Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 19:27
Wunderkind Wunderkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wunderkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren

Ebenfalls Glückwünsche an Dornbusch aus Fehlheim.

Wir können uns jetzt freuen, dass wir mal gegen ein HL-Team gewonnen haben ...

Viel Glück in der nächsten Saison
Alt 26.04.2010, 08:09
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der Glückwunsch kam ja schon persönlich, aber gern auch nochmal hier:

Gratulation zur verdienten Meisterschaft an Dornbusch/Niederursel. Ihr hattet die ausgeglichenste Mannschaft, den größten Willen, die meiste Erfahrung, den stärksten Biss und ...

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Oder müssen die DoNi-Ultras das Team nach vorne brüllen
... die krassesten Fans.

War ein Klassespiel gegen Euch am Freitag!
Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert, aber Ihr wart einfach zu stark. Vor allem zu nervenstark.

Viel Spaß nächste Runde in der Hessenliga.
Alt 26.04.2010, 10:26
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Gratulation zur verdienten Meisterschaft an Dornbusch/Niederursel. Ihr hattet die ausgeglichenste Mannschaft, den größten Willen, die meiste Erfahrung, den stärksten Biss und ...

... die krassesten Fans.

Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert, aber Ihr wart einfach zu stark. Vor allem zu nervenstark.

Hi Nullinger !

Bedanke mich im Namen der Mannschaft auch noch mal für die Glückwünsche zum wirklich unfassbaren Titelgewinn.... !

Nach der vor Saisonbeginn ausgebenen Zielvorgabe "Nicht-Abstieg" und dem Saisonstart mit 1:3 Punkten nach dem zweiten Spiel ist es wirklich nicht zu glauben. Ich sehe es ähnlich wie Du: Zum Schluss...., der entsprechende Wille und Biss waren dann schon da, keine Frage. Aber die Ausgeglichenheit in der Mannschaft war wohl der entscheidende Faktor....über die gesamte Runde gesehen eben wirklich eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Und eines darf man hier getrost aussprechen: Wenn ich mir so die Beiträge in anderen Threads zu anderen Ligen durchlese, war es bei einigen Spielen zum Schluss schon "sehr interessant", was da teilweise für Ergebnisse rausgekommen sind..... , da darf sich jeder selbst seine ganz persönliche Meinung dazu bilden. Mancher wird vielleicht auch hier geglaubt haben, die Dornbuscher werden jetzt am letzten Spieltag durchgewunken mit ´nem Glas in der Hand wie bei der Champus-Fahrt am letzten Tag von der Tour de France......

Ne ne..., wer am Freitag Abend in der Halle war, hat klar gesehen, dass Ihr wirklich alles versucht und gegeben habt (Dein O-Ton: Wir hätten Euch gern noch mehr geärgert.... ) ! Mancher Dornbusch-Fan wird sich vielleicht über diesen Ehrgeiz Eurerseits "gewundert" haben, aber ich finde es sportlich völlig in Ordnung und umso mehr zählt dann der sportliche Erfolg auf Dornbuscher Seite nach 1:4-Rückstand. Ich persönlich möchte sportlich nichts geschenkt haben und ich glaube, dass diese Einstellung jeder echte Sportler in sich hat !

Was da am Freitag Abend bis in die Nacht sportlich geboten wurde....war schon sehr anschaulich und ordentliches Niveau !

Wie auch schon am ganz frühen Samstag-Morgen besprochen, noch mal ein Satz zu den Fangemeinden:

Zitat:
Zitat von COCCO
....müssen die DoNi-Ultras das Team nach vorne brüllen......
Kniefall-Männchen hinterher...?!? Hmm...

Ich glaube, nach der einen oder anderen "Anfeuerung" haben die DoNi-Ultra´s gerade noch die Kurve bekommen...! Dass so ein Spiel emotionslos abläuft, ist sowieso nahezu unmöglich....

Mal was anderes:

Wie war eigentlich Eure anschließende Tour durch Bornheim und Sachsenhausen ? Bis wir so wirklich aus der Halle rausgekommen und in die Autos gestiegen sind, war es gut 1:45 Uhr .....

Den "Spaß" in der Hessenliga werden wir haben....Danke Dir ! Mal abwarten, wer da wie in den Mannschaften jeweils an den Tischen steht.... Da warten zumindest für mich persönlich einige alte Bekannte.... Wird wieder so ein wenig Klassen-Treffen-Atmosphäre geben... Vielleicht geht ja in dem einen oder anderen Spiel was...
Und wir haben die Gewissheit, übernächste Saison mindestens wieder Verbandsliga spielen zu dürfen

Euch ebenfalls eine spaßige nächste Saison !

Gruß

chester
Alt 26.04.2010, 10:37
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

... die krassesten Fans.

Den Klassespielen und tollen Ballwechsel kann ich mich nur anschließen

Von Bergen hätte ich nicht so viel Kampfgeist erwartet, sonder etwas mehr Loyalität gegen über DoNi.

Aber Bergen war Ultra-Motiviert.
Alt 26.04.2010, 11:00
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chester Beitrag anzeigen
Und eines darf man hier getrost aussprechen: Wenn ich mir so die Beiträge in anderen Threads zu anderen Ligen durchlese, war es bei einigen Spielen zum Schluss schon "sehr interessant", was da teilweise für Ergebnisse rausgekommen sind.....
Welche meinst Du? Außer, dass Euer vorderes Paarkreuz Neves schlägt, war da nichts wirklich überraschendes für mich dabei.

Zitat:
Ich persönlich möchte sportlich nichts geschenkt haben und ich glaube, dass diese Einstellung jeder echte Sportler in sich hat !
Genau so sehe ich das auch.
Wozu trete ich denn sonst zu einem Punktspiel an?
Und so hattet Ihr Euch den Sieg und den Titel redlich verdienen müssen. Was bei Euch bestimmt dazu geführt hat, noch fröhlicher zu sein und ausgelassener zu feiern.

Zitat:
Wie war eigentlich Eure anschließende Tour durch Bornheim und Sachsenhausen ? Bis wir so wirklich aus der Halle rausgekommen und in die Autos gestiegen sind, war es gut 1:45 Uhr .....
Sachsenhausen haben wir nicht mehr angesteuert, weil wir in Bornheim erst gegen halb 5 aus der Kneipe kamen. Die B52s hatten es in sich.

Zitat:
Euch ebenfalls eine spaßige nächste Saison !
Danke. Wenn die Mannschaft ähnlich spielstark und feierlustig bleibt, freue ich mich schon sehr drauf.
Aktuell sieht's aber nach knallhartem Abstiegskampf für uns aus.

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
Von Bergen hätte ich nicht so viel Kampfgeist erwartet, sonder etwas mehr Loyalität gegen über DoNi.

(1) Nennt man sowas Derby. Hast Du die Eintracht den Kickers schon mal was schenken sehen?
(2) Kämpfen wir IMMER, auch wenn uns von einem Dornbuscher Zuschauer unterstellt wurde, Lampertheim durchgewunken zu haben.
(3) Ging es für uns theoretisch (und bei dem Lampertheimer Ergebnis auch praktisch) noch um Platz 2.
(4) Wollten wir gegen jedes Team der Liga einmal gewonnen haben.
(5) War die Stimmung in der Halle so gut, da musste man sich doch reinhängen. Die Zuschauer wollen doch was sehen.
Alt 26.04.2010, 11:25
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

(1) Nennt man sowas Derby. Hast Du die Eintracht den Kickers schon mal was schenken sehen?
(2) Kämpfen wir IMMER, auch wenn uns von einem Dornbuscher Zuschauer unterstellt wurde, Lampertheim durchgewunken zu haben.
(3) Ging es für uns theoretisch (und bei dem Lampertheimer Ergebnis auch praktisch) noch um Platz 2.
(4) Wollten wir gegen jedes Team der Liga einmal gewonnen haben.
(5) War die Stimmung in der Halle so gut, da musste man sich doch reinhängen. Die Zuschauer wollen doch was sehen.
Also, wir sind ja nich gerade im Stadio bei der Eintracht, aber solche Stimmung wäre ja auch mal nicht schlecht.

Was die Loyalität betrifft, so hat Doni ja das bessere Ende

Noch ein tolle Lob an Bergen, tolle Mannschaft, hat mir gut gefallen
Alt 26.04.2010, 12:57
chester chester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Welche meinst Du? Außer, dass Euer vorderes Paarkreuz Neves schlägt, war da nichts wirklich überraschendes für mich dabei.
Ne, Nullinger..., ich meine nicht in unserer Klasse, sondern z. Bsp die BOL 2: Da gewinnen abstiegsbedrohte Stockheimer gegen den dritten Lorsch. Oder noch krasser in BOL 1: Die kämpfende Eintracht Frankfurt siegt ohne ihren besten Mann !!! gegen den zweiten Bieber (nur zu viert angetreten...) Da steht gleich´ne Erklärung dabei...alles soweit ok.... Letztes Beispiel: Schaut Euch das letzte Spiel vom vorher feststehenden Meister der Oberliga Obertshausen gegen die Erste von Lampertheim an....da haben auch welche gefehlt und prompt gibt es mal ein bemerkenswertes Ergebnis.

Ich will überhaupt nix unterstellen, um das ganz deutlich zu sagen. Aber eines ist durchaus nachvollziehbar und nichts neues, dass es eben zum Rückrundenschluss immer mal zu (nennen wir es) außergewöhnlichen Ergebnissen kommen kann !

Wer dann solche Spiele mitunter live erlebt, kann den Skeptikern klar das Mißtrauen aus dem Kopf schlagen. Auch ein Neves hat sich nicht hingestellt und sich abschießen lassen...jeder hat mal seinen schlechten Tag gegen Heiß-Läufer....

Zitat:
Zitat von Nullinger
Genau so sehe ich das auch.
Wozu trete ich denn sonst zu einem Punktspiel an?
Und so hattet Ihr Euch den Sieg und den Titel redlich verdienen müssen. Was bei Euch bestimmt dazu geführt hat, noch fröhlicher zu sein und ausgelassener zu feiern.
Wir sind uns in dem Punkt total einig ! Mehr braucht man hierzu nicht zu sagen...

Zitat:
Zitat von Nullinger
Sachsenhausen haben wir nicht mehr angesteuert, weil wir in Bornheim erst gegen halb 5 aus der Kneipe kamen. Die B52s hatten es in sich.
Da siehste mal..... die Einen benutzten immer noch (!!) die fliegende Version in allen Konfliktsituationen und die Anderen sehen darin ein Langstreckenbomber für den Magen und den Schädel
Jooo, so ein (oder "einer" mehr...) Schichtcocktail aus Kaffeelikör, Irish Cream und ´nem hochprozentigem Rum führt dann dazu, dass man nicht mehr über den Main kommt...

Zitat:
Zitat von Nullinger
Danke. Wenn die Mannschaft ähnlich spielstark und feierlustig bleibt, freue ich mich schon sehr drauf.
Aktuell sieht's aber nach knallhartem Abstiegskampf für uns aus.
Nach den mir von Freitag vorliegenden Infos von Euch direkt gibt´s doch für einen "Alten" gleich einen "Neuen".... Ich glaube es also nach meinem Kenntnisstand eher weniger, dass Ihr was mit dem Abstieg zu tun haben werdet. In der abgelaufenen Saison habt Ihr doch fast alle irgendwo das "Fürchten" gelehrt und Punkte geholt.... , warum also absteigen ???

Zitat:
Zitat von Nullinger

Da hast Du´s wieder....siehe Thema von oben: Nach dem, was alles schon per "Flurfunk" verbreitet wurde, hätte Lampertheim mit Burgis spielen wollen. Und... ? Ist die Aschewolke jetzt erst über Lettland angekommen ? Nö... !
Außerdem wollte NR ohne Kurka spielen, dem wurde hier schon alles gute bezüglich der OP gewünscht....außerdem hätten bei NR gemäß der Gerüchteküche mit Özer und noch ein weiterer Spieler fehlen sollen....

So, wie ist das Spiel ausgegangen und wer hat wo gespielt...??? Aha...!!!

Also...ganz klares Argument, sich immer reinzuhängen. Und nur diese Einstellung zählt meiner Meinung nach.

Hihi... gilt aber nicht für alle Sportarten....der HSV z. Bsp. hat sich am Wochenende nicht ganz reingehängt und knapp verloren, prompt gibt´s ´n neuen Trainer...

Was´n Glück haben wir keinen Trainer.....

Letzter Satz zu den Zuschauern: Wenn es sich mit allen Anfeuerungen auf möglichst sportlich-fairer Ebene bewegt und dann auch noch viele da sind, macht mir das Spielen umso mehr Spaß !!

Wenn ich mir das überlege: Der Bundesligist Jülich hat in dieser Saison einmal vor gerade mal 75 Zuschauern gespielt....da waren es am Freitag bei uns auch so viele oder sogar ein paar wenige mehr, die entweder auf der Bühne oder hinter den Tischen für beide Lager mitgefiebert haben !!!

Je mehr, desto besser....finde ich zumindest.

Bis demnächst mal wieder ....

chester
Alt 27.04.2010, 10:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
z. Bsp die BOL 2: Da gewinnen abstiegsbedrohte Stockheimer gegen den dritten Lorsch.
Um das klar zu sagen - Lorsch hat nichts ver- oder geschenkt. Wir hätten viel lieber wieder gegen Groß-Rohrheim gespielt als gegen Stockheim. Da könnt ihr sicher sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »