-wie)Aufstieg!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeddeloh II wird jedenfalls nicht gegen Cleverns gewinnen, um irgendwelchen anderen Ammerländer Vereinen Schützenhilfe zu leisten, sondern - falls sie denn überhaupt gewinnen - weil das im fairen Teamsport nun mal so üblich ist, dass der Bessere (und eben nicht der, der einem aus irgendwelchen Gründen vielleicht lieber wäre) gewinnen möge. Nur, um das mal klar zu stellen!
|
|||
|
|||
Da kann ich mich dem Dieter nur anschließen. Gestern war es ja auch ein Krimi und auf 8:8 hätten wir uns mit Zetel ja auch einigen können aber so etwas kommt für uns überhaupt nicht in Frage.
Man war das ein Krimi gestern !!! Danke nochmal für´s leckere Bier !!! Geändert von deichdöner (16.03.2010 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann ja kein Team was dafür, dass man zum Ende der Saison nicht mehr so motiviert ist, wenn doch in Richtung Aufstieg/ Abstieg nichts mehr geht ![]() Ist uns in WHV bestimmt auch schon mal passiert ![]() Nichts für ungut, wollte niemanden angreifen
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
von den drei vom Relegationsplatz bedrohten Mannschaften Zetel, Cleverns und Apen II hat m.E. Zetel eindeutig die besten Karten. Meine Prognose ist, dass es letztlich sogar auf das Spielverhältnis ankommen wird.... Sollten wir auf den Relegationsplatz abrutschen, werden wir zu den Relegationsspielen noch einen Spieler aus dem Ausland einkaufen...:-) Viele Grüße aus Cleverns |
|
||||
|
||||
die Motivation von Apen II ist derzeit ziemlich down, sodass ich denke, dass die Relegation spielen werden. Aus dem Ammerland wird wahrscheinlich Wiefelstede an der Relegation teilnehmen ... Sollte unter normalen Umständen allerdings kein Gegner für VfL und den anderern Relegationsteilnehmer sein, aber man weiss ja nie
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Andeutungen zu machen und dann zu sagen, dass es nicht so gemeint war, sind echt total überflüssig...Irgendeiner Mannschaft zu unterstellen, dass sie nicht motiviert ist, um anderen "Ammerländer Mannschaften" einen Vorteil zu verschaffen ist echt frech... Auch wenn Du schreibst, dass Du niemanden angreifen willst: Du tust es trotzdem...!!! Schalt mal deinen Verstand ein...!! Und auch wenn Du deinen Kommentar mit Smiley`s versiehst...Das ist alles andere als witzig..!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem hat er Recht, es kommt tatsächlich zum Ende der Saison oft zu merkwürdigen Ergebnissen, habe ich selbst schon erlebt... ![]() Wobei dies nun wiederum nichts mit dem Landkreis zu tun hat, mir sind manche Friesländer oder Wilhelmshavener lieber als Ammerländer... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.