|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Championsleague? | |||
Düsseldorf | 96 | 59,26% | |
Niederösterreich | 36 | 22,22% | |
Roskilde | 8 | 4,94% | |
Chaleroi | 6 | 3,70% | |
UMCC | 3 | 1,85% | |
Ochsenhausen | 10 | 6,17% | |
Hennebont | 1 | 0,62% | |
Levallois | 2 | 1,23% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Championsleague 2009/2010- Herren-Teams und Spieler
Mann, ist hier ja so gut wie nix los im Thread, dabei waren das doch alles klasse Spiele!
Eine kleine Analyse von mir Roskilde - DD Roskilde leider kurzfristig dann doch ohne Maze, obwohl er 1, 2 Tage vorher mit dem Training anfing. DD komplett, mit nur knappem Sieg. Oh erwischte mal wieder einen super Tag, schlug Boll und vor allem Süß, dem er auch schon unterlag. Roskildes Chef Bentsen musste wohl oder übel auch spielen, schlug sich gegen Süß aber hervorragend. Der Senior kann`s immer noch Fazit: DD enttäuchend, in dieser Konstellation hätte es ein 3:0 oder 3:1 für DD sein müssen. Man hätte hier sogar verlieren können. Es ist davon auszugehen dass Maze im RR mitmacht .. wenn dann Oh auch wieder einen super Tag hat, heißt es bye bye DD. Dann packt man Roskilde nicht! Niederö. - Sterilgarda Die Überraschung schlechthin .. da rechnete ja jeder mit einem 3:0 für NÖ, aber das ist ja das schöne, dass im TT manchmal alles erst gespielt werden muss! Monteiro nach dem enttäuchendenen Aus bei den S. Open gegen Svensson sehr gut drauf und spielte mal das, was er kann. Giftige TS Duelle gegen Yike! Am Schluss mit dem glücklicheren Ende! Streitet mit Apolonia eh um die Nr. 1 Portugals! Schlager mal wieder enttäuchend. Bei ihm weiß man nicht wo man dran ist! Chen kann jeden verlieren, da er eben nur Abwehrspieler ist. Und Bobocia zog ihm den Zahn. Ich drücke dieser symp. Mannschaft weiter die Daumen! UMMC - Villette Wie Villette wie in der Gruppenphase sehr stark. Dima macht immer nen Punkt, W.J.J. mit etwas Glück und an 3 spielte wieder Saive. Nachdem er gegen Oh und Maze zuletzt überzeugte, dann bei den S. Open mit dem Aus gegen Tosic mich wieder enttäuchte, eine klares 3:1 und eine Lehrstunde gegen Gardos. Hoffentlich macht er so weiter, dann ist er stärker als Korbel und kann weiterhin auch international noch was reißen! Liebherr - Hennebont C.C. Chuan in dieser Form nur schwer zu schlagen und der Erfolgsgarant. Crisan mit neuem BTY Material auch diesmal endlich bissiger, konnte am Schluss Kreanga besiegen, der trotz "optisch" schönem Spiel schon lange nicht mehr überzeugen konnte, auch nicht in der frz. Liga! Viele Spiele sind online bei YouTube zu finden! Von Villette aber leider noch nichts!
|
|||
|
|||
Videos von D'dorf und N'österreich gibt es übrigens auf YouTube (ttcountenance).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, aber nicht (mehr so sehr) effektiv, sein Spiel. Dennoch, allein wegen der Rückhand...: |
|
||||
|
||||
So, Rückspiele stehen ab morgen an.
Villette - UMMC wird live gezeigt. Ich nehme an, dass Charleroi da vielleicht ne Ersatztruppe aufstellt. Ob Dima oder Saive spielen? Vielleicht auch Korbel für Saive? Allerdings ist Jean-Mi in der Ch. League ja sehr gut drauf! FR wird DD gegen Roskilde live gezeigt. Bin mal gespannt, was mit Maze ist. Da hört man einfach nix. Soviel ich weiß hatte er vor 1 1/2 Wochen ja in der dänischen Liga mal wieder ein Einzel gespielt und war wohl auch bei einer Clinic Eröffnung in Singapur oder so. Von off. Seite kommt aber noch nix und auch die Qatar Open die Woche drauf wurden abgesagt, Kuwait steht mal noch. Ich hoffe, dass er eingreifen kann, so dass es am FR ein spannenden Match wird!
|
|||
|
|||
"Letzte News vor dem Viertelfinal-Rückspiel Düsseldorfs gegen Roskilde (1.Spiel: 3:2). Der zuletzt verletzte dänische Europameister Michael Maze (Achillessehne) hat Donnerstagabend in Düsseldorf trainiert und wird aller Voraussicht nach antreten."
http://de.ittf.com/news/d/v/2010/02/...e3c1836fbe1/8/ |
|
|||
|
|||
Das wird aber ein hartes Stück Arbeit für Düsseldorf. Roskilde spielt wirklich mit Maze, Oh und Bentsen. Maze wirkt nicht gerade angeschlagen, verliert gegen Boll knapp den 1.Satz in der Verlängerung nach zum Teil sehr schönen Ballwechseln.
|
|
||||
|
||||
Wo ist der livestream!!!!????
|
|
|||
|
|||
wenn du ein konto bei bwin hast, kannst du es da schauen
|
|||
|
|||
brauchst kein Bwin Kto, gibt noch einen anderen Livestream... Timo gewinnt Satz 2 wieder in der Verlängerung.
|
|
||||
|
||||
Gut^^
|
Lesezeichen |
|
|