|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Bonne
Hat in hier wahrscheinlich nicht viel zu suchen,aber welche Rangliste spielt Jonathan dieses Jahr im Bezirk? Er hat ja (meiner Meinung nach) keine Vorabnominierung und auch keine Vorrangliste gespielt!? Kann er eigentlich noch Schüler spielen?? |
|
|
|||
|
|||
|
@wunni
Ja, Jonny kann noch Schüler spielen, er war letztes jahr B-Schüler und ist somit nun im ersten A-Schüler Jahr. Ranglisten wird man sehen, wo ihn der Bezirk/Verband nachträglich eingliedert und ob überghaupt?! Sonst geht´s erst Ende des Jahres für ihn los... @Felix Danke für die Info! Ist da nicht auch das Forum-Turnier?! Alles an einem Tag...dann auch Abi Ball und Entlassungsfeier..warum muss denn alles an einem Tag sein...naja egal...vielleicht nächstes Jahr..?!! Munter bleiben!! |
|
|
|||
|
|||
|
Der TuS Huchting geht mit folgender Truppe in die neue Saison :
1.Krabbe 2.Weber 3.Thies 4.May 5.Grabsch 6.Dunker 7.Schneider |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen
MTV Jever II:
1. Ning Bu 2. Volker Haltermann 3. Michael Rudolph 4. Stefan Janßen 5. Patrick Smit 6. Wolfgang Bossemeyer Nr. 3 und 4 evtl. anders rum. Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
@Oldendorf: Wer von euch geht denn zum Bund?
Für unseren Saisonauftakt wird ja wohl die Möglichkeit bestehen mal etwas später die Kaserne aufzusuchen, oder? @all: Wenn ich die Aufstellungen so lese, dann stehen wir vor einer hochinteressanten Saison. Freue mich schon tierisch auf diese neue Herausforderung. Hoffentlich bringts auch nach dem Spiel immer so viel Spass wie in der letzten Saison. Großes Lob an die Mannschaften der BOL letzte Saison dafür nochmal
|
||||
|
||||
|
@Felix: Benni Rotkehl geht zum Bund........Hoffentlich spielen wir immer komplett
Geändert von Ratschemania (01.07.2003 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also die Kiste "Jever" nach dem Spiel und gute Stimmung ist bei uns garantiert! ;-)
|
|||
|
|||
|
Aufstellungen
Gretesch
1 Bettenbrock 2 Jürgens 3 Krause 4 Wedler 5 Precht 6 Keller 7 Schmitz SPV: Halm Jever II 1 Bu 2 Haltermann 3 Rudolph 4 Janßen 5 Smit 6 Bossemeyer SPV: Lessenich Dissen 1 F. Wehrkamp-Lemke 2 U. Heitz 3 L. Heitz 4 Söcker 5 Pilz 6 V. Wehrkamp-Lemke Belm-Powe 1 Brake 2 Hoffmann 3 Schäffold 4 Kuhnert 5 Wehrmann 6 Hill Kloster Oesede 1 Sieker 2 B. Habekost 3 J Habekost 4 Butke 5 N. Spreckelmeyer 6 D. Spreckelmeyer Hude 1 Plache 2 Lingenau 3 Stüber 4 Hillje 5 Helmers 6 Tschörtner Oldendorf 1 Chr. Chrzanowski 2 Rothkehl 3 Visbeck 4 Holtmeyer 5 Muracevic 6 Kiel Lingen 1 Belling 2 Sehring 3 Lombardo (RES) 4 Schülting 5 Hofschlag 6 Schröer 7 Oldenburg Remels 1 Beckmann 2 Gabel 3 Pfeil 4 Gattermeyer 5 Schröder 6 Dowidat TTC 1 Grützmacher 2 Krüger 3 Killig 4 Rang 5 Freitag 6 Scherf Huchting 1 Krabbe 2 Weber 3 Thies 4 May 5 Grabsch 6 Dunker 7 Schneider |
|
|
|||
|
|||
|
Geheimfavorit?
Angesichts der Aufstellungen fällt mir auf, dass Kloster Oesede offenbar klammheimlich zu einem Team, das für den erweiterten Kreis der Titelfavoriten in Frage kommt. Oder sehe ich das völlig falsch? Ich kann die Habekost-Jungs schlecht einschätzen, aber Butke an 4 sowie die Spreckelmeyers an 5 und 6 - so schlecht können die nicht sein!
Gretesch: Spielt Krause freiwillig in der Mitte? Wie kams dazu? Was ist Jürgens oben zuzutrauen? |
|
|
||||
|
||||
|
@Guido:
Heute mal ausnahmsweise etwas hinterher, oder wie? ![]() Da hat sich früher schon mal jemand Gedanken drüber gemacht :boing: ![]() Zitat:
He, he was solls... ich bin ja sonst auch immer etwas langsamer. Jedenfalls nochmal vielen Dank, daß du für uns zum Staffeltag gefahren bist und solch gute Termine finden konntest. Wenn ich mir die Aufstellungen angucke, dann bin ich eigentlich voe allem bei einem Sicher: Es gibt diese Saison einfach keine "leichten" Gegner. Es wird sicher viele viele enge Spiele geben. Wäre natürlich super und macht Hoffnung auf eine spannende und unterhaltsame Saison.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Großes Lob an die Mannschaften der BOL letzte Saison dafür nochmal