|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australien Open 2009
Zitat:
Ich glaube, wir meinen unterschiedliche Ballwechsel. Denn den, den ich meine, kann man nicht so darstellen wie Du das gemacht hast. Da hätte sich Roddick nur ein wenig bücken und bewegen müssen, schon hätte er den als Smash spielen können. Den Punkt hätten 83% der Forenuser hier gemacht. Hätte er den longline gespielt, hätte er den Punkt gemacht. Nur dort, wo er ihn hingespielt hat, durfte er ihn nicht platzieren. Und wer weiß, holt sich Roddick den Satz, hätte das Ganze noch länger andauern können. Hätte, wenn und aber...Egal. @Peter: Ich setze auf keinen Fall dagegen! Ich glaub' es zwar nicht, aber Federer könnte tatsächlich gewinnen. Wobei, diese TopSpin-Scheiße verabscheut er einfach. Wie es fast Jeder tut. Bin mir aber auf jeden Fall sicher, dass es ein geiles Spiel werden würde. Hauptsache, Verdasco vergisst nicht, dass er eigentlich nicht gewinnen kann... Ach ja, Du vermutest richtig... |
|
||||
|
||||
federer wieder federleicht,wie in alten zeiten.schaut euch doch mal die typen von heut an,wo gibts denn da noch begnadete techniker oder gar showmänner?das sind entweder antispieler ala roddick die nur draufdrischen können(besonders beim aufschlag)als gebs kein morgen mehr,muskelmänner ala nadal,oder fitnesstudiogurus der neuen generation ala djoko,tsonga und co.
soll nicht heißen dass sie keine technik haben,aber die schwerpunkte im tennis haben sich deutlich verlagert.der einzige der alles kann,ist halt der federer,der fitteste,durchtrainierste natürlich der nadal. meine prognosen: männerfinale federer-nadal.wird ne reichlich enge kiste,aber in der form,denk ich machts der federer. damenfinale:miss fitnesstudio serena williams-gegen das tennisland nr 1 bei den frauen russland,in person von diana safina.da wird freilich die muskelfrau williams siegen... |
|
||||
|
||||
Ich denke das Nadal 3:0 oder 3:1 im HF gewinnt und im finale gibt es ein 3:1 für Nadal ! Verspricht aber ein toles finale zu werden, da Federer und Nadal absolut top in Form sind
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl du es für unwahrscheinlich hältst, dass Federer gewinnt, setzt du dennoch nicht gegen ihn? Versteh' ich nicht... Zitat:
Aber "Jeder"? Zitat:
Zitat:
...nun müsstest du diese, sagen wir, "Klarstellung" nur noch dort einstellen, wo sie hingehört, nämlich in den Verbandsliga-Thread! Sonst täte ich das nämlich! |
|
||||
|
||||
Das nimmt sich wohl nicht viel, oder?!?
|
||||
|
||||
hast nicht unrecht,ohne muskeln geht da heutzutage auf dem level ja nicht mehr viel.aber wir wollen ja mal nix unterstellen mit doping usw
dennoch hat die williams schon nochmal n zacken mehr spinat gefressen,da beist die maus freilich kein faden ab |
|
||||
|
||||
Die hat aber auch genetische Vorteile!
|
|
||||
|
||||
Ist doch immer wieder interessant zu lesen
Die Muskelmasse ist nicht wirklich relevant beim Tennis. Das Wiliams mukulöser ist hängt mit ihren Genen zusammen, genau so wie ihr größerer Po und Busen |
|
||||
|
||||
Zitat:
fällt dir dann was auf?muskeln,wie sie früher nur männer hatten.von daher hat sich der tennissport gewandelt,und muskelmasse ist durchaus relevant geworden...im übrigen kann die muskelmasse auch freilich leicht manipulieren lassen,aber da es ja dopingkontrollen gibt,und wir an das gute glauben,muss es da natürlich kein doping sein. bei den herren ists nicht viel anders.heute nadal mit beinahe nem gefühlten bizpesumfang von nem traktorreifen,früher hagere burschen ala lendl,mc,enroe,stich,edberg,oder halt der etwas proppere becker.so entwickelt sich der sport halt weiter.auf der strecke blieb die persönlichkeit,zum teil die technik,verschiedene spielstile usw... |
|
||||
|
||||
Frauen drängen ja eh vermehrt in Männerberufe; insoweit nur dem Zeitgeist folgend....
Aber ansonsten ein sehr guter Beitrag von dir, zumindest inhaltlich! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.