|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sammelthread TT-Videos
Kurze Bitte: Stellt eure Videos nicht doppelt - in diesem Thema und in "Eure TT-Videos" ein, sondern nur einmal. Benutzt diesen hier bitte für Videos von Profis u.ä. und den anderen für die Clips von euch selber/Amateuren o.ä.
|
||||
|
||||
|
@TSC:
Hab grad sinnloserweise mit der Zeitung auf meinen Bildschirm eingeschlagen und mich gewundert warum ich das Scheißviech nich erwische... Hat schon bissl gedauert bis ich gemerkt hab, das dit dein Avatar is
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hahahahha
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Reflex Sports nicht mehr verfügbar." @ttvirus was ist los? Warum gibts das Video nicht mehr? Ich denke, die Öffentlichkeit hat ein Recht auf dieses Video! Hast mir einen Tipp, wie ich es sehen kann?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da die Festplatte von ttvirus kaputt gegangen ist, wird er es wohl nicht mehr haben. Geändert von david93 (04.09.2010 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() War aber wohl der Uhrzeit geschuldet..jedenfalls hoffe ich das für dich
|
|
|
||||
|
||||
|
The Magic of Tabletennis by TTvirusInfected:
http://vimeo.com/14697020 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() weißt du, was genau youtube an dem Video nicht passt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstöße gegen Copyright.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| table tennis, tt-video, video, youtube |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.