Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2003, 20:08
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind hier nicht in Seattle, Alvaro ...
Alt 14.04.2003, 20:45
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schnell noch ein TV-Tipp für Hansy und aleol, gleich geht auf Bayern 3 Blickpunkt-Sport los, da wird immer ausführlich über die Bundesliga-Spiele mit Bazi-Beteiligung berichtet. Könnte sich heute also lohnen
Alt 14.04.2003, 23:13
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Yeah! Und dazu noch richtige Partymusik:

Bayern hat verloren :-)
Alt 15.04.2003, 01:08
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelles von WWW.TISCHTENNIS.DE
14.04.2003 -

TV-Termin: 16.04.03

Am Mittwoch ist Timo Boll zu Gast bei „stern TV“

Timo Boll zu Gast bei "Stern TV"
Alt 16.04.2003, 20:15
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Hansy
Hallo Wolfram,

woher willst Du wissen welches mein erstes Hobby ist ??? So genau kennst Du mich doch gar nicht, oder ?????

Und zum Thema Fußball in Verbindung mit Geschmack bin ich genau auf dem richtigen Weg und werde diesen auch nicht verlassen...

Egal was da kommt...
Hallo Hansy!

SCNR:

Ich habe einfach mal aufgrund unser beider Plauzen versucht,
die potentiellen Hobbys abzuschätzen.

Da Du auch Tischtennis bewegungsoptimiert spielst, kann auch
selber Fußball spielen nicht das Erst - Hobby sein.

Die Aussage sollte aber auch bei den vermeintlichen anderen Ersthobbys wie Pizza, PC, Spielebox etc. gültig sein :-)

Ich habe an diesem Wochenende auch mal ein paar Berichte
des Antisports Fußball aufgenommen: Wenn Du möchtest, dann
schicke ich Dir gerne mal eine VCD mit den Szenen aus dem
Trainingsspiel Werda - Bayern....
Wie man sehen kann ist es sehr einfach gegen die ...
zu gewinnen. Man muß sich nicht anstrengen, sondern nur einfach
mal ein paar genaue Bälle üben.

Und sei ruhig ehrlich: Du fändest es doch auch wunderbar,
wenn die Bazis die DFL verlassen, von den Italienern nicht
angenommen werden und so für sich alleine mit anderen
Eingeborenen auf / an den Bergen versuchen zu spielen .-)
So als Randsportgruppe- Fußball nur in Bayern wäre es
ja niedlich und würde einen gewissen Mitleidsfaktor beinhalten...

( Das konnte ich mir nicht verkneifen. )
Und lüge nicht bei Deinen Hobbys - sonst frage ich Michael,
oder Sebastian oder Sascha oder Stephan oder Ralf oder
Axel oder ...

--
Alt 16.04.2003, 22:47
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von w_W_
Hallo Hansy!

SCNR:

Ich habe einfach mal aufgrund unser beider Plauzen versucht,
die potentiellen Hobbys abzuschätzen.

Da Du auch Tischtennis bewegungsoptimiert spielst, kann auch
selber Fußball spielen nicht das Erst - Hobby sein.

Die Aussage sollte aber auch bei den vermeintlichen anderen Ersthobbys wie Pizza, PC, Spielebox etc. gültig sein :-)

Ich habe an diesem Wochenende auch mal ein paar Berichte
des Antisports Fußball aufgenommen: Wenn Du möchtest, dann
schicke ich Dir gerne mal eine VCD mit den Szenen aus dem
Trainingsspiel Werda - Bayern....
Wie man sehen kann ist es sehr einfach gegen die ...
zu gewinnen. Man muß sich nicht anstrengen, sondern nur einfach
mal ein paar genaue Bälle üben.

Und sei ruhig ehrlich: Du fändest es doch auch wunderbar,
wenn die Bazis die DFL verlassen, von den Italienern nicht
angenommen werden und so für sich alleine mit anderen
Eingeborenen auf / an den Bergen versuchen zu spielen .-)
So als Randsportgruppe- Fußball nur in Bayern wäre es
ja niedlich und würde einen gewissen Mitleidsfaktor beinhalten...

( Das konnte ich mir nicht verkneifen. )
Und lüge nicht bei Deinen Hobbys - sonst frage ich Michael,
oder Sebastian oder Sascha oder Stephan oder Ralf oder
Axel oder ...
Zum Thema ERSTHOBBY:
Da hast Du wohl noch den "Wohnzimmerfußballer" vergessen, oder??? Und schon ist man wieder beim Fußball... und damit wieder beim überlegenen Tabellenführer der DFL. Und sie werden sehr bald den nächsten Meistertitel in der Tasche haben !!! Und WERDER ??? Zwei Wettbewerbe sollten nächstes Jahr wohl reichen...

Soviel dazu.
Alt 17.04.2003, 00:55
NicheHo NicheHo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

NicheHo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeder Fußballfan weiß es intuitiv. Es ist nicht nötig, es auszusprechen. Keiner zweifelt daran. Und doch gibt es das Bedürfnis, es ein für alle Mal festzustellen: Es gibt keine Bayern-Fans. Ohne Zweifel, es gibt Menschen, die sich einbilden, Fans von Bayern München zu sein. Ihrem äußeren Verhalten nach könnte man sie auch als solche wahrnehmen. Sie tragen die Trikots ihrer Mannschaft, jubeln bei Treffern für ihr Team, lesen in der Zeitung jede noch so unwichtige Meldung über ihren Verein und fiebern dem nächsten Spieltag entgegen. Aber ihnen fehlt doch das Eigentliche, die Essenz des Fan-Seins: Verzweiflung.

Es gibt keine Anhänger des FC Bayern, die jemals von diesem Gefühl gepackt wurden. Über Tage hinweg wie gelähmt zur Arbeit zu gehen, im Kopf nur der Gedanke an die drohende Niederlage, das endgültige Aus, den Abstieg, den verpaßten Aufstieg oder UEFA-Cup-Platz. Bayern-Anhänger haben immer eine Gewißheit, die sie immun macht gegenüber jedem Gefühl der Angst und der Ausweglosigkeit. Sie wissen, ihr Klub kann jede verpaßte Chance nachholen. Wenn nicht diesmal, dann eben nächste Saison. Was soll's, wir holen uns schon die richtigen Leute.

Es gibt keinen Bayern-Anhänger, der jemals mitansehen mußte, wie sein Team zum sechsten Mal in Folge verliert. Kein Bayern-Anhänger saß jemals zitternd vor dem Radio und fürchtete sich davor, daß der Reporter ein Tor aus einem Stadion verkündet, in dem sein Klub gerade das überlebenswichtige 0:0 über die Zeit zu retten versucht.

Natürlich, Bayern hat schon bittere Niederlagen hinnehmen müssen, etwa 1982 im Europacup-Finale gegen Aston Villa. Oder 1987 gegen Porto. Mehrfach wurde die Meisterschaft knapp verpaßt. Aber dieses Gefühl, das 30.000 Werder-Fans ergriff, als Kutzop den Elfmeter an den Pfosten setzte, werden Bayern-Anhänger nie erleben. Kein Bayern-Anhänger wird je verstehen, was die Frankfurter Fans 1992 durchlitten, als ihr Team in Rostock die Meisterschaft verspielte. Dieser Aspekt der verzweifelten Hingabe fehlt jedem, der sich für den FC Bayern entschieden hat. Und höchstwahrscheinlich ist es gerade das, was diesen Verein für Millionen Menschen so attraktiv macht.

Der natürliche Grundzustand des Bayern-Anhängers ist also nicht Verzweiflung, das Gefühl der Ausweglosigkeit und Schwäche, sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Verzweiflung wegen und durch ihren Fußballclub ist diesen Menschen vollkommen fremd. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.
Alt 17.04.2003, 01:01
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

[/QUOTE]
Zitat:
Original geschrieben von NicheHo
...Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.

Du lieber Besserwisser, dass war wohl deutlich zu weit gegangen. Das ist aus meiner Sicht eine Beleidigung
Alt 17.04.2003, 09:06
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist auch nicht sein Text - ich glaube, der kommt von blutgraetsche.de. Jedenfalls kannte ich den Text schon. Aber vielleicht ist er ja der Original-Autor, dann hab' ich nix gesacht ...

Finde aber eigentlich, man sollte das dann auch kenntlich machen.
Alt 17.04.2003, 09:08
willi1971 willi1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

willi1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
da hat er aber völlig recht. die meisten nennen sind doch nicht aus sympathie zum verein bayern - fans, sondern einfach deshalb, weil sie spaß am erfolg haben. es ist einfach peinlich, wenn man samstag nachmittag in der kneipe leute ertragen muß, die sich an jedem tor der bayern dermaßen aufgeilen, daß ihnen der sabber die mundwinkel runterläuft. die glauben doch tatsächlich, sie selbst wären für den erfolg der mannschaft verantwortlich. wie viele von denen werden wohl übrig bleiben, wenn bayern (hoffentlich bald) mal in den niederungen des bezahlten fußballs verschwindet? wahrscheinlich keiner...

@ (den mir immer sympathischer werdenden) nicheho
den leuten, die auf werder stehen, geht es doch auch noch vergleichsweise gut. sei mal gladbach - fan, das sind schmerzen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »