|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Ost 2010/11
Und er fände bei mir kein Verständnis
|
|||
|
|||
|
Ich halte mich jetzt lieber zurück, schließlich musste ich damals auch immer Bälle sammeln gegen Tom, aber ich hab dann ja alles richtig gemacht, einfach dafür gesorgt, dass der "Rotz" verboten wurde und zack war ich vorne
![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir den Thread im neuen Jahr mal beleben
. Es erwartet uns eine spannende Rückrunde und ich haue gleich mal ein paar Tipps raus . TTSC 09 Delmenhorst III : SV Höltinghausen --> Sollte Höltinghausen gut aus den Doppeln kommen, dann könnte ich mir vorstellen, dass was geht, denn im oberen Paarkreuz sehe ich Vorteile auf Seiten des Außenseiters. Dennoch wird es am Ende nicht reichen, 9:6. TSG Hatten-Sandkrug : SV Molbergen --> Purer Abstiegskampf und dieses Spiel sollte eigentlich keine der beiden Mannschaften verlieren. Ich tippe mal auf ein 6:9 für die Jägermeistertruppe. TV Hude IV : TV Hude III --> Derbytime in der Bezirksliga . Leider ist für unsere vierte Mannschaft der Abstieg so gut wie beschlossen, deshalb werden wir mit "alles kann, nichts muss" 9:4 gewinnen![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider ist dieser Thread wohl nicht wieder zu beleben! Was ist da los?
Nun aber doch mal kurz ein paar Nachrichten, bitte. Was war da los bei Spiel Molbergen gegen Cloppenburg? Ausgefallen oder was? Und immer noch keine Ergebnisse vom Spiel TTSC gegen Barßel eingegeben. Jungs so läuft das nicht, ich will frühzeitig informiert werden. Also bitte Meldung und allen noch einen schönen restlichen Sonntag. Beste Grüße Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Molbergen-Clp ist verlegt
TTSC-Barßel 9:5
|
|||
|
|||
|
Ach, auf meinen DAT ist doch verlass!
Danke für die Info und bis nächste Woche Freitag bei uns in Hude. Beste Grüße Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Nichts los hier ...
Dann versuche ich mich doch als Rückkehrer nach halbjähriger Abstinenz (und leider am Ende der Saison dann wieder Verabschiedung Richtung Bezirksklasse) an Einschätzungen zum nächsten Wochenende, und auch gleich zum übernächsten, dann geht´s ja endlich wieder richtig los: Molbergen - Langförden: wichtiges Spiel für beide. Könnte davon abhängen, ob Langfördens Neuzugang dabei ist. Ohne zu wissen, wie stark er ist, könnte er auf jeden Fall helfen, da Molbergen oben wohl eh Vorteile hat. Aber ein Hinunterrücken der Langförder könnte ihnen evtl gewaltig helfen. Langförden komplett: 8:8, sonst 9:6 TTSC - Langförden: hartes Stück Arbeit für TTSC, am Ende 9:5 (aber nur, wenn Heini nicht an fünf spielt) Hude III - Höltinghausen: Wird auch nicht leicht, tippe mal 9:6 Kann mir nicht vorstellen, dass Snyder schon wieder alles gewinnt, wenn doch, gebe ich Dir bei nächster Gelegenheit einen aus ! ![]() Hatten - Barßel: mobilisiert Hatten noch mal alles ? Wenn ja, dann ist sogar ein 9:6 drin, sonst Sieg für Barßel DTB - Molbergem: heißes Spielchen, durch die Ausgeglichenheit des DTB aber knappes 9:5 Cloppenburg - TTSC: Cloppenburg immer noch eine gute Mannschaft, aber schwer bei zwei Abgängen den letzten Biss zu haben, 5:9 Hude IV - Barßel: darf nicht gegen uns tippen, sonst gibt´s wieder Ärger mit Holger - darum sag ich lieber nichts ... Wollen uns auf jeden Fall möglichst vernünftig aus der Affäre ziehen. Dinklage - Langförden: Langförden braucht die Punkte und wird keine Geschenke verteilen: 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Davon gehe ich auch aus Dat! Aber, ob das reichen wird....? Freue mich jetzt schon auf unser Spielchen!
Grüße aus Hude Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Das kann ich dir nach dem Spiel sagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

.
.