|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Da stimmt die Groß-/Kleinschreibung nicht!
Bier ist ein Namenwort; das schreibt man groß! |
|
||||
|
||||
In Süddeutschland heißt das "großes Hefe bitte", aber bei den Fischköppen ???
|
||||
|
||||
mit Sowas Kenn' Ich mich Nicht Aus.
|
|||
|
|||
Um Gottes Willen, erklär Du die Welt nicht mehr.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Immer noch nicht drüber weg, dass jemand den HSV nicht mag ?
So langsam sollte jeder begriffen haben, dass Du eingeschnappt bist und deshalb ständig meine Beiträge anmäkeln musst. So langsam gehst Du mir genauso auf die Nerven, wie es umgekehrt der Fall ist, seit ich Deinen heiligen Verein beleidigt habe. Du machst Dich aber langsam lächerlich, zumal, wenn Du Zusammenhänge herstellst, die völlig an der Realität vorbei gehen. Denn mich mit groben Schwächen bei Rechtschreibung oder im sprachlichen Ausdruck in Verbindung bringen zu wollen ist ganz sicher kein Ausdruck von guter Beobachtungsgabe. Spar Dir Deine 37 Cents besser, bevor Du solchen Dünnschiss von Dir gibst. Setz mich stattdessen auf Deine Ignore-Liste und gut is. |
|
|||
|
|||
Kann nur leichte Mängel entdecken, kannst Du mir mal die Welt erklären ?
|
||||
|
||||
Zitat:
DU erkennst bei Jaskula 'Mängel' ? Daraus ließe sich schlussfolgern, dass dir hier beim Selberschreiben manchmal die nötige Ernsthaftigkeit fehlt. Also ich finde sowohl Jaskula als auch Lucius sehr gut lesbar, sogar Zweiteren bisweilen lesenswert, wohingegen ich das formal korrekte, mediatös angehauchte Gestammel des Emotionstalents hier irgendwo zwischen lustig und unverschämt einordnen würde. Klar in Richtung auch des Provokateurs gehauchte Zustimmung zu dem Gemähre sowie die folgende Bemerkung zur Korrelation von Form und Inhalt. Also alles wie gehabt. |
|
|||
|
|||
Das hat ja leider nix zu sagen.
Manchmal versteh' ich die Welt auch nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Was ' das denn für'n wirrer Satz?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.