|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-(-Gerüchte) 2010 / 11 /
Zitat:
Zur " Not" bekommt sie eben einem SPV für die 2. |
|
|||
|
|||
Zweifach geschwächt waren sie sogar, also kann man das verzeihen!
Die Saison wäre im Ganzen anders gelaufen, wenn gewisse Damen sich nicht so extrem körperlich betätigt hätten, stimmt's Frau Stahl? ;-) |
|
|||
|
|||
wie schon gesagt: Mit 2 verletzten Leuten zu spielen oder mit einem verletzten und einem Ersatz ist nicht gerade motivierend für die gesamte Mannschaft!
|
|
||||
|
||||
Da hast Du Recht, verletzt antreten, evtl. schenken kann die Bilanz natürlich total verfälschen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um evtl. aufzusteigen.. Ich mein, mit Pfau, Natzke & Dinkel wäre das gut möglich, oder sehe ich das falsch? |
|
||||
|
||||
Wie gesagt mit SPV (kein Ersatz in der 1.) für Pfau wäre das eine Option.
|
|
|||
|
|||
Ja, dann herzlich willkommen in Salchendorf Sabrina!
Was ist mit den anderen? Meldet Klarfeld dann überhaupt eine Damen-Mannschaft nächstes Jahr? Melli |
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal einschalten. Wie fleißig hier diskutiert wird ...sehe ich das dann richtig, dass nur 2 Möglichkeiten habe: entweder 1. spielen oder 2., aber dann kein Ersatz in der 1.? Kenn mich mit Regeln nicht so aus^^
edit: Danke, Melanie! Nach meinem Stand siehts sehr schlecht aus. Muss man abwarten. Ansonsten werden Bille und Birgit Herren KL spielen und Steffi evtl zurück nach Siegen gehen, weil das kürzer für sie ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das war kein schwarzsehen, hab mich ja selbst für die 2. entschieden Das war nur nochmal ein objektives Zusammentragen meiner Möglichkeiten, falls es eben alle Möglichkeiten waren
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.