Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2010, 11:57
RoterBomber RoterBomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

ich hoffe doch mal nicht lieber Ralf

Auch wenn es seeeeeeehhhhhhhrrrrrr schwer wird, Platz 2 zu verteidigen werden wir es trotzdem versuchen aber für uns wird es mehr als nur schwer da rheinkamp ja noch zu uns kommt gegen die wir im Hinspiel kläglich versagt haben Naja erstmal schauen was dieser Spieltag zu bieten hat, welche überraschungen

Grüße von den selbsternannten Bauern aus Vennikel
Alt 12.03.2010, 13:27
Obiwan Obiwan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Obiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1. Kreisklasse Gr. C 2009/2010

So Jungs da bei uns im Forum nix los ist.. melde ich mich doch mal im Vennikeler "Forum" hier zu Wort. Was heißt hier selbsternannte Bauern Jungs :-) Mehr Feld vor der Tür geht doch fast nicht mehr......

Wie wäre es eure 1 KK Mannschaft gegen unsere inkl. mir..... Denke mal Bier usw. lässt sich arrangieren... am Ende der Saison. Hab die Jungs nicht gefragt aber denke mal das lässt sich arrangieren.

Brauch mal wieder was zum aufbauen wann war Traning bei euch Mittwochs?

Gruß

Jörg
Alt 12.03.2010, 14:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

RoterBomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also bei uns ist nur Dienstags und Donnerstags Training. Jo ich sprech das mal mit den jungs durch aber dürfte klar gehen. Dann ist ja auch hoffentlich schon die Grillsaison eröffnet Dann lohnt sich das mit dem Bier schon eher

Müssen ja schließlich auch das trinken was vor der Tür auf dem Feld so wächst

Gruß
Daniel

Geändert von RoterBomber (12.03.2010 um 14:02 Uhr)
Alt 13.03.2010, 02:00
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo Hallo zusammen
Das nächste Spitzenspiel in der 1.KK Gruppe C, diesmal zwischen DJK Teutonia St.Tönis 3 und TTV Falken Rheinkamp 2 ist nun vorüber.
Rheinkamp fast in Bestbesetzung mit 1-5, für Möller an 6 spielte Burghardt; Teutonia letztlich ohne Pham, dafür mit Ersatz durch Fiedler.

Allerdings vorweg: lief die Begegnung weitaus anders ab, als ich das erwartet hatte. In den Doppeln hatte ich zwar gedacht, dass wir evtl sogar die Oberhand behalten könnten (letztlich war es 2:1 nach eben jenen und ich habe wieder einen Spieler gefunden, mit dem ich gerne zusammen Doppel spiele ), allerdings hatte ich von den Einzeln her eher auf ein recht deutliches Ergebnis zu Gunsten der Gäste getippt... gut, dass ich es nicht gemacht habe, das dürfte mir einiges an Geld gespart haben.
Zwar gingen im ersten Durchgang beide Einzel im oberen Paarkreuz an Rheinkamp (Rösken äußerst knapp, aber letztlich nicht unverdient im 5ten zu 9 gegen mich und Bohlien ziemlich deutlich gegen Biller), danach ging allerdings jedes Einzel des ersten Durchgangs an uns (Fiedler im 5ten, sonst recht deutlich). Den zweiten Durchgang konnte ich dann unerwarteter-weise mit einem Punkt gegen Bohlien beginnen (keine Ahnung wie, lag womöglich mehr an den räumlichen Bedingungen als an mir)*, Biller erkämpft sich im 5ten noch einen Sieg gegen Rösken und Stammen machte dann in einem wirklich sehr sehenswerten Match den Schlusspunkt, beziehungsweise die Höhe des Sieges klar, da Burghardt vorgezogen hatte und Fiedler ihn bereits zu Beginn schlagen konnte.
Ach ja... Endergebnis war übrigens wie im Hinspiel 9:3

Tjo.. was soll ich jetzt noch sagen... es ist relativ unwahrscheinlich, dass sich an Rheinkamps Position noch was ändert, sowohl nach oben als auch nach unten, dann wird das einzig wirklich Interessante wohl in dieser Liga der Kampf zwischen 2 und 3, sowie zwischen den Plätzen 5-11 bleiben. Zwar hat Blau-Weiß jetzt 14 Zähler, die eigentlich zum Klassenerhalt reichen sollten, allerdings haben sie auch als einzige Mannschaft schon 17 Spiele und allgemein vermag ich nicht zu sagen, wer da unter Platz 4 noch wen schlagen kann, das geht ja kunterbunt durcheinander und ein oder 2 von den oberen 4en könnten gegen den Abstiegskampf ja auch noch stolpern.
Sehr gespannt bin ich auf jeden Fall.
Aber ich denke, TS, Vennikel und Rheinkamp kann ich jetzt auch schonmal zu den Relegationsplätzen gratulieren, in welcher Verteilung auch immer, dem Rest: Viel Erfolg im Abstiegskampf

sportliche Grüße
Thorsten

* Allerdings hier nochmal angemerkt, dass er merklich Probleme mit dem Untergrund hatte und ich ein paar wenige entscheidene Nasse mehr. Zwar waren die Sätze jeweils sehr knapp, allerdings denke ich, dass ich unter für ihn gewohnten Voraussetzungen (evtl klar) den kürzeren gezogen hätte. Einige Schläge seinerseits haben dann doch angedeutet, wozu er wirklich imstande wäre und das war sehr eindrucksvoll!! Meinen Respekt hatte er zwar schon vor dem Spiel jetzt aber noch mehr, klasse Händchen und so

Geändert von Thorti (13.03.2010 um 02:35 Uhr)
Alt 13.03.2010, 14:49
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Thorti;1758171]* Allerdings hier nochmal angemerkt, dass er merklich Probleme mit dem Untergrund hatte und ich ein paar wenige entscheidene Nasse mehr[QUOTE]

Tja,lieber Thorsten.Irgendwo her kenne ich das ja.Erinnert mich an irgendwas.
Kann mich irgendwie nicht so wirklich dran erinnern....Da war mal was mit den Nassen,aber........Ach,ich weiß nicht....

Erstmal Glückwunsch zu dem klaren Erfolg.Hätte ich nicht wirklich mit gerechnet.Aber das zeigt dann ja auch,das ihr zurecht an eins steht.
Da können wir ja behaupten,als einiziges Team den Tabellenführer geschlagen zu haben

Wir müssen heute gegen Bockum ran,was auch alles andere als einfach sein wird.Erinnere mich nur ans Hinspiel,als wir schon aussichtslos 2:7 hinten lagen,und doch noch irgendwie gewonnen haben.

Schaun mer mal.

@Obiwan:

Spreche mal mit deinen Jungs,da können wir bestimmt was einrichten!!
Alt 13.03.2010, 15:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, die guten Nassen
Aber ist ja nicht so, dass ich davon verschont bin... brechen mir oft genug das Genick... Der Herr Rösken hat 2 Sätze mit nem Nassen abgeschlossen^^ aber ich beschwer mich halt nicht, dafür war das Spiel zu schön^^

Und überhaupt... zu Nassen gehören auch immer 2 Spieler dazu
Alt 13.03.2010, 23:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Thorti: Gehören immer zwei zu? naja,kann ich nicht unbedingt bestätigen

Nun zum Spiel: Vennikel erfüllt seine Pflicht und gewinnt 9:4.Insgesamt viel deutlicher als der Spielverlauf aussagt.Hätte viel viel enger werden können.Aber ging nochmal so gerade eben gut.Oben beide relativ deutlich,mitte gemischt,wie unten auch.Doppel 2:1 für uns.

Also:

Doppel: 2:1

Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:1
Nun haben wir erstmal Spielfrei.Werden es genießen,und die Ergebnisse abwarten

Schönes WE allen!!!

Gruß Dicken
Alt 13.03.2010, 23:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Thorti: Gehören immer zwei zu? naja,kann ich nicht unbedingt bestätigen

Nun zum Spiel: Vennikel erfüllt seine Pflicht und gewinnt 9:4.Insgesamt viel deutlicher als der Spielverlauf aussagt.Hätte viel viel enger werden können.Aber ging nochmal so gerade eben gut.Oben beide relativ deutlich,mitte ausgeglichen,wie unten auch.Doppel 2:1 für uns.

Also:

Doppel: 2:1

Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 1:1
Nun haben wir erstmal Spielfrei.Werden es genießen,und die Ergebnisse abwarten

Schönes WE allen!!!

Gruß Dicken
Alt 14.03.2010, 00:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

jetzt sieht er nicht nur doppelt jetzt schreibt er auch schon doppelt

Achso suche übrigens Herrn kaiser, seine Pizza wird kalt
Alt 20.03.2010, 13:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sooo nächster Spieltag
Heute könnte sich evtl entscheiden, in welche Richtung unter den Plätzen 2-4 noch was geht. Gewinnt Krefeld, dann könnte noch was in Richtung Platz 2 gehen, verliert Krefeld gegen Anrath (wie im Hinspiel übrigens), dann könnte mit dem "Spiel weniger" eventuell Rheinkamp nochmal Platz 3 angreifen.

Wir dürfen erst Sonntag morgen in Neersen antreten, allerdings würde ich nicht auf uns wetten, da wir extrem Ersatzgeschwächt sind....
Ich glaub Biller und Reuvers sind die einzigen Stammspieler, die morgen spielen können, dazu gesellen sich wohl Fiedler und Mertens ebenso wie 2 Jugendliche. mal gucken Vielleicht geht da ja doch was für uns

Grüße und viel Erfolg heute bzw morgen

Thorsten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »