Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 23:12
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Bei Guhrow II spielen doch fast alle ziemlich krumm. Hat der Schneider nicht auch was oben, bei ihm bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Und der Krüger wees ich och net so genau. Aber bei dem könnte es sein das er nichts oben hat. Nur beim Axel bin ich mir sicher das er glatte Beläge spielt.
Alt 01.02.2010, 23:20
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fred-Roland - eher nicht, Andreas auch nicht, und Axel spielt wohl immer noch seinen abgelutschten Kaufhaus- oder Aldischläger. Keine Angst haben und nicht gleich wild drauf los ziehen und ballern!
Alt 02.02.2010, 20:43
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Fred-Roland - eher nicht, Andreas auch nicht, und Axel spielt wohl immer noch seinen abgelutschten Kaufhaus- oder Aldischläger. Keine Angst haben und nicht gleich wild drauf los ziehen und ballern!
Hallo,und beste Grüsse aus der Ferne.

Soweit ich weiss,hat Axel was Neues.

Tolle Leistung der 3ten in Frauendorf
Habs doch gewusst,es geht bergauf. Andere Gegner,anderes Spiel!
Klaus,Karsten und Roberto haben sich wieder gefangen.Tollll
Alt 03.02.2010, 22:32
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soweit ich weiss,hat Axel was Neues.
Gut, das werden wir herausbekommen. Ansonsten - Grüße zurück! Wann kommst Du wieder nach Hause?

Gestern im Training lief es schon besser als im ganzen Januar, als ich einfach kein Ballgefühl hatte. Hatte die 2 Stunden mit dem langsameren JZ Crossfire / Tuttle World / Stag Thunderspin absolviert, super Kontrolle mit vielen Möglichkeiten offensiv.
Alt 04.02.2010, 10:06
Stachel Stachel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stachel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da spielt aber jemand exotisches Zeugs. ;-)

Auf unser Spiel gegen Automation müsst ihr übrigens nicht warten, das hat Automation verlegt, nur die Bedienung von TT-Info scheint für die jungen Sportfreunde ein Mysterium zu sein *gg*

Hat Marcel eigentlich bei euch schon angerufen, um das Doppelspiel klarzumachen? Ich denke, so langsam können wir den Verlegungsantrag stellen.
Alt 04.02.2010, 21:31
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Da spielt aber jemand exotisches Zeugs. ;-)
Tach, Herr W. aus S., schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen! Das Holz ist deutsche Manufakturware, die Beläge aus China bzw. Japan, mehr kann ich mir net leisten...

Zitat:
Hat Marcel eigentlich bei euch schon angerufen, um das Doppelspiel klarzumachen? Ich denke, so langsam können wir den Verlegungsantrag stellen.
Könnte sein, dass wir einen ganz anderen Termin suchen müssen, am 27. ist Markus F., Nr.1 der II. verhindert. Ich rede morgen mit dem Rauschebart, ev. können wir ja den Tag nehmen, an dem wir (III) ursprünglich bei Euch antreten sollten.

Wobei, das ist auf Freitag angesetzt, sch... Tauscherei, Ihr spielte doch nur Samstags (damit Ihr Fr. zur Party gehen könnt?); Gegenvorschläge?
Alt 04.02.2010, 21:53
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei Guhrow II spielen doch fast alle ziemlich krumm.
Dazu gebe ich gern noch einmal meinen Senf: Das "krumme" Zeug gibt es in jedem TT-Shop zu kaufe, ist ITTF-zugelassen und jeder darf sich sowas draufmachen. Wo steht geschrieben, dass nur 2 griffige NI-Beläge vernünftiges Tischtennis erlauben?

Ich finde (das ist meine ganz persönliche Meinung), je mehr unterschiedliche Spielweisen man kennt und gegen sie spielt, desto sicherer wird man selber. Außerdem finde ich es auch abwechslungsreicher, gegen NI, KN, MLN, LN oder Anti anzutreten bzw selbst mal Material zu testen.

Geändert von neisseblocker (04.02.2010 um 22:31 Uhr)
Alt 05.02.2010, 17:31
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Dazu gebe ich gern noch einmal meinen Senf: Das "krumme" Zeug gibt es in jedem TT-Shop zu kaufe, ist ITTF-zugelassen und jeder darf sich sowas draufmachen. Wo steht geschrieben, dass nur 2 griffige NI-Beläge vernünftiges Tischtennis erlauben?

Ich finde (das ist meine ganz persönliche Meinung), je mehr unterschiedliche Spielweisen man kennt und gegen sie spielt, desto sicherer wird man selber. Außerdem finde ich es auch abwechslungsreicher, gegen NI, KN, MLN, LN oder Anti anzutreten bzw selbst mal Material zu testen.
Soweit mir bekannt ist spielt in Peitz 1. auch einer Material.Oder, Hannes?
Ich hab auch schon einiges probiert,leider geht das nicht von heut auf morgen.Immer nur "meckern" geht sowieso garnicht.
In Tauer gib es einen prima Trainingspartner

Roberto,nächsten Freitag bin ich wieder da
Alt 05.02.2010, 22:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Neisseblocker:
Ja du hast recht. Trotzdem macht es mir sowie der Jugend keinen Spaß gegen sowas zu spielen.

@TT-Logu:
Bei uns in der 1. spielt nur unsere Nr. 1 Bernhard eine kurze Angriffsnoppe.
Alt 06.02.2010, 00:02
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Gut, Hannes, lassen wir das Materialthema ruhen.

Guckt Euch die frechen Jungs vom TT-Team an, die gewinnen sogar zu dritt locker gegen Werben 9:5. Obwohl, so locker war es dann doch nicht, ein paar enge Kisten waren schon dabei. Trotzdem, Glückwunsch! Wer soll sie nur schlagen? Wir...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »