|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Nabend Olli!
Der Lorenz ist vor kurzem operiert worden und wird mindestens bis Anfang Februar nicht mitspielen können, wir es aussieht. Was genau der Eingriff war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, deswegen lass ich das. Jedenfalls müssen wir die ersten Spiele leider ohne ihn auskommen. Am Samstag wird Uwe Grasser dann unten mitspielen. Ihr kommt aber komplett, oder? Was das Bier angeht: Ich denk, ich bring ein Fässchen mit! Aber du kennst uns ja, im Kühlschrank ist eigentlich auch immer was. Mit besten Grüßen Schiwi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schiwi;1697561]
Der Lorenz ist vor kurzem operiert worden und wird mindestens bis Anfang Februar nicht mitspielen können, wir es aussieht. Wünsche Lorenz alles Gute, und dass er bald wieder an der Platte stehen kann. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Hallo,
der "schwere" Schneesturm hat schon sein erstes Opfer. Das Spiel Brüggen - Myhl musste sich von Schneeflocken erschlagen laasen. Wollen wir hoffen das dies das einzige Spiel ist das abgesagt wird. Bestellt mal schöne Grüße und gute Besserung an Herzog. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Von mir auch gute Besserung an den Lorenz Herzog, dass er wieder auf die Beine kommt.
Und sehr schade an Brüggen/Myhl, dass das Spiel witterungsbedingt abgesagt werden musste. Bisher sieht bei uns in Korschenbroich gut aus, dass die Spiele morgen früh stattfinden können. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=KleinerDrache;
Und sehr schade an Brüggen/Myhl, dass das Spiel witterungsbedingt abgesagt werden musste. Schade, dass die 2.Mannschaft von Myhl schlechtere Bedingungen hat als die 3. Mannschaft, denn die spielt auswärts. Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
*doppelpost aus versehen*
Den restlichen Spielpartnern ein angenehmes Spiel mit warmen Getränken/Hallen. LG Drago |
|
||||
|
||||
Der Start in die Rückrunde ist uns trotz der Ausfälle von Lorenz Herzog und Dominic Dittmer ganz gut gelungen. Wir konnten Hardt-Venn III mit 9:3 schlagen, wobei einige Spiele knapp im 5. Satz ausgingen.
|
|
|||
|
|||
TTC Waldniel VI - NF Rheydt II = 3:9
Waldniel komplett. Wir zu siebt ohne Arthur Nowicki. Doppel 2:1 (Falk Selker und Andreas Gröbel verloren gegen Kahlen und Vehlow mit viel Pech im 5. zu 11) Einzel 7:2 Heinz-Toni Neusen war im Einzel nicht zuschlagen. Alles in allem war das 9:3 hochverdient. Hier nun meine Tipps zum nächsten Spieltag (23/24.01.2010) : TuRa Brüggen - TuS Wetschewell 2 =9:2 TTF Füchse Myhl 2 - TTC Waldniel 6 = 9:1 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - TuS Wickrath 7 = 9:7 Vorgezogen Spiele am nächsten Wochenende (16./17.01.2010): Spieltag 11 NF Rheydt 2 - TV Erkelenz 3 = 8:8 (Samstag 16.01.2010 19:30 Uhr) Spieltag 11 DJK Hehn - 1. TTC Hardt-Venn III = 9:3 Spieltag 14 TuS Wickrath VII TuRa Brüggen = 3:9 (Brüggen diesmal wohl komplett) Spieltag 18 TTC Waldniel VI - TTC Fortuna Mönchengladbach II = 0:9 Mit freundlichem Gruß Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
Unser Verein hat heute leider einen Trauerfall erleiden müssen..
Olaf G. ist heute leider verstorben... Wir werden dich nie vergessen, du bleibst in unseren Gedanken und Erinnerungen. R.I.P Grüße aus Myhl... Geändert von Knacker110 (10.01.2010 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein herzliches Beileid an die Freunde von Myhl.
Mfg Drago |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.