|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält euer Samba ? | |||
| 10 Stunden |
|
6 | 27,27% |
| 20 Stunden |
|
0 | 0% |
| 30 Stunden |
|
0 | 0% |
| 40 Stunden |
|
1 | 4,55% |
| 50 Stunden |
|
0 | 0% |
| 60 Stunden |
|
3 | 13,64% |
| 70 Stunden |
|
0 | 0% |
| 80 Stunden |
|
2 | 9,09% |
| 90 Stunden |
|
0 | 0% |
| länger als 90 Stunden |
|
10 | 45,45% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nichts geht über Samba....
Sieht jeder anders, genau wie beim Schupfen und hängt ja außerdem noch vom Holz ab. Ich denke weiche Beläge sind schon gut für Passivblocks, aber für harte Aktivblocks natürlich nicht das beste.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab den samba letztes jahr für ein paar wochen gespielt mit frischkleben in 1,8 hat mich nich wirklich überzeugt da war mir der mambo deutlich lieber weil mehr tempo und durchschlagskraft der samba is zum blocken ok aber sonst wars nich der bringer aber schlecht war er nich nur jetzt ohne frischkleben wärs ne lasche geschichte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt. Problem ist eben bei den weichen Belägen beim Block der relativ große Streuungswinkel.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Samba
Ganz ehrlich leute, kein Tensor Belag kommt an einen frischgeklebten Samba ran. Da dies verboten ist und ich nun auch einige Tensorbeläge probiert habe, wende ich mich wieder dem Samba zu, auch ungeklebt noch super.
|
|
|
||||
|
||||
|
Joola Samba
Ich finde das dieser Belag seinen eigenen Threat verdient hat.
Wer hat Erfahrungen? Testbericht(Tempo,Effet,Kontrolle)????????????? Danke im voraus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Suchfunktion müsste dazu mehr als genug Antworten liefern, denke ich....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich gibt es den Thread schon. Suchfunktion
Der Belag ist einer der Klassiker zu Zeiten des Frischklebens. Super Sound, Top Speed und Spin Werte. Ich denke seit dem Frischklebe-Verbot ist der Belag nur noch eine Randerscheinung und nicht mehr gefragt... Ähnlich, wie der Joola Mambo...
|
|
|
|||
|
|||
|
So ist es. Aber Spin?
![]() Schlecht war er jedenfalls nicht Aber halt geklebt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der hält aber nicht so lang wie der Samba.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.

Der Belag ist einer der Klassiker zu Zeiten des Frischklebens. Super Sound, Top Speed und Spin Werte. Ich denke seit dem Frischklebe-Verbot ist der Belag nur noch eine Randerscheinung und nicht mehr gefragt... Ähnlich, wie der Joola Mambo...