Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2009, 07:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III = 3:9

Die „Reilinger Käskuche“ lösen sich vom Tabellenende.
Alt 08.10.2009, 08:02
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen = 2:9
Und auch noch ein Spiel getippt nachdem es schon gespielt war

Ich würde sagen wir glauben dir wohl mal, dass du es nicht besser wusstest.

Zitat:
Die gefürchtete Ofdascha Blockmaschin ist heiss und zusammen mit Schäfer lassen sie das vordere Paarkreuz alt aussehen.
Das ist das Schöne. Es kann doch nur nur das vordere Paarkreuz von Oftersheim verlieren. Wir dagegen können nur gewinnen und vergesst nicht: Wir haben auch noch ein mittleres und ein hinteres Paarkreuz
Alt 08.10.2009, 08:19
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tips zu den Topspielen am WE:

Hockenheim II 4:9 Oftersheim II

Plankstadt 5:9 Ladenburg

Gruß,

Willi
Alt 08.10.2009, 09:01
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III = 3:9

Die „Reilinger Käskuche“ lösen sich vom Tabellenende.
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ja, ja, is ja gut, Mannschaftsführer,

einem zukünftigen Tipp-König unterlaufen in der Hitze des Gefechts (bin mental bereits in der Psycho-Vorbereitungsphase für's Ladenburg-Spiel ) auch mal Flüchtigkeitsfehler.

Ich korrigiere hiermit:

TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III = 9:3

Trotzdem "Danke" für den Hinweis, Mannschaftsführer.
Alt 08.10.2009, 09:05
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Meine Tipps zum dritten Spieltag:

TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen = 2:9

Sandhausen setzt sich unten drin fest. Edingen erstaunlich gut.
Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Und auch noch ein Spiel getippt nachdem es schon gespielt war

Ich würde sagen wir glauben dir wohl mal, dass du es nicht besser wusstest.
Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ich habe zusätzlich noch den Tipp-Spielleiter gesprochen. Er drückt mir zuliebe ausnahmsweise ein Auge zu. Falls keine Einsprüche von den Mit-Tippern kommen, geht das Spiel in die Wertung.
Alt 08.10.2009, 09:17
Foren-Stammgast 2000

Unabhängig von meinem Versäumnis rechtzeitig zu tippen und aus aktuellem Anlass lasse ich hier mal meinem Unmut freien Lauf:

Verbandsspiele unter der Woche widern mich total an.

Wenn man bedenkt, dass viele Sportler beruflich bedingt so flexibel sein müssen, dass sie aufgrund rigoroser Personalsparpolitik zum Berufspendler, täglich mit bis zu 100 km einfach, "überredet" wurden, ist es gut vorstellbar, wieviel Bock bzw. Konzentration ein solcher Spieler dann noch Werktag-Abends bei einem Verbandsspiel an der Platte hat.

Wenn Vereine schon das Privileg besitzen, in der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten spielen zu dürfen, sollten die Verbandsspiele vernünftigerweise am Wochenende stattfinden.
Alt 08.10.2009, 09:38
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn Vereine schon das Privileg besitzen, in der ultimativ besten Bezirksklasse aller Zeiten spielen zu dürfen, sollten die Verbandsspiele vernünftigerweise am Wochenende stattfinden.
Ein Spieler der ultimativ besten Bezirksklasse sollte immer konzentriert und geil auf Tischtennis sein, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit
Alt 08.10.2009, 09:44
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Solltest aber auch bedenken, dass manche Vereine das nicht unbedingt freiweillig machen, sondern von der Gemeinde/Stadt dazu gezwungen werden, weil sie am Wochenende die Halle nicht bekommen. Nicht jeder Verein hat eine eigene Halle.
Außerdem gibt es einige Vereine mit nicht weniger als rund einem Dutzend Mannschaften - da ist es fast unmöglich, dass alle an einem Wochenende spielen...
Alt 08.10.2009, 10:30
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Außerdem gibt es einige Vereine mit nicht weniger als rund einem Dutzend Mannschaften - da ist es fast unmöglich, dass alle an einem Wochenende spielen...
Soweit ich weiß, werden die Spiele ab Bezirksklasse grundsätzlich auf einen Wochenendtag (Sa./So.) terminiert, ggf. auch Fr. abends, wenn der Gegner zustimmt. Ein Verbandsspiel unter der Woche ist also nur denkbar, wenn beide Mannschaften einverstanden sind und es dorthin verlegen. Da hätten die Plänkschda Gängschda ja nicht unbedingt mitmachen müssen.....
Alt 08.10.2009, 11:07
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß, werden die Spiele ab Bezirksklasse grundsätzlich auf einen Wochenendtag (Sa./So.) terminiert, ggf. auch Fr. abends, wenn der Gegner zustimmt. Ein Verbandsspiel unter der Woche ist also nur denkbar, wenn beide Mannschaften einverstanden sind und es dorthin verlegen. Da hätten die Plänkschda Gängschda ja nicht unbedingt mitmachen müssen.....
Das war noch vor der Kreiszusammenlegung so. Ist aber jetzt wohl nicht mehr ganz richtig. Ich kenne zwar die genaue Regelung nicht, aber bei uns spielt Sandhausen zuhause immer Mittwochs, diese Spiele wurden also nicht alle dahin verlegt, sondern Sandhausen hat als Heimspieltag halt einen Mittwoch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »