|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren
Ebenfalls Glückwünsche an Dornbusch aus Fehlheim.
Wir können uns jetzt freuen, dass wir mal gegen ein HL-Team gewonnen haben ... ![]() Viel Glück in der nächsten Saison |
|
||||
|
||||
Der Glückwunsch kam ja schon persönlich, aber gern auch nochmal hier:
Gratulation zur verdienten Meisterschaft an Dornbusch/Niederursel. Ihr hattet die ausgeglichenste Mannschaft, den größten Willen, die meiste Erfahrung, den stärksten Biss und ... ... die krassesten Fans. ![]() War ein Klassespiel gegen Euch am Freitag! ![]() Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert, aber Ihr wart einfach zu stark. Vor allem zu nervenstark. Viel Spaß nächste Runde in der Hessenliga.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bedanke mich im Namen der Mannschaft auch noch mal für die Glückwünsche zum wirklich unfassbaren Titelgewinn.... ! Nach der vor Saisonbeginn ausgebenen Zielvorgabe "Nicht-Abstieg" und dem Saisonstart mit 1:3 Punkten nach dem zweiten Spiel ist es wirklich nicht zu glauben. Ich sehe es ähnlich wie Du: Zum Schluss...., der entsprechende Wille und Biss waren dann schon da, keine Frage. Aber die Ausgeglichenheit in der Mannschaft war wohl der entscheidende Faktor....über die gesamte Runde gesehen eben wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung. Und eines darf man hier getrost aussprechen: Wenn ich mir so die Beiträge in anderen Threads zu anderen Ligen durchlese, war es bei einigen Spielen zum Schluss schon "sehr interessant", was da teilweise für Ergebnisse rausgekommen sind..... ![]() Ne ne..., wer am Freitag Abend in der Halle war, hat klar gesehen, dass Ihr wirklich alles versucht und gegeben habt (Dein O-Ton: Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert.... ![]() Was da am Freitag Abend bis in die Nacht sportlich geboten wurde....war schon sehr anschaulich und ordentliches Niveau ! Wie auch schon am ganz frühen Samstag-Morgen besprochen, noch mal ein Satz zu den Fangemeinden: Zitat:
Ich glaube, nach der einen oder anderen "Anfeuerung" haben die DoNi-Ultra´s gerade noch die Kurve bekommen...! Dass so ein Spiel emotionslos abläuft, ist sowieso nahezu unmöglich.... Mal was anderes: Wie war eigentlich Eure anschließende Tour durch Bornheim und Sachsenhausen ? Bis wir so wirklich aus der Halle rausgekommen und in die Autos gestiegen sind, war es gut 1:45 Uhr ..... ![]() Den "Spaß" in der Hessenliga werden wir haben....Danke Dir ! Mal abwarten, wer da wie in den Mannschaften jeweils an den Tischen steht.... Da warten zumindest für mich persönlich einige alte Bekannte.... Wird wieder so ein wenig Klassen-Treffen-Atmosphäre geben... ![]() Und wir haben die Gewissheit, übernächste Saison mindestens wieder Verbandsliga spielen zu dürfen ![]() Euch ebenfalls eine spaßige nächste Saison ! Gruß chester |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Von Bergen hätte ich nicht so viel Kampfgeist erwartet, sonder etwas mehr Loyalität gegen über DoNi. Aber Bergen war Ultra-Motiviert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Wozu trete ich denn sonst zu einem Punktspiel an? Und so hattet Ihr Euch den Sieg und den Titel redlich verdienen müssen. Was bei Euch bestimmt dazu geführt hat, noch fröhlicher zu sein und ausgelassener zu feiern. Zitat:
![]() Danke. Wenn die Mannschaft ähnlich spielstark und feierlustig bleibt, freue ich mich schon sehr drauf. Aktuell sieht's aber nach knallhartem Abstiegskampf für uns aus. Zitat:
![]() (1) Nennt man sowas Derby. Hast Du die Eintracht den Kickers schon mal was schenken sehen? ![]() (2) Kämpfen wir IMMER, auch wenn uns von einem Dornbuscher Zuschauer unterstellt wurde, Lampertheim durchgewunken zu haben. ![]() (3) Ging es für uns theoretisch (und bei dem Lampertheimer Ergebnis auch praktisch) noch um Platz 2. (4) Wollten wir gegen jedes Team der Liga einmal gewonnen haben. (5) War die Stimmung in der Halle so gut, da musste man sich doch reinhängen. Die Zuschauer wollen doch was sehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was die Loyalität betrifft, so hat Doni ja das bessere Ende ![]() ![]() Noch ein tolle Lob an Bergen, tolle Mannschaft, hat mir gut gefallen ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich will überhaupt nix unterstellen, um das ganz deutlich zu sagen. Aber eines ist durchaus nachvollziehbar und nichts neues, dass es eben zum Rückrundenschluss immer mal zu (nennen wir es) außergewöhnlichen Ergebnissen kommen kann ! Wer dann solche Spiele mitunter live erlebt, kann den Skeptikern klar das Mißtrauen aus dem Kopf schlagen. Auch ein Neves hat sich nicht hingestellt und sich abschießen lassen...jeder hat mal seinen schlechten Tag gegen Heiß-Läufer.... Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Jooo, so ein (oder "einer" mehr...) Schichtcocktail aus Kaffeelikör, Irish Cream und ´nem hochprozentigem Rum führt dann dazu, dass man nicht mehr über den Main kommt... ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Außerdem wollte NR ohne Kurka spielen, dem wurde hier schon alles gute bezüglich der OP gewünscht....außerdem hätten bei NR gemäß der Gerüchteküche mit Özer und noch ein weiterer Spieler fehlen sollen.... So, wie ist das Spiel ausgegangen und wer hat wo gespielt...??? Aha...!!! Also...ganz klares Argument, sich immer reinzuhängen. Und nur diese Einstellung zählt meiner Meinung nach. Hihi... gilt aber nicht für alle Sportarten....der HSV z. Bsp. hat sich am Wochenende nicht ganz reingehängt und knapp verloren, prompt gibt´s ´n neuen Trainer... ![]() ![]() Was´n Glück haben wir keinen Trainer..... ![]() Letzter Satz zu den Zuschauern: Wenn es sich mit allen Anfeuerungen auf möglichst sportlich-fairer Ebene bewegt und dann auch noch viele da sind, macht mir das Spielen umso mehr Spaß !! Wenn ich mir das überlege: Der Bundesligist Jülich hat in dieser Saison einmal vor gerade mal 75 Zuschauern gespielt....da waren es am Freitag bei uns auch so viele oder sogar ein paar wenige mehr, die entweder auf der Bühne oder hinter den Tischen für beide Lager mitgefiebert haben !!! Je mehr, desto besser....finde ich zumindest. Bis demnächst mal wieder .... chester |
|
|||
|
|||
Um das klar zu sagen - Lorsch hat nichts ver- oder geschenkt. Wir hätten viel lieber wieder gegen Groß-Rohrheim gespielt als gegen Stockheim. Da könnt ihr sicher sein.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.