|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Freu mich auch auf Rückspiel, jetzt aber auch mal auf ein paar freie Wochenenden. Mal sehen, was in der Rückserie noch alles passieren wird. Oben denke ich hat Geyen die besten Chancen! Fortuna I ohne Eich, wird es schwer haben, die Geyener abzufangen, wenn sie weiterhin so konstant spielen. Wie sich die Positionen 2-6 entwickeln kann ich gar nicht einschätzen. Unten wird es ein "Hauen und Stechen" geben. Dusidorf kann wohl auf die aus dem Ausland rückkehren Spieler zählen und wird noch stärker werden. Fortuna II hat meiner Meinung nach einfach eine zu starke Mannschaft um abzusteigen. Löwe Köln ein super oberes Paarkreuz und auch sonst sehr gut. Brühl Vochem ist mit Jörg Billig wirklich stark und in der Rückrunde soll Udo Walther das Team das ein oder andere mal verstärken, eigentlich auch zu stark für den Abstieg. Viktoria hat zwar das wichtige Spiel gegen Brühl verloren bekommt mit Reiner Eich aber eine richtige Verstärkung. Für SSF wird es sehr sehr schwer werden, noch unten raus zu kommen. Ich bin echt gespannt, was passiert, ich möchte hier nicht wetten wollen, wie der Abstiegskampf ausgeht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja eine veritable Zweiklassengesellschaft, die BL 2.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
SSF Bonn ohne Verstärkung wird es da ungleich schwerer haben.... Gibt es eigentlich irgendwo Änderungen in den Mannschaften? |
|
|||
|
|||
Gibt es eigentlich irgendwo Änderungen in den Mannschaften?[/QUOTE
Bei uns in Friesheim wird Stefan Landsberg nach der 19:2 Vorrunde im mittleren Paarkreuz gemeldet, evtl. vom Sportausschuss ins obere gesetzt. Mal sehen. Grüße Martin |
|
|||
|
|||
Wir werden in der Rückrunde sodenn es genehmigt wird wie folgt an den Start gehen! Kanwall Ikert Frankenberg Kettler Hermanns Funk Mach Neuhausen Alles ohne Gewähr! Kann sein das sich in den einzelnen Paarkreuzen noch was ändert. Wir werden dann mal sehn was noch möglich ist in der Rückrunde. Burhard hat angekündigt wieder häufiger zu spielen, so das wir weiterhin mit einem Auge nach oben schielen! Falls wir uns nicht mehr lesen sollten Euch allen schon mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Jahr 2010. Andy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir (Geyen) werden nahezu unverändert in der Rückserie antreten. Ich werde lediglich mit Stephan Kleber die Position tauschen, also: Schmidt Ullrich Nelißen Kleber Poyda Plücker Wir hoffen, dass wir uns auch in der Rückserie im oberen Tabellenbereich werden festsetzen können, wobei ich fürchte, dass einige Mannschaften in der Rückserie noch etwas stärker werden. Viele Grüße und ein schönes Fest Marc |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr!!
So, die Aufstellungen für die Rückserie sind raus. Geyen ist und bleibt Topfavorit und wird meiner Meinung nach aufsteigen. Dahinter wird es eng. Fortuna Bonn hat zwar Eich verloren, bleibt aber trotzdem recht stark, da der Spieler Roth aus der Zweiten nachrückt und statt im oberen Paarkreuz nun im unteren Paarkreuz wirbeln kann.... Persönlich sehe ich Pulheim als größte Konkurrenz an, aber auch Sürth, Vogelsang und Friesheim sind nicht chancenlos einen der begehrten Aufstiegsplätze zu erreichen. Der Rest spielt gegen den Abstieg. SSF Bonn wird sich meiner Meinung nach nicht retten können. Viktoria Bonn ist mit Eich eigentlich zu gut um abzusteigen und wird in der Rückserie sicher fleissig punkten. Es wird wohl bis zum letzten Spieltag spannend bleiben; wir (Brühl-Vochem 3) sehen auf jeden Fall noch realistische Chancen, uns von Platz 10 zu verbessern.. Wir werden es bald wissen... Viele Grüße, Druckschupf |
|
|||
|
|||
Frohes neues allen!
Sehe ich auch so, wie Druckschupf! Geyen ist wohl der 1. nicht zu nehmen, da hinter sehe ich Fortuna, Pulheim, Sürth und Vogelsang, wobei die Reihenfolge noch geklärt werden müßte! Viktoria und Vochem werden in kompletter Aufstellung noch fleißig Punkte sammeln, Duisdorf wird komplett stärker, möglicherweise steigt eine Mannschaft mit 15, 16 Punkten ab?!?!?!? Insofern sind wir froh, schon so viele Punkte zu haben! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
PROGNOSE RÜCKSERIE:
Abstiegskampf: SSF Bonn - keine Chance mehr (Sorry) der Abstand ist zu groß und einige Vorplatzierten werden mehr Punkte einfahren Löwe Köln Für mich der 2. Absteiger Von 1-3 sicher ligatauglich. Pos 4-6 eigentlich auch - aber andere sind unten in der Rückserie stärker. Problem des Teams: kein Ersatz wenn mal nötig. Wird schwer für den Aufsteiger - evtl. noch Relegation. Relegationsplatz: Prognose: 8. Platz: Brühl-Vochem (werden das Potential ausschöpfen - ungefährdet) 9. Platz: Viktoria Bonn (heißer Kampf mit Fortuna II/Löwe - schaffen es) 10. Platz Fortuna II / Löwe Köln FROHES NEUES ! ! ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für oben hoffe ich natürlich, dass unsere Erste den zweiten Platz verteidigen kann. Auch wenn das nicht leicht wird. Allen ein frohes neues Jahr! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.