|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010
Da hat sich bei den Herren also die junge Generation durchgesetzt.
|
|||
|
|||
Also gleiches Team wie beim Team World Cup.
Hätte es zwar auch Chen od. Hao gegönnt sich zu qualifizieren, aber wollte wohl nicht sein. mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
Sieht tatsächlich langsam nach 'ner Wachablösung aus.
Nun gut, vielleicht stecken die "alten Hasen" auch einfach nur in 'ner Formkrise, gerade eben Ma Lin. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Also mit Olympia 2012 wird das wohl nichts mehr...
|
|
||||
|
||||
Du meinst, das ist jetzt schon entschieden ?
Auf keinen Fall. Ich denke, alle drei, sprich : Ma Lin, Wang Hao, Wang Liqin haben trotzdem noch gute Chancen auf Olympia. |
|
||||
|
||||
Ohne zu überlegen, würde auch ich bei Ma Lin und Wang Liqin nicht von einer Olympiateilnahme 2012 ausgehen.
Andererseits denke ich, dass man intern abwarten wird, ob die jungen Burschen im Vorfeld der Olympiade mit ähnlicher Dominanz auftreten werden wie einst die großen 3 und man wird je nach Lage entscheiden, ob ein Ma Lin oder Wang Liqin in die Bresche springen müssen. Aber zunächst steht ohnehin die WM vor der Tür. Jetzt muss man sich entscheiden, wen man daheim lässt. Wang Liqin, Wang Hao oder Ma Lin...dem guten WL rechne ich die besten Chancen zu, der wird bei entprechend harter Vorbereitung noch zu guter Form kommen können. Bei WH bin ich mir momentan nicht so sicher, spielt weit unter seinem Topniveau...und die Motivation kommt und geht. Und bei ML habe ich das Gefühl, dass er zwar will, aber dennoch nicht kann. Wirkt zunehmend lahm auf den Beinen. Zudem ist er bei den 3 Turnieren jeweils gleich in der 1.Runde rausgeflogen.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (03.04.2010 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich: Wang Liqin würde ich auf jeden Fall als ersten auswählen. Zwischen Ma Lin und Wang Hao ist es ziemlich eng. Tendez eher zu Ma Lin weil er seltener gegen Ausländer verliert (jedenfalls in letzter Zeit). Von hinten drückt aber auch noch Chen Qi der auch große Verbesserungen gezeigt hat und auch immer gut motiviert ist. Zudem war er doch mal Liu Guoliangs Liebling oder nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.