|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Begrüßungssprüche in Hessen
Wir starten (aufgrund der Uhrzeit Sonntag um 10.30Uhr) mit einem
einfachen "Moin" (ich) "Jungs" (alle). Es dokumetiert allen eindeutig, das es eigentlich viel zu früh zum Tischtennisspielen ist (ein kleiner Heimvorteil muss schon sein ). Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
KEULE (MF) HOCH (Rest)
|
|
|||
|
|||
unsere gegner haben uns schon mit einem kräftigen "schmetter" "ball" und einem "locker vom" "hocker" begrüßt (Jugend Kreisliga) ich hab aber auch schon von der total bescheuerten variante mit einem einfachen "Sieg" "Heil" gehört
Geändert von hardcoreprogamer (13.05.2006 um 20:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Begrüßung der gegnerischen Mannschaften
Hi Leute,
ein etwas älterer Thread, aber ich habe den per Suchfunktion gefunden, da wir Bademantelträger einen netten Begrüßungsspruch bei Bayer Uerdingen bekamen: Mannschaftsführer: "..und begrüßen Euch mit einem 'hoffentlich'..." Alle: "...verliern mer nich'" --> jaja, habe ich inzwischen auch gelesen, dass dieser Spruch in Beitrag Nr. 1 bereits wiedergegeben wurde ... Unser Begrüßungsspruch entspricht unserem Motto: Mannschaftsführer: "Wer trainiert..." Alle: "...verliert!" Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (31.10.2006 um 12:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Adensen...HALLERBURG
|
|
|||
|
|||
wir haben über jahre hin weg unsere gegner mit einem freundlichen : " SIEG......FRIED !!!begrüsst. war jetzt nicht so der brüller bis plötzlich einer der gegner ,wohl etwas geistig abwesend , laut HEIL gerufen had . Waaaaaar dann doch sehr still in der halle und wir haben uns schnell was neues einfallen lassen . war sehr peinlich und bedrückend zu gleich.
was ich damit sagen will mit "gut spiel " wäre uns das nicht passiert!!! Geändert von die tragische figur (12.11.2006 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Originelle Begrüßungssprüche
Hallo ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem mal ein paar Vorschläge für originelle Begrüßungssprüche gemacht werden.Mal etwas anderes als Pin Pong.
Vorschlag:z.B .Schmetter ling Hoffe auf rege Beteiligung! |
|
||||
|
||||
AW: Originelle Begrüßungssprüche
Gabs dazu nicht schonmal 'nen Thread ?
Ich erinnere mich noch an Sprüche wie z.B. : "Moin - Moin" , "Ab - zug", "[Kürzel des Vereinsnamens] - OLE" usw. |
|
|||
|
|||
Ich kenne auch noch:
"He he he, gegen euch gewinn' wir eh", "Hoffentlich - VERLIER'N WIR NICHT!", bei Verabschiedung: Wir verabschieden euch mit einem ping - pong- ping - pong - ping - pong pong pong pong...! |
|
||||
|
||||
Ja stimmt,aber der war von 2004 und ich wollte mal wissen ob etwas neues dazu gekommen ist.ICh dachte ich mach lieber nen neuen auf als den alten hervor zu holen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.