Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 17:50
prince_charming prince_charming ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

prince_charming ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der Abstieg des Wang Hao?

meine güte, er ist ein bisschen fett geworden, wenn ich nur ein viertel so gut spielen würde wie er jetzt spielt, wäre ich mehr als glücklich
Alt 08.01.2010, 18:53
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Aber 2 mal gegen den kleinen Dicken gewonnen
Das Problem ist halt, dass er dafür gegen die Jungen, Schlanken nicht gewinnt.
Alt 08.01.2010, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Generationenwechsel bei den Chinesen ist offensichtlich. Auch wenn Ma Lin, Wang Liqin und der dickliche Wang Hao noch immer weltklasse sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis sie in der chinesischen Nationalmannschaft in die zweite Reihe rücken müssen.

Was meint Henry dazu?
Alt 08.01.2010, 19:08
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wang Liqin und Ma Lin werden auf jeden Fall bald Platz machen, Wang Hao wird denke ich noch weiter ganz oben mitmischen, er will bestimmt noch den Olympiatitel holen, hat er ja 2 mal knapp verpasst.
Alt 08.01.2010, 19:19
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das denke ich auch das Wang Hao mindestens bis London 2012 weiter macht um Olympiasieger zu werden
Alt 08.01.2010, 21:28
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wang Hao ist ja nun noch nicht "alt" im Vergleich zu Wang Liqin und Ma Lin, von daher gehe ich auch davon aus, dass Wang hao das chinesische Team zumindest bei Olympia 2012 anführen wird.
Alt 08.01.2010, 21:37
kum25 kum25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kum25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eben. Was danach wird, werden wir dann sehen. Wenn er Olympiasieger wird denke ich mal wird er seine Karriere beenden.
Alt 09.01.2010, 12:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von kum25 Beitrag anzeigen
Eben. Was danach wird, werden wir dann sehen. Wenn er Olympiasieger wird denke ich mal wird er seine Karriere beenden.
Zweifellos, Wang Hao hat 'ne überragende Technik. Nur er wird nicht jünger. Und wenn er jetzt schon, in der Blüte seiner Jahre, derart unprofessionell wie zuletzt auftritt, ist das für mich ein Anzeichen seines Abstiegs. Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn er in den nächsten Monaten die gleichen Leistungen zeigt wie in den vergangenen Wochen, die chinesischen Funktionäre lange zu ihm halten werden.

Ich verstehe nicht, warum hier im Forum so viele zu dem "kleinen Dicken" stehen.
Alt 09.01.2010, 13:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn er in den nächsten Monaten die gleichen Leistungen zeigt wie in den vergangenen Wochen, die chinesischen Funktionäre lange zu ihm halten werden.
Welchen Grund gibt es denn, deine hypothetische Annahme als realistisches Szenario zu betrachten?
Alt 09.01.2010, 13:40
Bas-TT-i Bas-TT-i ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bas-TT-i ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The merciless Dave Beitrag anzeigen
Wang Hao ist nun auf Position 2 in der Weltrangliste, hat ein kleines Gewichtsproblem, was er aber bestimmt auch wieder in den Griff bekommt! Er ist ja erst mitte zwanzig! Ich würde mir mehr sorgen um Timo Boll machen, der gerade gegen Xu Xin 4:0 verloren hat. (Ich hab es mir angeguckt, und war enttäuscht von Timo, weil ich den Eindruck habe, dass er in letzter Zeit nicht mehr so konsequent gegen Asiaten spielt! Er hat gegen Zhang Jike bei den Danish Open, gegen Ma Long beim Tournament of Champions und aktuell gegen Xu Xin beim Pro Tour Grand Final verloren!)
Timo Boll hat gegen Xu Xin nicht schlecht gespielt. Er hat nur leider einige leichte Fehler gemacht und das darf ihm gegen die Top-Chinesen nicht passieren. Es ist aber auch keine Schande gegen Ma Long zu verlieren, der ja nun auf Platz 1 in der Weltrangliste ist. Insofern muss man sich meiner Meinung nach keine Sorgen um Timo Boll machen..

Hat auch wenig mit Wang Hao zu tum
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »