|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Hochheim - Anspach 2 : 9
Nach geschätzten 5 Minuten Einspielzeit und 2 verlorenen Doppeln perfekt ins Spiel gefunden und alle Einzel gewonnen... Stierstadt spielt sehr stark momentan. Da kann man nur gespannt sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,
also wir sind froh das wir 6 Punkte haben. In Ober-Eschbach haben wir etwas Glück gehabt und knappe Spiele gewonnen, hätte durchaus auch andersrum ausgehen können. Nach oben wird da Sicherheit nichts gehen. Mit der selben Truppe waren immerhin nur 9. letztes Jahr in einer Gruppe die schwächer war als dieses Jahr. Gruß gummibaer (TV Stierstadt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ober-Eschbach ist schon eine "Hausnummer" in der BZK ![]() Aber realistisch ist am Ende der Saison irgendwo zwischen Platz 4-8 , da gebe ich Dir Recht ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
TV Hofheim hat aber auch nen guten Lauf. Ich habs ja gesacht! Ist der Marc Schwaiger verletzt? ![]() ![]() ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Ja so ein Mist aber auch, da müssen die Hofheimer 9:1 gewinnen um uns von der Spitze zu schmeissen und tun das auch noch...
War so schön da oben ![]() Gruß, gummibaer (TV Stierstadt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habt aber trotzdem verdient gewonnen, da ihr an diesem Abend halt besser den entscheidenden Tacken besser ward.
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs, wie siehts mit Tips für die kommende Spielwoche aus??
SG 1908 Bad Soden SG Kelkheim II 9-4 TSG 1898 Ober-Eschbach SG 1862 Anspach III 8-8 TSG Sulzbach 1888 II TV 1891 Stierstadt 3-9 TSV 1908 Grävenwiesbach Tura 1893 Niederhöchstadt II 9-6 TV 1891 Stierstadt SG 1908 Bad Soden 5-9 TSV 1908 Grävenwiesbach TV 1860 Hofheim 5-9 TG Hochheim SG 1908 Bad Soden 7-9 mal sehen ob Ihr es besser macht!! Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
Was habt ihr denn für eine Powerwoche
....laut deinen Tipps gibts aber auch schnelle 6 Punkte in 5 Tagen
|
|||
|
|||
|
frag net, Mittwoch hat noch meine Frau Geburtstag + 10. Hochzeitstag, schwitz. Und TG Hochheim wird schwer, da hab ich nen bisserl Bammel!!
![]() Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine Tipps:
SG 1908 Bad Soden - SG Kelkheim II 9:3 TSG 1898 Ober-Eschbach - SG 1862 Anspach III 5:9 TSG Sulzbach 1888 II - TV 1891 Stierstadt 4:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - Tura 1893 Niederhöchstadt II 9:7 TV 1891 Stierstadt - SG 1908 Bad Soden 4:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - TV 1860 Hofheim 5:9 TG Hochheim - SG 1908 Bad Soden 4:9 Gruß Klember
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.

habt aber trotzdem verdient gewonnen, da ihr an diesem Abend halt besser den entscheidenden Tacken besser ward.